FX-9590 und FX-9370: Erste Preise liegen bei 920 bzw. 576 US-Dollar

Die muss man künstlich niedrig halten? ^^

naja fürn hunni hätt ich mir die cpu geholt hätt ich ein am3+ board, einfach mal 30 jahre warten und schaun ob es zum sammlerstück wurde.

die titan ist rotzfrech weil die 780 fast dasselbe ist und man sie auch als 680 bekommen hätte wenn amd etwas gleichwertiges von der leistung gehabt hätte. das der centurion schwachsinn ist bestreitet glaub ich niemand, aber immerhin ist er sehr viel einzigartiger als eine titan, da er die erste x86 5ghz cpu ist und 2. vermutlich auch die einzigste bleiben wird. (die richtung geht ja hin zu weniger energiehunger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unnötiger, überteuerter und trotzdem nicht sonderlich schneller Prozessor. Und das in Zeiten wo CPU Power sowieso ziemlich sekundär ist. Ein Mittelklasse i5 Prozzi mit passender Graka reicht locker um jedes Spiel in FullHD mit maximalen Details darzustellen, für was soll man also so viel Geld ausgeben?

Recht hast, hätte sich Intel Haswell aber auch sparen können da der auch nix gescheites vorzuweisen hat im Vergleich zu Ivy außer geringfügige Veränderungen!
 
Es gab deutliche Veränderungen in der Architektur bei Haswell.
Auf dem Papier sahen die Veränderungen auch sehr gut aus.
Die reale Steigerung in den Test hatte dann etwas enttäuscht, eben so dass geringe oc-Potential.
 
Recht hast, hätte sich Intel Haswell aber auch sparen können da der auch nix gescheites vorzuweisen hat im Vergleich zu Ivy außer geringfügige Veränderungen!

Das mag ja vom CPU Part her stimmen, aber seitens der iGPU wurde das doch ein gewaltiger Schritt nach vorne. Gerade das ist es doch was Intel aufzuholen hat.
Aber keine Frage, die CPU wurde nur geringfügig schneller, einige Stromsparmechanismen mehr und die Notebooks werden wieder eine weile länger auf Akku halten. :)
 
Seit 13:45 gibts den Artikel und es sind erst 4 Seiten in diesem Thread?
Von diesen Postings verhaeltnissmaessig noch viele Pro AMD?!
Wo sind eigentlich die ganzen Leute die gegen die Titan einen wahren Shitstorm heraufbeschworen haben, wegen des Preises?
Die gegen die 780er gewetter haben, das die zu teuer ist?
Wo sind die ganzen User die regelmaessig ueber Intel die Nase ruempfen?

AMD praesentiert hier ein Produkt das NICHT an der Leistungsspitze ist, das NICHT effzient ist, na zumindest sind die im Verbrauch Spitze und welches unverschaemt teuer ist, und da wird noch AMD in Schutz genommen?

Irgendie sind hier Viele die das immer gerne behaupten, soweit von der Objektivitaet entfernt, wie aktuell Deutschland vor 50cm Neuschnee.

Schon schlimm genug, wie uebern Fermi hergezogen wurde, aber im gleichen Zug die 7970GE verteidigt wurde, aber das hier uebertrifft so ziehmlich alles.

Anscheinend ist das selbe Argument, je nach Situation, mehr oder weniger wert xD.

Bleibt zu hoffen das diese ganze Aktion AMD wenigstens bisschen PR bringt. Auch nicht so gute News, sind News, hauptsache im Gespraech bleiben :D
Vielleicht haben die endlich mal in ihrer Marketingabteilung bisschen aufgeraeumt.
Wenn die jetzt noch mit konkurrenzfaehigen Produkten punkten koennten, waer das optimal, und hoffentlich nicht nur ein Wunschtraum meinerseits.



