News Cashback für Radeon RX 7000: Asus erstattet bis zu 100 Euro beim Kauf einer RDNA-3-Grafikkarte

350 für eine 7700xt sind shon sehr geil
Wo gibt es eine Asus 7700 Xt lagernd , lieferbar usw.... nach Abzug der Rabattaktion für 350,- Euro zu kaufen ?! :confused:



Kostet bei Alternate ca. rund 400,- Euro:schief:
 
Spiele, die nicht laufen, haben die Angewohnheit sich mit der Zeit massiv zu vermehren. Wobei man sich da heute noch mit GeForce Now behelfen kann, bis die ersten Spiele da auch nicht mehr laufen.



Man bekommt das Geld erstattet, wenn man sich eine Karte kauft und nicht dafür, dass man sie verkauft.

Die solltest die News, unter denen du meckerst, auch mal lesen.



Amen

Ich mußte meine 7900XTX Hellhound zurückschicken, da 4mm zu lang.

a: ach so https://www.anandtech.com/show/21126/amd-reduces-ongoing-driver-support-for-polaris-and-vega-gpus
b: wie konnte ich nur so blöd sein!!!!°!12212231löopl
c: Ich habe meine Gedanken und meinen Dank für die Test ausgedrückt. Laber mal keinen Mist. mercie bien

4mm ^^
 
Zurück