Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Auch von mir gratz

Naja ich werde wohl mit meinen ca 3000 PPD nie in die Region kommen. Habe aber auch nur einen Faltrechner mit ner 8600GT und meinen Rechner mit ner 9800GT die faltet dann immer wenn ich nicht Zocke oder so.

Aber jede Hilfe Zählt, und wenn einer nur 500 ppd schafft dann ist das meistens auch eine WU am Tag, und wir helfen der Forschung ein wenig. Und das ist was mich dazu auch bewegt.
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Yo Standeck, das ist ein sehr geniales Teil was du da zusammengezimmert hast. Respekt!:daumen:

Ich für meinen Teil würde auch gerne einen Folding@Supercomputer basteln, es scheitert aber leider an finanziellen Mitteln (Stromkosten und Geld für Teile).

Ich denke aber das du einige von den Teammembern inspiriert hast mal die "Falten" aus dem Hemd zu bügeln.;)

Weiter so, möge das Protein mit dir sein.:hail:
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Ich weis nicht obs an dir gelegen hat, aber wir sind momentan Platz 38 in der Teamwertung.

Glückwunsch uns allen :hail:
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

jeder zählt, schließlich geht es nicht um platzierungen sondern um die heilung von krankheiten
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Hab meinen Platzhalter im zweiten Post ganz oben genutzt und Angaben zum Energie "Verbrauch" gemacht.

Seit 20 Minuten ist StanFOLD wieder am Netz. An seinem neuen Stellplatz bei mir im Keller.

Edit: Falls jemand WIRKLICH Ahnung davon hat wie man 9800GX2 Grakas am besten flasht, bin dankbar für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Wieviel PPD hast du z.Z.?

Gefällt mir, wovon finanzierst du den Strom?
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Das Finanzier ich von meinem Konto.:ugly:

Und meine Eltern habe ich an meinen Internet Anschluß (DSL light) angeklemmt. Da spar ich mir 50 Euro im Monat. Und SkyDSL habe ich gekündigt, 70 Euro im Monat für eine angebliche 4000er Flat die tagsüber genausoschnell ist wie DSL Light waren einfach 70 Euro aus dem Fenster geworfen.

Zur Zeit ohne Hauptrecher beim Falten sinds 43853 ppd.
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Schon eine feine Sache, soviel werde ich vorerst leider nicht schaffen.
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

OMG:what::love::sabber:
*keinneidischesgeschau*

Mal sehen ob ich dich überholen kann:ugly:
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Sicherlich nicht ;)

Es sein denn du hast sein System mal zwei :ugly:
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Dann lege ich mit eben mehrere zu :P
Nein natürlich nicht =P

Auch von mir einen fetten Respekt! Ist echt bewunderswert wie jemanden so etwas mitreissen kann:daumen::hail:


Bin übrigens gerade eben der F@H Gruppe beigetreten!
Wann wird die Signatur eigendlich geupdatet? Habe nämlich schon wieder einen WU fertig-->13689 ^^
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Alle 3h glaub ich ;)
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Nun bin ich gerade in der PCGH Liste erschienen: Platz 963 XD

Es wird^^
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Hey Standeck,

was ist mit deinen ppd in den letzten Tagen los?! Du schaffst ja nicht einmal mehr 10k ppd, lebt dein Faltmonster noch?

Mfg
Nooby-on-mp3
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Warscheinlich braucht er mal Urlaub, Um dann wieder voll durzustarten.:hail:
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Oder ihm wurde der Strom abgedreht...man weiss ja nie. :ugly:
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Jede gute Mascchine braucht mal ne Wartun... hatte letztens auch nen vorübergehenden Shutdown von 1 Rechner.
Reinigen, defrag, Virenscan, scandisk...
Der verantwortungsvolle User pflegt sein Gerät!

LOL

Der ist sicher grade von K&M zurück und hat sich 2 neue GTX295 sponsorn lassen!
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

stan ist allgemein wenig im forum unterwegs aber wahrscheinlich kam die stromrechnung welche ihm nicht gefallen haben wird
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Hey Standeck,

was ist mit deinen ppd in den letzten Tagen los?! Du schaffst ja nicht einmal mehr 10k ppd, lebt dein Faltmonster noch?

Mfg
Nooby-on-mp3

Ne er ist kaputt. Zwei GX2 sind hinüber. Die eine hat einen lila Stich, die andere macht gar nix mehr. Der Bildschirm am Stanfold spinnt und schaltet sich nach ner Weile ab. Möglicherweise ist eine Graka wegen dem Mainboard draufgegangen. Könnte sein das der zweite Slot im Eimer ist. Genaueres muß ich noch rausfinden.
 
AW: Folding Maschine StanFOLD Mark I: 8 GPU´s gegen Alzheimer

Oha, das ist schade.

kann es auch daran liegen, dass die einfahc zu wenig Luft abbekommen haben?
 
Zurück