Bei der Titan gilt dieses Argument nicht?


vielleicht ist das forum erwachsen geworden oder jeder weiß das auch so und alles dreimal sagen ist ja auch nicht nötig.
ganz andere theorie keiner interessiert sich für AMD. :wow:
 
Auf der einen Art wird sich aufgeregt weil AMD derzeit keine wirkliche Konkurrenz zu Intel ist, auf der anderen Seite regt ihr euch auf wenn AMD Kohle für Neuentwicklungen verdienen will, euch soll mal wer verstehen :ugly:

Lasst doch mal AMD auch ein wenig Kohle verdienen es wird genug Sammler oder Fanboys geben die das Teil kaufen werden Und die zusätzliche Marge poliert AMD´s Kontoauszug auf :P

wo ist der "gefällt mir nicht" Button :lol:
 
Seit 13:45 gibts den Artikel und es sind erst 4 Seiten in diesem Thread?
Von diesen Postings verhaeltnissmaessig noch viele Pro AMD?!
Wo sind eigentlich die ganzen Leute die gegen die Titan einen wahren Shitstorm heraufbeschworen haben, wegen des Preises?
Die gegen die 780er gewetter haben, das die zu teuer ist?
Wo sind die ganzen User die regelmaessig ueber Intel die Nase ruempfen?

AMD praesentiert hier ein Produkt das NICHT an der Leistungsspitze ist, das NICHT effzient ist, na zumindest sind die im Verbrauch Spitze und welches unverschaemt teuer ist, und da wird noch AMD in Schutz genommen?

Irgendie sind hier Viele die das immer gerne behaupten, soweit von der Objektivitaet entfernt, wie aktuell Deutschland vor 50cm Neuschnee.

Schon schlimm genug, wie uebern Fermi hergezogen wurde, aber im gleichen Zug die 7970GE verteidigt wurde, aber das hier uebertrifft so ziehmlich alles.

Anscheinend ist das selbe Argument, je nach Situation, mehr oder weniger wert xD.

Bleibt zu hoffen das diese ganze Aktion AMD wenigstens bisschen PR bringt. Auch nicht so gute News, sind News, hauptsache im Gespraech bleiben :D
Vielleicht haben die endlich mal in ihrer Marketingabteilung bisschen aufgeraeumt.
Wenn die jetzt noch mit konkurrenzfaehigen Produkten punkten koennten, waer das optimal, und hoffentlich nicht nur ein Wunschtraum meinerseits.

Bei der Titan gilt dieses Argument nicht?

Das wird einfach immer subjektiv wahrgenommen. Ich habe bei fermi überhaupt nichts positives, oder negatives geschrieben, weil mich diese Generation einfach schlicht nicht interessiert hat. Gelesen habe ich aber das meiste. Das hält sich doch sehr die Waage. Du nimmst vielleicht eher das negative wahr, andere wiederum das Gegenteil.
Was wurde denn an der 7970 GHE großartig schöngetedet? Ich habe sogar eine 7970, aber irgendwelche threads in denen die bevorzugt wird, kenne ich keine. Dafür jede Menge, in denen davon abgeraten wird.

Um auf die CPU zu sprechen zu kommen:
Die ist nicht meine. Ich würde mir auch eher den 8320 holen. Aber...
Hier wird ständig der 3750 empfohlen und das zu Recht, ist einfach eine gute CPU. Aber, der ist faktisch deutlich langsamer als ein 4770. Der centurion ist aber mit letzterem auf einem Level. Demnach von der Leistung also nicht wirklich schlecht.
Trotzdem wird so getan, als ob der einfach nichts könnte.
Ist also hier wohl doch sehr ähnlich wie bei deinen beiden Beispielen, nur dass du jetzt die andere Sichtweise vertrittst.
 
Seh ich auch so, kaufen sich eine Intel CPU für 900 Euro dazu ne GK für nochmal 900 Euro und fangen dann an über den Stromverbrauch der Konkurrenz aufzuregen. Echt armselig diese Leute!

Kannst du auch mal anfangen das volle Bild zu sehen?
Während sich zwar viele über die Leistungsaufnahme( und nicht Stromverbrauch) aufregen, denkt dabei ein großer Teil der Leute sicherlich nicht nur an die Kosten.
Denn das Ding ist ja dann auch ne Wärmeschleuder.
Und es gibt in Deutschland eben den Trend zu leisen Systemen. Da haben mittlerweile auch diverse Firmen für Grakakühler usw. gemerkt.

Zum Thema der neuen CPU von AMD kann man sagen was man will ich seh sie eher als Marketing Gag von AMD. So sehr ich AMD auch bevorzuge so ein Teil kann sich kein vernünftiger Mensch kaufen, jedenfalls nicht zu diesem Preis.

Selbst wenn das Teil nur die Hälfte kosten würde könnte ich niemanden nachvollziehen der sowas kauft. Da hörts einfach auf.

