"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Macht mal langsam Leute.:P

Bin nur mit meinem FX, der Fury und dann kommt die 770 noch dabei. Alles natürlich hochgezüchtett bei angepasstem Lüfter.

Ich versuche zurzeit noch ein paar Freunde anzuwerben. Wenn ich es schaffe, wären bei mir noch 5 1070er, eine 1060 und ein paar Prozis dabei. Aber bisher zeigen Sie nur sehr wenig Interesse. Sehr Schade:(.

Mein ihr es würde auch mit einem normalen Laptop funktionieren? Oder schmilzt mir das ding weg aufgrund von Kernschmelze:lol::lol::lol:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

... push push, am 04.02.2018 gehts los!

... meine Damen und Herren, ich habe den Aktionsmodus gestern bei mir eingeschaltet. Eine 1080Ti faltet gegen den Krebs! Alle paar Tage kommt eine weitere Karte dazu.

Was bringt ihr dieses Jahr an den Start?

Meine Zotac GTX1070 mini läuft sich seit dieser Woche in meinem Linux-Rechner schon warm :D Seit dem Kernel-downgrade auf 4.4.xx funktioniert auch das WLan wieder durchgänging, und das Treiberdowngrade auf 370.28 macht sich Performance-Technisch sehr stark bemerkbar (hab´s ins PPD-Formular eingetragen, leider isses noch nicht in die Haupttabelle übertragen worden :()
Dazu wird sich noch ab nächster Woche die Zotac GTX1050TI gesellen :daumen:

Zum Start der Faltwoche wir meine MSI GTX1070TI in meinem Gaming-System ihren Beitrag beisteuern.

Somit falten:
1x GTX1070, 1x GTX1070TI und 1x GTX1050TI OC , vielleicht wird mein Ryzen5 1600 tagsüber noch ein paar WU´s falten (den FX im Linux-System lasse ich komplett aussen vor) :D:daumen:

Und wie immer: "Mögen die Server in Stanford und die WU´s mit uns sein" :hail:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

... die Oberbiene wird Mr. Pande sicher schon geimpft haben, oder?
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Yeah!
Genauso bin ich auf den PPD-Peak der Aktionswoche gespannt und generell, ob wir dieses Jahr langfristig auf 50 Mio PPD kommen!
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

So makaber es klingt...
„Mining vs. Folding“ kommt einem „Reichtum vs.Gesundheit“

schon sehr nah......

das einzigste, was Beide gleich haben, Sie verbrauchen Energie.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

... ich habe auch bekannte Miner angeschrieben und hoffe, dass Sie die eine oder andere GPU auf PCIe x16 oder x8 setzen und die Woche mit Folden.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Würde gerne bei Facebook Werbung machen. Darf ich dazu das Plakat posten und diesen Thread hier verlinken? Vielleicht findet jemand noch zu uns.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

....ich wollte noch Aufrüsten, aber bei den Graka Preisen muss ich leider die alten Pixelschupser nochmal quälen :-(
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

... da hast du wohl recht. Alles sehr teuer und noch nicht mal verfügbar.

Aber gut, es reicht schon wenn wir bestehende Hardware einsetzen.

In einer Woche ist es soweit: ab 04.02.2018 läuft die Aktion "Gamer folden gegen den Krebs"

Macht mit, jeder kann einen Beitrag gegen den Krebs leisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Wenn alles gut geht und die Zeit es zulässt schicke ich folgendes Setup ins Rennen:
1x GTX 1080TI
2x GTX 1070
Steht noch aus: 1x GTX 1060.

Werde natürlich wieder die Werbe keule schwingen.
Hoffe mal, dass ich diesmal wenigstens ein paar Bekannte dazu bewegen kann mit zu machen. :D :daumen:
Mal schauen ob ich es damit diesmal in die Top 10. schaffe.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

@Ramon: ... auch bei Dir gehts wirklich rund :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Mein ihr es würde auch mit einem normalen Laptop funktionieren? Oder schmilzt mir das ding weg aufgrund von Kernschmelze:lol::lol::lol:

Wenn dich der "Lärm" der Lüfter nicht stört, kannste auch auf nem Läppie falten.
Der ein oder andere Folder macht genau dieses. Ich lasse gelegentlich die CPU meines Laptops falten, keine Probleme feststellbar. :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Wenn dich der "Lärm" der Lüfter nicht stört, kannste auch auf nem Läppie falten.
Der ein oder andere Folder macht genau dieses. Ich lasse gelegentlich die CPU meines Laptops falten, keine Probleme feststellbar. :daumen:

Die PCs stehen im Arbeitszimmer. Da höre ich bei geschlossener Türe nichts :-)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

So, schlechte Nachrichten von meiner Seite! :-( Da ich erst am 06.02. wieder zuhause bin, muss ich leider schon heute mit der Faltaktion anfangen.
Also sorry nochmal an Alle das ich Euch die großen WU's wegfalte :-)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

So, schlechte Nachrichten von meiner Seite! :-( Da ich erst am 06.02. wieder zuhause bin, muss ich leider schon heute mit der Faltaktion anfangen.
Also sorry nochmal an Alle das ich Euch die großen WU's wegfalte :-)

:lol::haha: - nein was sind wir jetzt sauer ....:D
 
Zurück