"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Danke, sobald ich Zeit hab werde ich mich schlau lesen:pcghrockt:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Läuft soweit bei mir auch, ist im Client irgend etwas zu beachten? Muss da noch was eingestellt werden damit es richtig rund geht?
Hab mal einen Screenshot erstellt, passt das soweit?
 

Anhänge

  • F@H.PNG
    F@H.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 116
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Viewer aus, kostet nur Leistung. Passkey rein sofern noch nicht geschehen.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ich beantrage mal, dass die letzten Beiträge in die Rumpelkammer verschoben werden.

Hallo Rallyesport! :)

Wie du an einen passkey rankommst, weißt du?
Mit welcher Grafikkarte faltest du?
Bei der CPU hast du die Anzahl der Thereads wahrscheinlich auf "automatisch" belassen?! Ist theoretisch natürlich nicht falsch jedoch praktisch leider ungünstig. Das heißt es kann passieren, dass du teilweise keine WorkUnits für den CPU-Slot bekommst, weil eine Threadanzahl mit einer Primzahl (aus technischen Gründen) Probleme verursachen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Keine Ahnung ob wir das von Seti-Germany schon auf dem Schirm haben, aber ich werds mal bei uns im Forum bekannt machen. Vielleicht ziehen ja ein paar Leute ihre GPUs mal für eine Woche von PG und einstein ab. ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

[SIZE=+2]Hallo PCGH`ler,

KREBS ist eine Erkrankung die sich allgegenwärtig durch unsere Familien-,
Freundes- und Bekanntenkreise zieht. Es vergeht kein Monat an dem man
nicht hört "... der/ die hat Krebs!" Und die Anzahl der Neuerkrankungen pro
Jahr nehmen zu! Niemand ist vor den vielfältigen Formen des Krebs sicher.
Selbst unsere geliebten Haustiere, wie bspw. Hunde und Katzen sind betroffen.

Bei Folding@Home ist KREBS eines der Kernthemen.

Anlässlich des Welt-Krebs-Tages am 04.02.2018 ruft das
PCGH-Folding@Home-Team die gesamte Community zu einer
einwöchigen Faltaktion speziell gegen Krebs auf.

Mitmachen kann jeder. Egal ob Desktop-Rechner, Laptop, Server,
NAS-Systeme und selbst einige Handys können einen Beitrag leisten.
Neben Windows-Betriebssystemen werden auch Linux-Systeme unterstützt.
Die Einrichtung der Software ist binnen 5 Minuten schnell gemacht.

Dauer der Aktionswoche: 04.02. - 10.02.2018

Bei Fragen zu Folding@Home oder bei Problemen kommt einfach in die
"Rumpelkammer" des Folding-Teams.

Nicht zögern, jegliche Unterstützung hilft und ist willkommen!

Vielen Dank und auf eine gute Aktion dank euch! :daumen:


Grüße vom
PCGH-Folding@Home-Team
[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

*push push*
Knapp zweieinhalb Wochen noch!
Bzw. zwei Wochen für diejenigen, die wieder einen Faltmonat anstreben. ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ich hoffe ja, das das Budget bis dahin eine weitere GPU zu lässt.
Wenn nicht müsse zwei 1060 + 2 960 und ne 950 dieses mal reichen.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Verbrauch ist ziemlich gleich zu ner 960 bei mir, also etwa 75-80w die Einzelkarte.
PPD weiß ich nicht mehr, auf dem Asrock AM1B wars irgendwo nur 130.000, was aber an der Anbindung dort liegen wird, und der CPU.
Denke 150-170.000ppd sollten drin sein mit etwa 1380-1420mhz
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Meine 960er kam bei 1550 MHz auf circa 200k PPD. Der Verbrauch lag dabei eher bei 120W.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Meine schaffen keine 1550, allerdings fahren die mit 61%PT und +180 core und -500 RAM, sofern der Mem-Controller ne Auslastung unter 90% zeigt, kann man bei Maxwell und Pascale mit GPU-Z gut einstellen.

Bei Mining sind die Loads da nicht hoch.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Meine war bei 1,2 V und maximalem PT unterwegs.
Habe sie aber ausschließlich falten lassen und nie gezockt.
Außerdem war sie gewässert. ;)
 
Zurück