Ich denke das weiß AMD auch und die haben diese CPU mal gemacht einfach um zu zeigen das sie es können. Das die kein Erfolg wird weiß wahrscheinlich sogar der Hausmeister von AMD.
Einfach mal auf sich aufmerksam machen, finde ich total ok. Jetzt allerdings muss echt mal was vernünftiges folgen!!

Du meinst was Globalfoundries kann? Oder?
Die sollten mit so einem Unsinn lieber nicht von ihren Erfolgen bei den APUs, grade im Bezug auf die Konsolen, ablenken.
Die finden einfach kein richtiges Maß.

naja fürn hunni hätt ich mir die cpu geholt hätt ich ein am3+ board, einfach mal 30 jahre warten und schaun ob es zum sammlerstück wurde.

die titan ist rotzfrech weil die 780 fast dasselbe ist und man sie auch als 680 bekommen hätte wenn amd etwas gleichwertiges von der leistung gehabt hätte. das der centurion schwachsinn ist bestreitet glaub ich niemand, aber immerhin ist er sehr viel einzigartiger als eine titan, da er die erste x86 5ghz cpu ist und 2. vermutlich auch die einzigste bleiben wird. (die richtung geht ja hin zu weniger energiehunger)

Also die Titan ist rotzfrech und nen Übertakteter FX-3850 für mehr als das fünffache der Anschaffungskosten sowie absoluter Ineffizient ist was tolles?
Sorry aber so einen Blödsinn muss man nicht verstehen.

Die Titan ist schneller als jede Karte auf dem Markt, dabei sehr effizient und bietet einige Features, die Nvidia sonst nur bei Profi GPUs zulässt. Aber der Centurion ist natürlich der besser Deal.
Ja ne is klar :ugly:

5 Ghz?
Was sind denn schon 5 Ghz?
Da sie absolut 0 über die Leistung aussagen sind sie nur ne leere Zahl. Nicht mehr, nicht weniger.

Zudem: Was hat die MHZ/GHz Zahl mit dem energiehunger zu tun? :what:
Bei der Energieeffizienz kommt es auf ganz andere Dinge an. Und nicht nur den Takt.

Recht hast, hätte sich Intel Haswell aber auch sparen können da der auch nix gescheites vorzuweisen hat im Vergleich zu Ivy außer geringfügige Veränderungen!

Haswell bietet einige Neuerungen, wie wärs wenn du dir mal nen Test durchliest als auf Balken zu starren?
Allein die Steigerung der IGPU ist größer als die Steigerung vom FX 8350 zum Centurion.
 
Naja das Ghz nichts über Leistung aussagt is ja wohl falsch. Klar spielen viele andere Faktoren eine Rolle.. Aber solange Intel keine CPU rausbringt die bei 1Mhz schneller ist als der Centurion würd ich da mal den Ball flachhalten.


Außerdem bei 5Ghz mal alles andere aussenvorgelassen wird die CPU schon ordentlich Power haben.. und bei stark Paralelisierten (scheiß wort) Anwendungen wird er sicherlich der schnellsten Prozessor sein. Klar diese sind die ausnahmen aber immerhin.

Im endeffekt haben sie hier eine CPU selektiert um Hardcoreleuten ihr Geld rauszunehmen.. und jeder der sich so eine CPU kauft verdient auch nix anderes. Warum sollte AMD das nicht auch machen.. Intel zieht mit ihrem EE ja schon seid jahren die leute ab.

Effizienz ist nunmal hinfällig bei solchen CPUs .. Keiner jammert rum wenn er seine XtremeEdition übertaktet das die auf einmal über 200Watt frisst.. Von daher Scheiß die Wand an. die 5Ghz stehen da muss Intel erstmal nachziehen.. denn wie Goldi schon sagt.. die zahl an sich bedeutet für die meisten hier nicht viel.. für 90% der Weltbevölkerung aber fast alles.
 
vielleicht ist das forum erwachsen geworden oder jeder weiß das auch so und alles dreimal sagen ist ja auch nicht nötig.
ganz andere theorie keiner interessiert sich für AMD. :wow:

Eine komplette Community eines Forum wird nicht in 2-5 Monaten "erwachsen" oder aendert sein Verhalten dermaßen.
Auf der anderen Seite koennte man zu dem Schluss kommen, das man vielleicht ueber AMD nicht in diesem Maß wie ueber nVidia oder Intel herziehen mag.

