"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Muss noch schnell mein Benutzerprofil sichern...
Dann Windows 10 installieren, Grafikkarten einbauen, Treiber installieren, Überreste von 40 PCs aus einem Zimmer räumen, mein Bett in das frei gewordene Zimmer stellen und dann stehen 24/7 2,4M PPD nichts mehr im Wege.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

grummel, du bist zu stark :-\

Dafür muss ich meine Folder nur im Keller arbeiten lassen ;)

@ Brooker, du bist gern mal zur Besichtigung willkommen :-P
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

@Chris
Vielleicht kann ich doch noch eine 1060 organisieren. Zwar muss diese dann mit einem x1 Slot auskommen... bzw einen Mining Riser.
Meint ihr, dass diese wenigstens noch 200k PPD bringt?
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Nice, auch wenn sich irgendwie zum letzten mal nichts geändert hat mit den Bedingungen :)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ich wollte die Ankündigung so schnell wie möglich veröffentlichen, da mir das vergangene Woche leider nicht möglich war (Grippe) und der Start bereits Ende dieser Woche stattfindet. Da die vergangene Faltwoche sehr erfolgreich war, denke ich, dass die Bedingungen ohne wesentliche Änderungen in Ordnung gehen.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ich finde halt die Beschränkung auf die 10 stärksten Folder für den Hauptgewinn etwas doof :)

Aber klar, generell richtig :)

Bei den anderen Gewinnen Tastatur oder Mauspads, ... würde ich eh lieber anderen den vortritt lassen, nutze ich nämlich nachher eh nicht.


Schade dass nicht noch ein paar andere kleine Gewinne bei sind, sowas wie USB 3.0 Sticks im PCGH-F@H Style, oder sowas :)

Edit: Achja, ganz vergessen, sofern noch Nachwirkungen von der Grippe da sind, gute Erholung noch.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

So langsam muss ich dann doch mal ins Bett...
Benutzerprofil ist gesichert und Windows neu aufgesetzt.
Morgen zieht mein Schlafzimmer dann um...
Übermorgen baue ich dann die GPUs um.

Wenn Alles klappt kommt folgendes Setup zum Einsatz:

Main Rig:
PCIE x16 3.0 -> GTX 1080TI
PCIE x16 2.0 -> GTX 1070

ASRock B85 BTC:
PCIE x16 3.0 -> GTX 1070
PCIE x1 (2.0?||3.0?) -> Riser > GTX 1060
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Hab gestern meine GTX1050TI in meinen Linux-Faltrechner mit zur GTX1070 dazugebastelt :daumen:
Funktioniert unter Linux auch mit dem 370.28-Treiber tadellos, obwohl der diese GraKa offiziell noch nicht unterstützt :D
Für die nächste Faltsession muss ich aber ein neues Gehäuse kaufen da in diesem der Luftstrom und die Kabelverlegung noch nicht optimal ist, außerdem will ich die CPU mit ner Hybridkühlung auf Temperatur halten und den Geräuschpegel insgesamt verringern (mein jetziges Gehäuse ist nicht gedämmt). ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Hallo zusammen!

Danke @brooker für die Nachricht/Erinnerung, ich bin natürlich wieder mit dabei. Auch wenn meine GTX 960 angesichts der geballten 1070er und 1080(Ti)er nur unter ferner liefen geführt wird. Aber dafür freut sie sich schon.

Grüße
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

erst mal werbung gemacht via whatsapp. die ganzen daddelfreunde angeschrieben und unsere servergruppe mal damit genervt :D

Cheers,
Chris
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

erst mal werbung gemacht via whatsapp. die ganzen daddelfreunde angeschrieben und unsere servergruppe mal damit genervt :D

Cheers,
Chris
Hab ich auch gemacht. Aber das Ergebnis ist eher ernüchternd :(
Zumindest bin ich jetzt mit zum Folding Team gestoßen das ist ja schon mal ein Anfang.
Zudem nerve ich zurzeit meinen Kollegen jede Stunde. Er fährt am WE für 2 Wochen in den Urlaub und hätte noch eine alte Titan daheim. Vielleicht wirds ja was.:)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Wie man an anderer Stelle schon sehen kann habe ich mich selber mal überredet die antiken Reste für einen guten Zweck ( gewinnen tut man damit eh keinen Blumentopf :D ) um ein paar Falter zu falten und dem Team zu einem besseren Platz zu verhelfen
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018


Und sowas von und das ist auch gut so! :ugly:
Zum Glück bist du da nicht der Einzige ;)
Ich lasse jetzt schon mal warmlaufen. Verfrühter Start...
Bisher kommen dabei so 2M PPD bei rum. Werde am Wochenende auch noch einen weiteren PC aufsetzen und diesen (wenn alles gut geht) mit einer 1060 bestücken.
Habe bisher meinen Haupt PC mit 1080TI und 1070 am laufen und mein Mining Board (ASRock B85 BTC) auch mit einer 1070.


Edit: 9 GPUs??? Okee, ja... definitiv! :daumen:

Edit2: Was haste denn alles am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Jeder wie er mag aber einen Schönheitspreis gibts dafür aber nicht. Da ist es kein Wunder wenn Mutti dich an den Ohren hängend aus dem Fenster hält:lol:
 
Zurück