Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

die schlange von meinem bild ist tot :´o

wann gibt´s denn nu das ergebniss endlich ?
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ja.... Echt schade. Nur 2 mal. Ärgert mich auch voll.... Aber vl. Kannst du mir ja auch was schenken, wenn ich schon an keinem anderen Gewinnspiel gewinne. Zum einen Gewinnspiel mit vPro: Ja... da haben wir echt lange gewartet. Und ich war da nicht der einzige den das genervt hat. Du hättest auch so reagiert. Sagst jetzt aber nur das es nicht so gewesen wäre. Bist bestimmt hammer derbe Geduldig und alles.... ;) Zum Anderen Gewinnspiel mit Caseking und co.: Ich habe da rund 250 Stunden Arbeit rein gesteckt. Da ist es mein gutes recht zu meckern wenn der Start um eine Woche verschoben, und die Gewinner Bekanntgabe sich auch verschoben hat.... Aber das mit den Arbeitsstunden und im Nachhinein mit dem sich aus dem warten ergebenden Frust kannst du sicherlich nicht nachvollziehen. Wer über 7k Beiträge in nicht einmal 4 Jahren hat der hat bestimmt Zeit und kann warten. ;) Nicht war, keinnick sondern vl. kevin?!?
7k beiträge in 4 jahren? ich bite dich xD schau mal bei mir aufe statistik... ich arbeite auch :D schreibe auch teilweise um 2 ida 3 uhr obwohl ich um 5:30 raus muss
hier hat es niemand mehr oder minder berdint...
solte meiner meinung nach nicht uläsig sein als absoluter neuling mitzumachn...ansonstn solte jeder mitmachn dürfn und gleiche chancen habn^^
habs verpeilt mitzumacchn und als ichs wolte fiel mir nix gutes ein... öeider
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Interessant, dass hier seit vorgestern keiner mehr was sagt ;)
Gehe ich recht in der Annahme, dass hier bisher deshalb noch keine Auflösung des Gewinnspiels zu finden ist, weil erst der Gewinner (wer auch immer der Glückliche sein mag) innerhalb seiner 2-Wochen-Frist den Gewinn annehmen muss? Oder würde tatsächlich erst der Gewinner bekanntgegeben und evtl. später noch korrigiert, wenn der Gewinn nicht angenommen würde?
Vielleicht schaut hier ja zufällig jemand vorbei, der uns da aufklären kann. ^^

Du zerstörst mir gerade die Hoffnung!:(
Warum musst du nur so was erwähnen.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

7k beiträge in 4 jahren? ich bite dich xD schau mal bei mir aufe statistik... ich arbeite auch :D schreibe auch teilweise um 2 ida 3 uhr obwohl ich um 5:30 raus muss
hier hat es niemand mehr oder minder berdint...
solte meiner meinung nach nicht uläsig sein als absoluter neuling mitzumachn...ansonstn solte jeder mitmachn dürfn und gleiche chancen habn^^
habs verpeilt mitzumacchn und als ichs wolte fiel mir nix gutes ein... öeider

Ich hoffe der Schreibstil ist absichtlich so gewählt oO
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ich hoffe der Schreibstil ist absichtlich so gewählt oO
signatur... mer sage ich zu nich
achso ja doch... störts dich, ols auf igno sezen... ich kans nicht beser und es tut mir leid... aber ich werde mich nicht wegen jedem mist n korekturprog drüberlaufn lasn solange mans versteht...
auserdem lese ich doch schon 2 mal probe
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Interessant, dass hier seit vorgestern keiner mehr was sagt ;)
Gehe ich recht in der Annahme, dass hier bisher deshalb noch keine Auflösung des Gewinnspiels zu finden ist, weil erst der Gewinner (wer auch immer der Glückliche sein mag) innerhalb seiner 2-Wochen-Frist den Gewinn annehmen muss? Oder würde tatsächlich erst der Gewinner bekanntgegeben und evtl. später noch korrigiert, wenn der Gewinn nicht angenommen würde?
Vielleicht schaut hier ja zufällig jemand vorbei, der uns da aufklären kann. ^^

Du zerstörst mir gerade die Hoffnung!:(
Warum musst du nur so was erwähnen.

Es macht keinen Sinn hier irgendwelche spekulationen raus zu hauen. Pcgh sagen nichts weil sie nicht fertig sind und auch vorher wenig Worte verloren haben über den Fortschritt. Wir müssen halt einfach Geduld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Mach dir mal Gedanken warum es Menschen gibt, die damit Probleme haben könnten.
Nicht alle Menschen haben alles was du oder ich als selbstverständlich erachten.
MfG.wolflux
merci wolflux :)
so aber pls nun mit dem oftopic aufhören^^ sonst komt nochn mod und haut uns allen 3 auf di finger^^
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

7k beiträge in 4 jahren? ich bite dich xD schau mal bei mir aufe statistik... ich arbeite auch :D schreibe auch teilweise um 2 ida 3 uhr obwohl ich um 5:30 raus muss
hier hat es niemand mehr oder minder berdint...
solte meiner meinung nach nicht uläsig sein als absoluter neuling mitzumachn...ansonstn solte jeder mitmachn dürfn und gleiche chancen habn^^
habs verpeilt mitzumacchn und als ichs wolte fiel mir nix gutes ein... öeider

War nicht böse gemeint. War nur echt sauer wegen dem Kollegen. Und da musste ich ja mit irgendwas gegen-halten.... XD. Auf der einen Seite darf er sich über mich auskotzen, das nur weil ich auch meinen Senf dazu gegeben habe. Vor allem das noch nicht einmal im bösen Sinne meinte.
Hatte nur mit meinem Kommentar, weil ich es halt die letzten 2 mal durch gemacht habe, immer länger als die von dem Veranstalter angepeilte Zeit gewartet habe.