Das wird einfach immer subjektiv wahrgenommen. Ich habe bei fermi überhaupt nichts positives, oder negatives geschrieben, weil mich diese Generation einfach schlicht nicht interessiert hat. Gelesen habe ich aber das meiste. Das hält sich doch sehr die Waage. Du nimmst vielleicht eher das negative wahr, andere wiederum das Gegenteil.
Was wurde denn an der 7970 GHE großartig schöngetedet? Ich habe sogar eine 7970, aber irgendwelche threads in denen die bevorzugt wird, kenne ich keine. Dafür jede Menge, in denen davon abgeraten wird.

Beim Fermi wurde doch die Hitzeentwicklung, vor allem Verbrauch und Lautstaerke kritisiert, und gleichzeitig wurde auf die AMD/ATI 5870 gezeigt, die ja leiser und sparsamer war. Btw imho eine der tollsten ATI/AMD Karten.
Der Vergleich zu der 7970GE ist einfach, das die auch viel Verbraucht und die Laermentwicklung nicht unerheblich ist. Das aber runtergespielt wird.

Subjektive Wahrnehmung. Weis nicht. Gutes Beispiel der Thread ueber die GTX780. Der erreichte nach nicht mal 2 Stunden 10 Seiten, wo groeßtenteils meist ueber den Preis hergezogen wird.
Abgesehen davon das die 780er durchaus schneller als die AMD Karten ist.
Hier ist die Situation: AMD praesentiert eine CPU die unmengen Verbraucht, nicht schneller als Konkurrenzprodukte ist aber aehnlich viel kostet wie das Intel Topprodukt.
Aber hier wird kaum ueber den Preis mukkiert, eher von den Leuten die halbwegs objektiv (ja das behaupte ich mal aus meiner subjektiven Sichtweise) Produkte bewerten, aber als nVidia/Intel Fanboys abgestempelt werden, da sie auch kritisch AMD Produkten gegenueber stehen bzw. diese nicht staendig loben.
Abgesehen davon das in jedem, wirklich jedem Titan-Thread ellenlang ueber den Preis gemimimimit wurde (verzeiht, aber anders kann man das nicht wirklich ausdruecken), der ja in einer aehnlichen Region wie der Centurion Preis ist. Wobei jeder Titanthread auch ziehmlich schnell sehr viele Posts erreicht hat.
ABER mit dem großen Unterschied: der Centurion ist nicht effizient, die Titan schon, Der Centurion ist nicht die schnellste CPU, die Titan war/ist durchaus die schnellste GPU.
Wenn hier meine Betrachtungsweise als rein subjektiv dargestellt wird, dann bitte. :ugly:
/Edith sagt:
Zudem: Was hat die MHZ/GHz Zahl mit dem energiehunger zu tun? :what:
Bei der Energieeffizienz kommt es auf ganz andere Dinge an. Und nicht nur den Takt.

Mahaha sehr geil.
Ueber MM-Werbung wird gelaestert und gespottet wenn die mit dicken Zahlen aufwarten, aber hier springen alle auf den 5gHz Zug auf, ist ja ne AMD CPU, von daher muss die gut sein.

Btw. die 5gHz haben viele Sandybridge CPU's geschafft, ohne viel Probleme, nur Intel hat nie eine offizielle Version davon rausgebracht.
Ich weis nicht wieviele FX8350er die 5gHz locker geschafft haben, aber nur weil AMD jetzt eine werksuebertaktete CPU, die btw nur im Turbomodus die 5gHz knackt, anbietet, ist das nix besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AMD CPU FX-9590 sollte meiner Meinung nach im Bereich bis max. 500,- € landen, denn wenn man sich den "simulierten FX-9590" ansieht ist man in der Nähe des i7-3930 bei Parallel lastigen Anwendungen. Der i7-3770K/4770K wird in Spielen meist schneller sein (es sei denn diese nutzen die Parallelleistung von CPUs, dann relativiert sich das Bild).
Es sind sicherlich selektierte CPUs, von denen man nicht so viele während des Herstellungsprozesses produzieren kann, aber man sollte sich trotzdem an Wettbewerbspreisen orientieren, dass gilt insbesondere auch für die Händler!

Ich denke die FX-9590 und FX-9370 sind für Extremübertakter eine Spielwiese, zumal auch die Boardhersteller hier mitzumachen scheinen (insbes. ausgeweitete Leistungsspezifikationen). Evtl. wird man neue Taktweltrekorde sehen - natürlich nur mit flüssigem Stickstoff oder Helium. Für den ambitionierten Luft- oder Wasserkühler werden sehr wahrscheinlich die 6Ghz die Schallgrenze bleiben.
 
Kannst du auch mal anfangen das volle Bild zu sehen?
Während sich zwar viele über die Leistungsaufnahme( und nicht Stromverbrauch) aufregen, denkt dabei ein großer Teil der Leute sicherlich nicht nur an die Kosten.
Denn das Ding ist ja dann auch ne Wärmeschleuder.
Und es gibt in Deutschland eben den Trend zu leisen Systemen. Da haben mittlerweile auch diverse Firmen für Grakakühler usw. gemerkt.

Haswell bietet einige Neuerungen, wie wärs wenn du dir mal nen Test durchliest als auf Balken zu starren?
Allein die Steigerung der IGPU ist größer als die Steigerung vom FX 8350 zum Centurion.

OK, Das mit der Wärmeentwicklung spielt natürlich auch eine Rolle, da hast Du Recht! PC soll schließlich leise und kühl sein. Hat sich Haswell aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

Wen interessiert die GPU beim einen Desk Prozzi??? Da kommt eine GK ins System und gut ist. Die GPU der CPU brauchst du vllt. mal 5 min um eine neue GK im Netz zu bestellen. Ansonsten ist das Teil eher überflüssig. Netter Zusatz sonst nix!
 
Logisch, hier geht es um einen Werbe-Gag, und es geht hier um die Existenz der Firma AMD.Auch wenn man sich veräppelt fühlt mit dem Centurion ,ist es ein großes Thema in den Foren ,genau so wie der neue Haswell, den man bei uns im Bekanntenkreis liebevoll Glühwürmchen,(wegen größe u.Hitze), nennt.Bei dem AMD (Centurion,FX8350?) weiß man wenigstens sofort ohne großes Fachwissen warum er beim OC. so heiß werden kann.AMD verkauft CPUs für sehr wenig Geld (ab ca.60€),warum nicht das Gegenteil als Centurion vermarkten.Niemand regt sich über einen Intel auf ,der 900,00€ kostet ,auch nicht wenn man den Betrag in " Dollar "um rechnet.Mir ist das alles Wurscht ,Mann muß sie ja nicht kaufen, Hauptsache es gibt hoffentlich bald untereinander Konkurrenzkampf auf einem etwa gleichen Niveau.Jep ;-)
 
@GoldenMic: Das ist aber nur wichtig falls jemanden die iGPU ernsthaft interessiert...

Lies dir nochmal den Test durch und du wirst merken das man auch einiges an der CPU Architektur gemacht hat.
Außerdem kann man auch ne iGPU nicht nur zum Zocken nutzen. Aber das geht vom Thema ab.

Naja das Ghz nichts über Leistung aussagt is ja wohl falsch. Klar spielen viele andere Faktoren eine Rolle.. Aber solange Intel keine CPU rausbringt die bei 1Mhz schneller ist als der Centurion würd ich da mal den Ball flachhalten.

Was ist das bitte für ne Aussage? :schief:
Gehst du ernsthaft in den Laden und kaufst deine Produkte nach den Ghz die auf der Packung stehen?

5 Ghz können gern langsamer sein als 3 Ghz. Es kommt eben auf vieles anders an.

Architektur(IPC), wieviele Kerne, Software, etc etc.
Aber du kannst deinen Gedanken ja gern malw eiter ausführen.
Für mich sagen Ghz gar nichts aus. Ich bin kein kleiner Junge mehr, sorry.

Außerdem bei 5Ghz mal alles andere aussenvorgelassen wird die CPU schon ordentlich Power haben.. und bei stark Paralelisierten (scheiß wort) Anwendungen wird er sicherlich der schnellsten Prozessor sein. Klar diese sind die ausnahmen aber immerhin.

Das mag sein. Allerdings säuft sie dafür auch wie ein Loch und glüht dabei sicherlich auch nicht schlecht.
Was der Prozessor schlägt ist eigentlich auch völlig egal. Bei Intel Prozessoren hast du ja auch ne Menge Luft nach oben und gegen nen i7-3930k @ 4 Ghz sieht die Sache vllt schon wieder ganz anders aus.
Problem ist nur das Intels Prozessoren effizient sind. AMD kennt dieses Wort ja scheinbar nicht.
Kein Grund zum Jubeln wenn du mich fragst.

