Folding @ Home: Projekt forscht an Coronavirus-Therapie

Mal ne Frage generell zu dem Programm... Da gibts ja die Möglichkeit sich beim "Protein Vierwer" irgendwas anzeigen zu lassen. Bei mir steht unten allerdings immer nur:

Connectiong: Trying
Protein: Demo

Ist das buggy oder gibts da nichts zu sehen für mich?

Wird bei mir auch so angezeigt, denke das funktioniert zur Zeit einfach nicht. Da es sich aber um eine 3D-Anwendung handelt (bei mir wird auch das Nvidia Overlay gestartet) würde ich das eh nicht laufen lassen, um keine Leistung zu verschwenden.
 
Wird bei mir auch so angezeigt, denke das funktioniert zur Zeit einfach nicht. Da es sich aber um eine 3D-Anwendung handelt (bei mir wird auch das Nvidia Overlay gestartet) würde ich das eh nicht laufen lassen, um keine Leistung zu verschwenden.

So seh ich das generell auch, wollte mir nur mal anschauen was das ist & ob das iwie visualisiert was mein Rechner da denn macht..
 
Unterstütze nun auch Team PestilenceCoronaGoHome!

Allerdings scheint die Zuteilung auf die Clienten eher dürftig zu sein.
Mein Kollege und ich drehen anscheinend öfters Däumchen.
Als ich heute von der Arbeit heim kam, war nix los.
Als ich dann geschlossen und neu gestartet habe, kam sofort auf CPU und GPU neues Futter ?!
Ich hatet gestern Abend nach dem Anstellen schnelle 10K Punkte, jetzt nach 24 Stunden läppische 50K?
Da sind also einige Stunden im Leerlauf verbracht worden.
Gestern hatte ich zu Beginn 2 Corona Dinger, danach nicht wieder.
Jetzt arbeite ich auch für irgendetwas, was ich absolut nicht einordnen kann (Drugs???).
 
Boah, ne, ich kann da nicht mehr beim Video hinschauen.
Deutschland hat gerade mit 850 Neuerkrankungen als Einzelmeldung quasi Platz 1 in der Welt geholt, da zieht Italien mit 3500 Neuerkranken udn satten 350 Toten (10% mittlerweile!!!) locker mal eben wieder dran vorbei...
Unbelehrbare Verwandte ("wir wollen keine Kinder, wir fahren lieber in urlaub") waren auch in der Österreich Hochburg der Infektionen.
Mal sehen, obs hier bald in der Stadt auch schön herumgeht.
Einkaufen gehen könenn die ja noch. Mal abwarten.
Unsere Firma hat über NAcht die Reißleine gezogen.
Wir wurden wild umgesetzt und daürfen nichts mehr machen.
Aber Firmenchef geht noch gemütlich von Tür zu Tür und sagt Guten Morgen.
Und Betriebsleiter komtm in mein Büro udn niest erst einmal volel Kanne in seine Hände und packt dann die Türklinken an, nachdem er ne Studne vorher noch alle Sicherheitsmaßnahmen etc verteidigt hat.
Und man darf keine Zettel mehr direkt weitergeben, aber alles einzeln iN Klarsichthüllen packen und dann auf dem Flur mit Namenszettel aufn Haufen schmeißen, damit dann eine andere personen diesen Ekelpakethaufen nimmt und in seinem Bürotrakt weitergibt???
Wozu sind wir dann alle in Karantäne????
Totaler Unsinn bei uns in der Firma.
Wollen die nichts von wissen.
 
Folding@Home sollte lieber an einer Therapie gegen Hirnschwund und Massenhysterie bzw. Verblödung der Massen durch Medien forschen, das wäre sinnvoll.

Sehr dünnes Eis, seeeehr dünnes Eis!!!

