Folding @ Home 2017: Faltwoche zum Welt-Krebstag ab 4. Februar

Nunja, wenn auf der Main etwas mehr zur Aktion stünde, könnte man noch kurzentschlossene User mit ins Boot holen. Ich finde aber nix dazu...
 
Wisst ihr was mich bei dieser Faltaktion im Vergleich zum letzten Faltaktion verwundert?

Mich hat bis jetzt ein einziger (!) Neuling um die Aktivierung des Passkeys gebeten. :hmm:
 
hallo a.meier-ps3

ich habe diesen artikel hier gerade gesehen. würde gerne meinen xeon 4c/8t@3,8Ghz allCores und meine nicht so schnelle radeon 380 zum falten einbringen. nun brauche wohl ein passkey von dir? und für was soll dieser bonus gut sein? :D

wie auch immer,lade mir gerade den installer und würde mit machen.

gruß
 
hallo a.meier-ps3

ich habe diesen artikel hier gerade gesehen. würde gerne meinen xeon 4c/8t@3,8Ghz allCores und meine nicht so schnelle radeon 380 zum falten einbringen. nun brauche wohl ein passkey von dir? und für was soll dieser bonus gut sein? :D

wie auch immer,lade mir gerade den installer und würde mit machen.

gruß

Bonuspunkte machen den Großteil der Punkte aus. Basispunkte sind eher zu vernachlässigen
Man braucht außerdem 10 WUs bis es anfängt, Bonuspunkte zu regnen. Also besser bald anfangen
 
hallo a.meier-ps3

ich habe diesen artikel hier gerade gesehen. würde gerne meinen xeon 4c/8t@3,8Ghz allCores und meine nicht so schnelle radeon 380 zum falten einbringen. nun brauche wohl ein passkey von dir? und für was soll dieser bonus gut sein? :D

wie auch immer,lade mir gerade den installer und würde mit machen.

gruß
Hallo xeonking

Passkey gibt es hier > Folding@home

Der Bonus (QuickRetournBonus = QRB) machen bei den Punkten den Löwenanteil aus (je nach WU bis zu 90%).
Der Passkey selber muss durch 10 erfolgreich durchgefaltene WUs freigeschalten werden.

Mein Aktivierungsdienst besteht nun darin das ich Neulingen unter die Arme greifen in dem ich einen meiner beiden Xeons auf dessen Account falten lasse > mein Xeon braucht dafür etwa 10h, wenn der Neuling mitfaltet entsprechend schneller. ;)

Falls Interesse besteht, brauch ich Faltname und Passkey per PN.

Gruss A.Meier-PS3


@foldinghomealone:
Da warste schneller beim Antworten.
Zu deiner Frage > NaCl zählen nicht mit.
 
Schade, dass man Usernamen nicht für jeden Slot einzeln vergeben kann, sonst könnte ich auch eine WU bis 0:00 für xeonking falten...
Aber die GPU rödelt schon fleißig...

Oder gibts da einen Trick?
 
Schade, dass man Usernamen nicht für jeden Slot einzeln vergeben kann, sonst könnte ich auch eine WU bis 0:00 für xeonking falten...
Aber die GPU rödelt schon fleißig...

Oder gibts da einen Trick?
Es gibt einen Trick funktioniert aber soviel ich weiss nur mit der CPU > Virtualisierung

Neulingen aktiviere ich den Passkey in einer VMware-Maschiene damit meine Titan's weiterhin auf meinen eigenen Account falten können.
 
Was ist, wenn man während dem Falten den Usernamen ändert? Geht dann die WU an den neuen Namen oder an den alten?

@xeonking oder katajama
1 WU kann ich auch spendieren, wenn ich gleich! noch den Usernamen und Passkey erhalte
 
Zurück