Im endeffekt haben sie hier eine CPU selektiert um Hardcoreleuten ihr Geld rauszunehmen.. und jeder der sich so eine CPU kauft verdient auch nix anderes. Warum sollte AMD das nicht auch machen.. Intel zieht mit ihrem EE ja schon seid jahren die leute ab.

Weil sie eben ein Serverdesign im Desktopmarkt verkaufen. Der Großteil der Nutzer wäre mit nem i5 oder i7 genausogut dran.
Aber man sollte mal bedenken das der Centurion nur nen hochgetakterer FX-8350 ist. Das kannste auch daheim machen.
2 weitere Intel Kerne kannste aber eben nicht daheim machen. Verstehste?

Effizienz ist nunmal hinfällig bei solchen CPUs .. Keiner jammert rum wenn er seine XtremeEdition übertaktet das die auf einmal über 200Watt frisst.. Von daher Scheiß die Wand an. die 5Ghz stehen da muss Intel erstmal nachziehen.. denn wie Goldi schon sagt.. die zahl an sich bedeutet für die meisten hier nicht viel.. für 90% der Weltbevölkerung aber fast alles.

Effizient ist hinfällig bei solchen CPUs?

Unsinn sage ich.

Test: Intel

Wie du im Link sehen kannst ist, sind die Sandy-E Prozessoren, die du ja Ansprichst, fast genauso effizient wie die Sandy Bridge Prozessoren für DT.

Was soll Intel denn da nachziehen? Ich bin froh das Intel mir nicht solche Heizlüfter andrehen will.

Ich muss nicht auf diesen Marketingscheiß mitreiten. Ich gehe nicht umsonst in eine PC Fachforum, wenn ich mir dann anhören muss wie toll doch die GHz Zahl aussieht.
So ein Blödsinn.

OK, Das mit der Wärmeentwicklung spielt natürlich auch eine Rolle, da hast Du Recht! PC soll schließlich leise und kühl sein. Hat sich Haswell aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

Wen interessiert die GPU beim einen Desk Prozzi??? Da kommt eine GK ins System und gut ist. Die GPU der CPU brauchst du vllt. mal 5 min um eine neue GK im Netz zu bestellen. Ansonsten ist das Teil eher überflüssig. Netter Zusatz sonst nix!


Intel Quick Sync. Lucid Virtu MVP.
 
Junge, Junge. Jetzt geht es wieder los mit der AMD Hetze!! Nicht zu fassen. Ich kann das nicht mehr hören!!

Ist es unbedingt eine Hetzte wenn man nicht gleich AMD huldigt?

Welche Meinung du eher vertrittst, kann man anhand deiner Postings durchaus sehen.
Ohne jetzt Beitraege zu zitieren, du regst dich ueber eine angebliche Hetze auf, schiesst aber wos geht auf Intel?
Ganz ohne Quote gehts doch nicht. Diese Aussage fand ich schoen:
So lange es Leute gibt die sich ne CPU über 200 Euro kaufen, solange wird Intel das auch verlangen.

Uberdenk das nochmal mit deiner Aussage von wegen Hetze und so.
 
Ist es unbedingt eine Hetzte wenn man nicht gleich AMD huldigt?

Welche Meinung du eher vertrittst, kann man anhand deiner Postings durchaus sehen.
Ohne jetzt Beitraege zu zitieren, du regst dich ueber eine angebliche Hetze auf, schiesst aber wos geht auf Intel?
Ganz ohne Quote gehts doch nicht. Diese Aussage fand ich schoen:

Uberdenk das nochmal mit deiner Aussage von wegen Hetze und so.

Ganz so ist es nicht, ich steh AMD durchaus kritisch gegenüber, hab mich auch hier gerade negativ gegenüber der neuen CPU geäußert.
Aber bei ihn ist jeder aber auch jeder Beitrag mit einer negativen Äußerung gegenüber AMD verbunden und mit dieser Meinung steh ich ja nicht allein da.
Irgendwo sollte mal Schluss sein, aber anscheinend dürfen hier einige mehr sagen als andere.

Aber gehört nicht hierher! Bin weg vom dem Hetzthema!
 
Wenn ich mich recht erinnere fand der CPU Test mit einem übertacktetem 8350 statt?
Ich würde ja mal warten bis die Jungs vonner PCGH nen 9370 inner Hand haben, wäre nicht das erste mal
das doch ne Überraschung drin steckt^^. Ich glaub es eh erst wenn ichs seh...Preis und Leistung.
 
Zurück