Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Nö wäre ich nicht, hier kommt doch nix weg :lol:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Dann beneide ich dich um deine Gelassenheit.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Naja einerseits wird es wohl darauf ankommen ob man auf die Hardware setzt oder ob man sich so hinein gesteigert hat, dass man wirklich drauf hinaus fiebert.
Persönlich habe ich wegrdem Spaß an der Sache dran Teil genommen, natürlich auch wegen dem verlockendenm Gewinn xD
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Dann beneide ich dich um deine Gelassenheit.

Dafür bin ich berüchtigt in den allermeisten Fällen.
Es ist ja im weitesten Sinn ja auch ein Glücksspiel bei den recht gelungen Bildern von Fortuna geküsst zu werden :devil:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Da sind echt ein paar verdammt gute Bilder dabei. Ich bin froh, den Sieger nicht kühren zu müssen. Da sind bestimmt ein Dutzden dabei, denen ich den Sieg in der Kategorie "Kreativ" gönnen würde. :daumen:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

wird auf der seite bekannt gegeben wer gewonnen hat?
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ja, wir geben die Gewinner hier bekannt. Allerdings stecken wir alle knietief in der Heftabgabe, daher wird das Ganze erst in der letzten Juliwoche aufgelöst. Es tut mir leid, dass ihr euch alle noch etwas in Geduld üben müsst. :daumen:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ach halb so schlimm, jetzt weiß man ja wann und wo es soweit sein wird.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Danke für das Update.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Dann kann ich ja noch etwas auf Montage gehen, bis es soweit ist.
Und "dabei sein ist alles". War schon lustig mit anzusehen, wie doof die Security zum Festival geschaut hat, als ich mir der R1950 ins Festivalgelände wollte. :D:lol::D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Dann kann ich ja noch etwas auf Montage gehen, bis es soweit ist.
Und "dabei sein ist alles". War schon lustig mit anzusehen, wie doof die Security zum Festival geschaut hat, als ich mir der R1950 ins Festivalgelände wollte. :D[emoji38]:D
Bei uns waren auch ein paar Touristen da... Die haben auch nicht schlecht geguckt, dass PC-Teile da so im Wald rumlagen, und zwei Typen hunderte von Fotos davon machen;)
Aber hat auf jeden Fall einen riesen Spaß gemacht;)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ich hatte von den Nachbarn auch ein paar ungläubige Blicke kassiert:
"Was machst du denn da?"
"Ich betoniere meine Grafikkarte ein und versenke sie dann im Wasser."
"ähhh....... aha?"
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ich hatte von den Nachbarn auch ein paar ungläubige Blicke kassiert:
"Was machst du denn da?"
"Ich betoniere meine Grafikkarte ein und versenke sie dann im Wasser."
"ähhh....... aha?"

Da hätt ich gern ein Bild von den Nachbarn, zu dieser Aktion. :lol::lol::lol:
Aber das beweist schonmal, das hier eigentlich nur Irre rumkreuchen. :D
(Ist nicht so ernst gemeint und wir sind ja alle ein bisschen BLUNAAAA)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ich hatte meine Grafikkarte unter die Motorhaube meiner Mum gepackt und als ich ihr stolz mein Werk präsentieren wollte:"Hä? Und was ist nun anders an meinem Auto?"

"Da ist eine Grafikkarte drin?!?!"

"Oh..."


[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Also meine Frau fand die Idee in der Kinderwiege sehr genial :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Da habt ihr fast das selbe Erlebt wie ich.
Bei mir kamen andauernd Touris, Spaziergänger, Radfahrer, Schiffe und Co vorbei.
Die schauten mich alle an wie ich im Wasser stand und 248 Fotos machte.
Manche standen echt lange darum oder setzten sich auf eine Bank.
Einmal kam irgend so eine Jugendgruppe die irgend was in ihrer Sprache laberten und um mich im Halbkreis standen.

Da hatte man das Gefühl man ist ein Star. :lol::D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

2012-02-05.jpg 2012-02-05-0.jpg 2012-02-05-1.jpg 2012-02-12.jpg

hab die grafikkarte damals mitten im wald von der natur einfrieren lassen.
hat ein paar tage gedauert, aber sah am ende echt gut aus :ugly:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Anhang anzeigen 840489Anhang anzeigen 840490Anhang anzeigen 840491Anhang anzeigen 840492

hab die grafikkarte damals mitten im wald von der natur einfrieren lassen.
hat ein paar tage gedauert, aber sah am ende echt gut aus :ugly:


Nur mal als Tip:

Der Contest ist schon längst vorbei, zumindest die Abgabe ;-)

Und das aktive Promoten von Kanälen ist laut Forenrichtlinien auch verboten :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

gegentip :lol:
mein bild wurde schon laaange via mail eingereicht, sieht man auch in der gallerie :what:
hab damit nur zeigen wollen, wie es mit der GraKa und dem eis zustande kam. :D

und wo promote ich AKTIV nen channel?! :wow:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

gegentip :lol:
mein bild wurde schon laaange via mail eingereicht, sieht man auch in der gallerie :what:
hab damit nur zeigen wollen, wie es mit der GraKa und dem eis zustande kam. :D

und wo promote ich AKTIV nen channel?! :wow:

Wäre vielleicht gut gewesen das auch zu schreiben und nicht nur das Bild zu posten mit dem Text :-P

Links entfernt, sehr gut ;-)
 
Zurück