Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Es sind eine Menge Bilder dabei, die vermutlich eher auf die Auslosung abzielen aber auch einige tolle, aufwendingere Bilder und einige witzige Ideen.
Mir persönlich gefällt mein Bild am besten aber das heißt ja nichts. Ich bin echt sehr gespannt auf das Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Die arme Jury :ugly:
Ich bin froh das nicht entscheiden zu müssen ..
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Da hast du Recht.
Es gibt viele wirklich gut gestaltete Bilder. Unter diesen entscheiden zu müssen ist sicher schwer, dazu brauch man einige gute Bewertungskriterien.
Es können leider nicht alle gewinnen, zumindest nicht jeder eine der drei richtig guten Preise. Aber der Spaß an der Sache ist auch viel Wert, man lernt immer was neues dazu. ^^

So im Nachhinein hätte ich mich wohl auch eher für das zweite Bild der Nachfolgenden entschieden. Leider etwas zu spät gemerkt. ^_^

Wer mal schauen möchte ....
 

Anhänge

  • schulp_graka_0_1.jpg
    schulp_graka_0_1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 159
  • schulp_graka_0.JPG
    schulp_graka_0.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hast dich schon richtig entschieden imo. Finde die vertikale Komposition mit dem fallenden Hammer und den Funken dramatischer/dynamischer. Auch die Ausleuchtung ist besser - Objekte wirken plastischer und der Kontrast zwischen den matten und reflektierenden Teilen Graka kommt besser zur Geltung (kann aber auch an der Nachbearbeitung liegen).
So gesehen schade, dass du dich nicht für das andere Bild entschieden hast - wäre weniger starke Konkurrenz gewesen :P .
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Danke für deine Einschätzung und Meinung dazu! :-) Meißt ist die erste Entscheidung(Bauchgefühl) auch die Richtige(Hoffe ich^^). Ich drücke natürlich auch allen die Daumen. Es gibt so viele kreative Ideen, Umsetzungen und gut gelungene Photos. Bleiben wir gespannt...
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Naja von der Qualität meines Bildes bin ich halt bissl an mein Handy gebunden gewesen.

Hier sind schon einige viele tolle Photos die auch qualitativ einiges her halten.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Na bei dem Aufgebot an Fotos wird das wohl eine Weile dauern ;)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

@nobody01 hast schon recht, dass einige Bilder nur auf den Lospreis abziehlen, so auch meins. Mit der verwendeten Kamera und dem Aufwand hab ich gegen manche Bilder faktisch keine Chance. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und über ne 960 würde ich mich, wie viele andere trotzdem freuen :D

Wobei, wenn man nen Hund halten über viele Jahre als Auwand definieren würde....970......:D:D:D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Das war nur eine Feststellung, es spricht ja nichts dagegen auf die Verlosung zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

War auch nicht irgendwie böse gemeint oder so :)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Und, gibts denn schon Gewinner hier?
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wir sind an der nicht gerade trivialen Auswertung. Das dauert noch etwas. :devil:

Lasst euch auch bitte Zeit!
Es sind wirklich sehr gute Aufnahmen dabei und natürlich muss auch geprüft werden ob Fälschungen vorliegen. Keine einfache Aufgabe bei 150+ Fotos.

Ich bin wirklich auf die Gewinner gespannt, ich habe einige persönliche Favoriten und bin neugierig ob sich diese mit den Teilnehmern decken.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Moin, da bin ich aber auch gespannt und hoffe auf eine gesamt Foto-Strecke, um alle Teilnehmer-Bilder zu bestaunen.
Feine Ergebnisse dabei!

LG:nicken:

Mr.Black(X)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Anlässlich meiner kaputtgegangenen Grafikkarte habe ich mir erlaubt das Thema:

"Meine Grafikkarte ist im Arsch"

bildlich umzusetzen.

Ich hoffe mein Werk gefällt.

Die Einverständnis meiner Freundin bzw. des Models ist natürlich vorhanden.


Anhang anzeigen 835708

Könnt ihr ungefähr sagen wann in etwa mit den Ergebnissen zu rechnen ist? Würde sicher viele von uns beruhigen wenn wir einen ungefähren Anhaltspunkt hätten :-)

Ich musste meine feinsten Überredungskünste spielen lassen um das Bild schiessen zu dürfen. Bin dementsprechend auch echt gespannt auf eure Auswahl, sind ja einige wirklich tolle Bilder bei :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

It´s done when it´s done. Bei den Werken ist meine Chance höchstens als Testbild bei RTL zu landen:devil:. Aber egal, mal sehen wer hier das Glück hat einen begehrten Preis zu gewinnen
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wenn du dir ernsthafte chancen mit deinem Bild ausmalen würdest wärst du wahrscheinlich auch ein wenig ungeduldiger. Ich würde mich auch freuen über einen ungefähren Hinweis wann man mit dem Ergebniss rechnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück