"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Das sieht nach ner ordentlichen Minig-Ausrüstung aus
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Denk dran die mit 4x oder besser 8x anzubinden.

Edit: so, jetzt ist das Folding schuld, ich hab mir doch noch ne 1070Ti geordert, für die Faltwoche :) [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Noch 14 Tage, dann gehts wieder los! Macht die Lüfter sauber, blasst die Radies frei und lasst die Rechner mit ein paar WUs warm laufen! ;o)

Gute Nachrichten: PCGH wird die Aktion wieder mit Beiträgen auf der Main, einem Gewinnspiel und einem Beitrag in der Printed unterstützen.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Schade, das ich da mit meinen LowEnd Karten wieder keine Chance auf den Top-Platz der Punkte habe, aber gott, gefoldet wird von mir trotzdem.
Vielleicht wird das Gewinnspiel ja mal anders aufgestellt als letztes mal :)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

@Chris: Hööö?? Du kaufst ne 1070Ti und beschwerst dich über deine LowEnd Hardware!? Irgendetwas passt da nicht zusammen... :what::lol:

Jo, bin auch gespannt, ob sich beim Gewinnspiel an den Spielregeln etwas ändert. Nach der letzten Faltwoche und dem entsprechenden Gewinnspiel wurde dies ja diskutiert!
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Na eine 1070Ti ist ja nun selbst mit dem Rest nicht so ein Burner ;)

- 2x GTX 1060
- 2x GTX 960
- 1x GTX 750
- 1x GTX 950

Was Fällt auf? Ja, nur Nivea-GPUs ;)
Da die GPUs sonst teilweise einer anderen Aufgabe nachgehen, ist dort leider nur Nvidia interessant.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Betreibst du Zcash oder Zclassic mining? Für Eth sind die Karten ja eher ungeeignet ;)

@JayTea

Ich fand es eigentlich beim letzten mal ganz in Ordnung. Mehr Rechenleistung = Höhere Chance auf den Gewinn. Außerdem wurde ja eh ausgelost.
Also hat jeder der in die Top Ten gekommen ist, die chance gehabt.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

equihash, ja

Für die Top10 reicht da die Leistung ziemlich sicher nicht, wobei, ich könnte für Folding noch ne GTX780Ti und ne 770 dazu schalten ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

@Chris: ist doch prima. Da kommt schon gut was bei rum! :daumen:
Feel free!

@moreply: Du hast natürlich recht. Ging halt darum, dass es keine Teilnahme“frist“ gab. D.h. während der Faltwoche konnte jemand um die Ecke kommen, mit Glück den Hauptgewinn abgreifen und anschließend wieder in der Versenkung verschwinden/nie wieder etwas mit Folding zu tun haben. Ist kein dramatischer Fail aber dennoch unschön meinem Empfinden nach.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Hm, in die Top 10 kommt man aber normal nicht mit ner einzelnen oder zwei GPUs :)

Und das war doch für den Hauptgewinn nötig, oder?
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Unter den zehn produktivsten Donors wurde die GTX 1060 verlost. Unabhängig davon, wann sie ihre erste WU (für #70335) gefaltet haben.
Bin echt gespannt, was es diesmal zu gewinnen gibt!!
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Mit einer 1080 + 1080 Ti bin ich letztes Mal gerade so unter die Top10 gekommen. Nehme an, dass dieses Setup diesesmal nicht reicht für die Top10.
Sollten sich die Modalitäten nicht ändern, hätte das zumindest den Vorteil, dass ein 'dahergeschneiter' Gamer nicht in den Top10 landen wird.
Bin trotzdem dafür, dass möglichst viele Teilnehmer den Hauptgewinn gewinnen können.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Das sowieso, wobei auch mal so kleine Dinge wie PCGH-F@H-USB-Sticks, -Mauspads, ... zusätzlich echt cool wäre, vielleicht als fester Gewinn für bestimmte Top-Listen-Plätze :)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

[SIZE=+2]Hallo PCGH`ler,

KREBS ist eine Erkrankung die sich allgegenwärtig durch unsere Familien-,
Freundes- und Bekanntenkreise zieht. Es vergeht kein Monat an dem man
nicht hört "... der/ die hat Krebs!" Und die Anzahl der Neuerkrankungen pro
Jahr nehmen zu! Niemand ist vor den vielfältigen Formen des Krebs sicher.
Selbst unsere geliebten Haustiere, wie bspw. Hunde und Katzen sind betroffen.

Bei Folding@Home ist KREBS eines der Kernthemen.

Anlässlich des Welt-Krebs-Tages am 04.02.2018 ruft das
PCGH-Folding@Home-Team die gesamte Community zu einer
einwöchigen Faltaktion speziell gegen Krebs auf.

Mitmachen kann jeder. Egal ob Desktop-Rechner, Laptop, Server,
NAS-Systeme und selbst einige Handys können einen Beitrag leisten.
Neben Windows-Betriebssystemen werden auch Linux-Systeme unterstützt.
Die Einrichtung der Software ist binnen 5 Minuten schnell gemacht.

Dauer der Aktionswoche: 04.02. - 10.02.2018

Bei Fragen zu Folding@Home oder bei Problemen kommt einfach in die
"Rumpelkammer" des Folding-Teams.

Nicht zögern, jegliche Unterstützung hilft und ist willkommen!

Vielen Dank und auf eine gute Aktion dank euch! :daumen:


Grüße vom
PCGH-Folding@Home-Team
[/SIZE]
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

... push push, am 04.02.2018 gehts los!

... meine Damen und Herren, ich habe den Aktionsmodus gestern bei mir eingeschaltet. Eine 1080Ti faltet gegen den Krebs! Alle paar Tage kommt eine weitere Karte dazu.

Was bringt ihr dieses Jahr an den Start?
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Na eine 1070Ti ist ja nun selbst mit dem Rest nicht so ein Burner ;)

- 2x GTX 1060
- 2x GTX 960
- 1x GTX 750
- 1x GTX 950

Was Fällt auf? Ja, nur Nivea-GPUs ;)
Da die GPUs sonst teilweise einer anderen Aufgabe nachgehen, ist dort leider nur Nvidia interessant.

Dazu noch zwei Keppler, 780ti und 770, wobei ich da gucken muss, wegen strom usw.
Die 780ti ist in nem Wakü-PC, eigentlich also suboptimal, da ich den ungern lange unbeaufsichtigt laufen lasse, die 770 ist aber unter Luft, und damit wohl kein Problem ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

... wow, ordentlich was Du an den Start bringst! :daumen:
 
Zurück