PS: die Redaktion sollte sich von solchen Äußerungen lieber distanzieren.
Wegen solchen Schwachmaten gerät die Lage völlig aus dem Ruder.
Ich habe alles schon vor 4 Wochen genau so vorhergesehen.
Das hätte jeder Dummkopf vorhersagen können, wenn er ein wenig Mathe, Biologie und Geschichte verstehen würde.
In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis gibt es immer noch genug Idioten, die das einfach nicht kapieren wollen.
Fliegen trotz Warnung schön in Urlaub, und regen sich dann über die Sicherheitsmaßnahmen der örtlichen Polizei auf, die denen ihre Urlaubsstimmung versauen und sogar in den Flieger nach Hause setzen.
Wenn ich die Wahl hätte, wie mein Chef mir meinen Lohn auszahlen müsste, würde ich ihm ein Schachbrett auf den Schreibtisch stellen, und er müsste mir beginnend auf Feld 1 jeweils nur einen Cent doppelt gemoppelt auszahlen.
Klingt nach wenig, aber er könnte mich niemals ausbezahlen.
Die einzig richtige Lösung der Gleichung wäre gewesen, gleich sofort nach Ausbruch der Pandemie sämtliche Reiseversuche in und aus China umgehend zu unterbinden.
Wer unbedingt rein oder raus muss, darf die 2 Wochen Karantäne aussitzen. Nichts anderes hilft.
Ich habe gesagt, das wäre um ein vielfaches billiger, und würde vor allem die allermeisten Todesfälel verhindern, als das, was jetzt angesagt ist udn noch kommt.
Denn es geht jetzt leider erst los.
Schaut euch die Werte im Youtube Liveticker an.
Die Werte sind übrigens stellenweise stark geschönt.
Es ist bewiesen, dass Chinas Regierung sehr stark geschummelt hat.
Und wie kommt es, dass seit 2 Wochen Deutschlands kritische Patienten konstant auf 2 Personen beschränkt bleibt, während in unseren direkten Umfeld alleine schon mindetens 2 Patietne künstlich beatmet werden müssen?
Seitdem sind übrigens schon 70 Leute gestorben. Merkwürdig. Übergehen die einfach den kritischen Zustand?
Es werden auch nicht alle Personen getestet.
Mein Bruder läuft seit 8 Tagen frei herum, darf aber nicht zur Arbeit, der Arzt wollte ihn noch nicht einmal untersuchen, was er hat. Wenn es schlimm wird, soll er er anrufen.
Ja ne ist klar. Andere in seinem Alter haben lediglich leichten trockenen Husten. Ist bewiesen.
Ok, wir machen alle nur Hysterie.
Upsa, gerade die 310000 geknackt. Denkt an die Parabel.
China mit 80000 sollte man ausklammern, die haben von heute auf Morgen die Seuche behoben. Es stirbt auch keiner mehr von den über 2000 kritisch Verseuchten. Klar doch.
Also haben wir 230000.
Einige Länder haben innerhalb von 2-3 Tagen eine Verdoppelung zu verzeichnen. 186 Länder sind betroffen. Die meisten erst kürzlich.
Wir wissen, es geht erst mit 4 Wochen Verspätung erst so langsam richtig los, bis man die einzelnen Fälle ernst nimmt udn man dann aber keine Leute mehr hat, die jeden Einzelfall genau unter die Lupe nehmen könnne, mit welchen 300 Personen diese einzelne person in den letzten 14 Tagen näheren Kontakt gehabt hat.
Schauen wir usn doch mal Italien an, die zuletzt sogar schon 12% Tote an einem Tag zu verzeichnen hatten.
Die Werte kommen wohlgemerkt erst zu Stande, wenn man nicht mehr Herr der Lage ist, denn bis dahin sind Ansteckungsraten von vielleicht 2,5 Personen und Sterberaten von 2-3% normal, bei leichten Krankheitserregeern vielleicht sogar nur 0,5%.
Ich könnte mich hier jetzt noch weiter auskotzen, aber ich weiß, dass es alles nichts bringt. Unverständnis und Ignoranz sind einfach viel zu festgefahren.
Solange es nur Zahlen sind, die klein genug sind, oder unter einem Deckmantel des Schweigens laufen, udn es einen selber nicht betrifft, juckt es sozusagen keine Sau.
Alleine der wirtschaftliche Schaden wird so groß sein, dagegen verblasst die Immobilienblase und der Börsencrash 2008.
Die EZB pumpt bereits jetzt 750 Milliarden Euro in das Bankensystem, um die Aktinemärkte zu stabilisieren.
Jedes Land, was die Arbeit über Wochen oder gar Monate reduzieren oder fast komplett einstellen wird, wird am Ende Billionen an Euro und vor allem Arbeitsplätze und Privatvermögen kosten.
Ich frage mich, warum sieht das Niemand?
warum hat die Politik das nur wieder so lange aussitzen wollen?
Es wird imemr nur reagiert, wenn es bereits zu spät ist.
Niemand ist bereit in den sauren Apfel zu beißen, und das geringste Übel sofort anzugehen.
Hollywood macht seit Jahrzehnten Katastrophenfilme über dieses Thema, und gerade Amerika ist so strunzendämlich und läßt den Virus ungehindert verbreiten.
Die haben inenrhalb weniger Tage aus dem Nichts Deutschland udn Spanien überholt, die selber wirklich große Probleme haben.
Andere Länder sind auf dem Vormarsch.
Türkei, Schweiz, Brasilien und viele andere. Vor wenigen Tagen war alles ruhig, Einzelfälle. Ja, ja. Alles kein Problem.
Nehmt die Krankheitsverläufe andere Nationen, die am Anfang nichts getan haben, ja, sie sind identisch.
Das Virus ist heimtückisch, weil abwartend, man ahnt nichts böses. Doch dann haut es rein wie die Spanische Grippe vor 100 Jahren.
Klar kann man sagen, Seuchen gab es schon imemr, natürliche Selektion, bla bla blub.
Es tötet ja nur die alten udn die Schwachen, so wie eine normale Gripep ja auch hunderte Leben kostet, so ist das Leben, etc..
Aber wenn der Virus in einem Altersheim der Reihe nach (Vorfall in Bayern) eure Großeltern dahinrafft, wünscht man sich doch, das the fucking Urlaubers stattdessen mit dem Flieger elendig abgestürzt wären, oder?
Ich höre nun auf, so weit hat vermutlich eh keiner mitgelesen.
Gute Nacht. Oder vielleicht auch nicht.
 
@BxBender:
Eine Sache möchte ich von deinem Beitrag berichtigen:
Es stimmt nicht daß bei uns in der Schweiz erst seit wenigen Tagen Schutzmaßnahmen laufen > wir sind was den Stand und Zeitpunkt anbelangt bis auf zwei/drei Tage Unterschied genau gleich wie ihr in Deutschland.

Ich vermute dass deine Annahme daher rührt dass die deutschen Medien es erst vor wenigen Tagen für interessant genug gehalten haben um darüber zu berichten.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
Nun, ich habe mitgelesen - und zwar alles
Teilweise etwas "rabiat" formuliert trifft es doch (leider) den Kern der Sache
Somit kann ich auch deinen Frust verstehen

Wir (als Gesellschaft) haben - wie sich jetzt leider deutlich zeigt - verlernt "dem grossen Ganzen" die nötige Achtung zu zollen
Andererseits sehe ich viel Hilfsbereitschaft aus der Bevölkerung; viele kleine und doch so wertvolle private Aktionen (Beispiel einkaufen für die Risikogruppen)
 
Zurück