Und noch dazu.... Ich freue mich natürlich riesig und freute mich das ich das Vpro und das Casemodding Gewinnspiel gewonnen hatte, nur brauch ich mich nicht von irgendwelchen Neidern anmachen lassen. Habe niemanden bestochen um da einen guten Platz ab-zugreifen. Das eine war Glück, das andere Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

merci wolflux :)
so aber pls nun mit dem oftopic aufhören^^ sonst komt nochn mod und haut uns allen 3 auf di finger^^

Brauchst du dir keine Gedanken machen, solange das in ein Paar wenigen Posts aufgeklärt wird. Dafür haben auch unsere Menschen von der PCGH verständnis.
Ok, weiter gehts mit dem Thread -Thema :daumen:
Gruss
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

signatur... mer sage ich zu nich
achso ja doch... störts dich, ols auf igno sezen... ich kans nicht beser und es tut mir leid... aber ich werde mich nicht wegen jedem mist n korekturprog drüberlaufn lasn solange mans versteht...
auserdem lese ich doch schon 2 mal probe

Ganz kurz noch Off Topic:

Sorry, bei den ganzen Siganturen hier les ich nicht wirklich alle.

Wollte dich damit bestimmt nicht angreifen, sollte dich meine Aussage gekränkt haben möchte ich vielmals um Verzeihung bitten...
Wirkte nur so, als würdest du schreiben wie du willst / sprichst, gibts ja öfters, dass Leute das gerne mal absichtlich machen...

Stören nicht wirklich, ich würde eher sagen Respekt, dass du trozt der Legastenie (hoffe das ist so richtig genannt), soviele Beiträge verfasst 3mal soviele Daumen hoch wie ich habe :D
Wenn es noch was zu klären gibt, schreib ruhig ne PN, dann klären wir das dort :D

Gruß
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wenn man sich alle Bilder ansieht fällt extrem auf, dass die meisten nur ein PCB zeigen, also eigentlich nur eine halbe Grafikkarte.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wenn man sich alle Bilder ansieht fällt extrem auf, dass die meisten nur ein PCB zeigen, also eigentlich nur eine halbe Grafikkarte.

Gute Frage, Definition einer Grafikkarte. Gehört hier jetzt ein Kühler mit dazu oder nicht? Ich würde eher sagen nein.

Denn eine Grafikkarte ohne Kühler ist ja weiterhin eine voll funktionsfähige Einheit, nur halt nicht für sehr lange :lol:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

He he, Nö nicht wirklich lange, heißes Thema ;)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Liebe Mods. Ich wundere mich immer warum ich wenn auf Themen mit meinen Beiträgen klicke dieses Thema nicht mehr dabei ist.warum ist das so? Ich versuche das Thema hier auch zu verfolgen weil ich gespannt bin ob ich eventuell etwas gewonnen hab. Gtx 980 wäre fein.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wenn man sich alle Bilder ansieht fällt extrem auf, dass die meisten nur ein PCB zeigen, also eigentlich nur eine halbe Grafikkarte.

Wie kommst du denn da drauf? Ich habe von den 102 Bildern die in der Galerie zu sehen sind, gerade mal 8 ohne einen Aktiv-, Passiv-, oder Wasserkühler gezählt.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Du hast recht, ich bin auf dem Handy darüber geflogen und habe die Karten mit den winzigen Lüftern nicht gecheckt, die teilweise ein paar Zentimeter klein sind. Dennoch bleibt die Frage offen, nur PCB oder komplette Grafikkarte?
MfG.wolflux
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Eine Grafikkarte ist auch ohne einen Lüfter eine Grafikkarte. ;) Auch ein CPU ist ohne Lüfter immer noch ein CPU..... ;) Wenn du keinen Lüfter auf der Graka Hast dann geht die deswegen trotzdem, egal wie lange.....

Oder noch besseres Beispiel: Ein Auto ist auch noch Ohne einen Motor ein Auto. Nur ist der Motor ohne ein Auto kein Auto.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Eine Grafikkarte ist auch ohne einen Lüfter eine Grafikkarte. ;) Auch ein CPU ist ohne Lüfter immer noch ein CPU..... ;) Wenn du keinen Lüfter auf der Graka Hast dann geht die deswegen trotzdem, egal wie lange.....

Oder noch besseres Beispiel: Ein Auto ist auch noch Ohne einen Motor ein Auto. Nur ist der Motor ohne ein Auto kein Auto.

Sehe ich auch so☺ , guter Vergleich :daumen:
Aber ich bin schon ungeduldig wegen der Ergebnisse. Hoffentlich kommen bald die Auslosungsergebnisse.
MfG.wolflux
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Sag zu den Bekanntgabeterminen nix .... es kommt wenn es kommt. Und dann ist der Spuk mit dem warten vorüber.
 
Zurück