Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ich dachte mir, ich mach mal mit :)
 

Anhänge

  • DSC01992-web.jpg
    DSC01992-web.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 116
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Verehrte Comummunity,

Folgendes hat sich am gestrigen Abend ereignet.
Gleich nach dem Start von Farcry 4, nahm die Tragödie ihren Lauf. Die jahrelang geliebte und in die Familie integrierte Graka fing fast an zu brennen. Zum Glück konnte ich mit einem Kollegen schlimmeres vermeiden! Zurzeit liegt Mrs. Zotac auf der Intensiv und kann nur noch über die Maschinen am Leben gehalten werden. Lasst sie uns von ihren treuen Diensten erlösen und einer neuen Karten die ehrenvolle Aufgabe der Pixelberechnung überlassen!

Mit besten Grüßen
IronieJunky
 

Anhänge

  • PcghGrakaContest.jpg
    PcghGrakaContest.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Pic or it didnt happen
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Meine gute, alte HD 4850 wird mittlerweile sogar von Schildkröten als zu langsam erachtet...

20150705_155424.jpg
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Habe schon per Email mitgemacht, weil das Forum zeitweise offline war. Hier nochmal meine Szene "GPU in Action"
actionman.jpg
Foto wurde nicht bearbeitet, nur zugeschnitten.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hilfe, Hilfe!!!

Ich wurde bestohlen und 2 Freunde wurden verschleppt.

Meine lieben Freunde UrSuB und HDisMI waren sehr liebenswert.
Sie sind ungefähr 7cm groß. Haben Schwarze Kleidung an und herausstechende Augen.

Mir fehlen außerdem 100 Schaschlikspieße, 2 Styroporplatten, 7 Kabelbinder, 1 Draht, viele Mainboard Abstandshalter, viele Schrauben, 1 Flachbandkabel, 1 USB-Verlängerungskabel, 1 Mini-USB-kabel, 1 IDE-Strom-Kabel, 1 Grafikkarte, 1 Firewire Karte und mehrere Handyadapter.

Hinweise bitte an die Polizei und mir weitergeben.






Juhu, Juhu!!!

Ich habe so eben herausgefunden wo meine vermissten Sachen sind!
Sie waren mitten auf der Binnenalster!
UrSuB und HDisMI haben aus den Teilen ein Schiff gebaut.
UrSuB ist gerade ins Wasser gefallen, weil das Schiff im Hintergrund starke Wellen verursacht hatte.
Ich konnte gerade noch ein Foto machen und dann meine Freunde und das Schiff retten.
UrSuB verletzte sich so sehr das ich sofort nach Hause gefahren bin und ihn unter die Heizklebepistole gelegt habe. Jetzt strahlt er aber wieder fröhlich!


(Das erste Bild ist für den Wettbewerb.)
 

Anhänge

  • UrSuB kaputt.JPG
    UrSuB kaputt.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 61
  • UrSuB geheilt.JPG
    UrSuB geheilt.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0309.JPG
    IMG_0309.JPG
    349,9 KB · Aufrufe: 61
  • Galionsfigur.JPG
    Galionsfigur.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 56
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 112
  • Fischernetz.JPG
    Fischernetz.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 61
  • Anker.JPG
    Anker.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

CookyKeks nur ein Bild pro User....
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Mehrere Bilder dürfen schon gepostet werden aber es muß dabei stehen welches das Wettbewerbs-Bild ist.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

8800GTX goes bungee jumping

(1tes Bild mit zoom ist das teilnehmende Bild)
 

Anhänge

  • CIMG8652.JPG
    CIMG8652.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 94
  • CIMG8657.JPG
    CIMG8657.JPG
    667,2 KB · Aufrufe: 107
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Guten Abend alle zusammen,

ich habe eben schon alles per E-Mail versendet, finde es aber toll dien Post zu füllen, denn es macht einfach Spaß die anderen Bilder und Geschichten zu sehen.
Daher nun noch mein Text hier für alle einsehbar.


was soll ich nur sagen, meine alte GTX570 hat ja schon lange als Hauptkarte ausgedient und als sie ebenfalls als PyhsX Karte ausgedient hat, hat es ihr endgültig gereicht und sie hat sich etwas neues gesucht.

GTX570:
Was kann ich nur machen? Niemand will mich mehr haben und dabei bin ich doch so ein klasse Modell........Hey geil was ist das denn hier für ein Artikel in der Zeitung "Weißt du nichts mehr mit deinem Leben anzufangen? Bist noch kräftig und tüchtig? Komm zu Armee!!!"
Warum denn eigentlich nicht? Aber soll ich mich wirklich bei der Bundeswehr melden?...........Ha :devil: Ich lass mal meine Beziehungen spielen und werde versuchen bei den Japanern Fuß zu fassen.
.
.
.
.
Okay mein Mittelsmann will einen Beweis meiner Loyalität haben, was kann ich da nur gutes machen?
Hrhrhr :devil: mein alter Meister hat doch dieses Wochenende Rufbereitschaft bei Airbus, da werde ich mich doch mal mit unter Schmuggeln. die werden auf dem Gelände schon was passendes haben.
Gesagt getan, kurz mit meinem alten Kumpel (I7 2700k) gesprochen und der hat mir das Mainbaord so verdreht, dass ich locker mal die Gebäudeleittechnik im gesamten Standort lahm legen konnte. :devil::devil::devil:

Kurze danach ging es auch schon los, aber durch die Sicherheitskontrolle am Empfang und schwups....unbemerkt aus der Tasche gesprungen. Was kann ich nun gutes machen???? Ahhhh perfekt, da steht ja der neue TRS-4D Radar für die Marinefregatten. An den Schaltplänen sind die Japaner bestimmt interessiert.
.
.
.
.
Eigentlich hätte es so gut klappen können, aber nein beim EInsteigen ins Fahrzeug musste "er" (mein alter Meister) natürlich vorbei kommen und mich auf frischer Tat ertappen.

20150704_125017.jpg (auf dem Türgriff hänge ich gerade)

Und was erwartet mich jetzt.....Ebay.....Marketplace.....Schrotttonne.....oder....seine Tochter? :heul::heul::heul::heul:
Bitte ihr Japaner kommt und rettet oder tötet mich, das will ich nicht mehr miterleben.......







Die Geschichte meiner guten alten GTX570, sie wurde getauscht gegen eine GTX770 4GB.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ich hoffe echt das die jury das thema beachtet ~o~
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

-Curtis Nvidia Malachowsky! Wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst der armen AMDine kein Bein stellen?
- Aber Mama...
-Und deine Lügengeschichten stehen mir auch langsam bis hier!
- Aber Mama, rein technisch gesehen hat die 970 wirklich 4Gb Arbeits...
*KlaTscH*
- AUAaaa!
 

Anhänge

  • naughty_nvidia.jpg
    naughty_nvidia.jpg
    737,3 KB · Aufrufe: 122
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

timo.jpg
Da hat das liebe Hündchen mit der Zeitung doch gleich den Gewinn des vorvorletzten PCGH-X-Gewinnspiels mitgebracht: Eine uralte ATI-Grafikkarte mit AGP Anschluss :devil: - Ich glaube es wird Zeit für was neues :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Walze vs GeForce

CIMG2668.jpg
 

Anhänge

  • CIMG2668.jpg
    CIMG2668.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Schönste Grüße aus dem schönen Stralsund

Blick auf den alten Rügendamm und die neue Rügenbrücke

genießt den Sommer
 

Anhänge

  • DSCN1451.jpg
    DSCN1451.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 75
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

eine GTX 560 TI auf der Gartenliege
 

Anhänge

  • DSC00195.jpg
    DSC00195.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 56
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Fast in letzter Sekunde noch ein paar Eindrücker zum Thema Grakas an ungewöhnlichen Orten.

Meine Idee dabei war : ## Making it Real -- 3D -- Geschmiedet aus dem Feuer und Stahl -- Verbunden durch Energie ##

Viel Spaß beim Anschauen.... :-)

Bitte Bild 3 "schulp_graka_3.jpg" zur Bewertung verwenden. :-)
 

Anhänge

  • schulp_graka_2.jpg
    schulp_graka_2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 61
  • schulp_graka_3.jpg
    schulp_graka_3.jpg
    965,3 KB · Aufrufe: 111
  • schulp_graka_3_amber.jpg
    schulp_graka_3_amber.jpg
    844,1 KB · Aufrufe: 53
  • schulp_graka_3_bw.jpg
    schulp_graka_3_bw.jpg
    746,4 KB · Aufrufe: 53
  • schulp_graka_4.jpg
    schulp_graka_4.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 58
  • schulp_graka_5.jpg
    schulp_graka_5.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
  • schulp_graka_1.jpg
    schulp_graka_1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 61
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wow... Wirklich nochmal richtig gute Beiträge dabei... Bin ja schon so gespannt auf die Ergebnisse...

Viel Glück euch allen! ;)
 
Zurück