Folding @ Home 2017: Faltwoche zum Welt-Krebstag ab 4. Februar

:daumen:
Du kannst auch den PassKey-Aktivierungsservice von A.MeierPS3 nutzen, der ist im HowTo noch näher erklärt.
Wäre aber bei der Workstation fasst ein bis'chen übertrieben > bis auf auf ~200MHz Takt hat er die gleichen Xeons wie ich und er hat den Vorteil das er zum aktivieren beide Xeons nutzten kann (ich aktiviere Passkey's in einer VMware und kann aufgrund der Freelizens nur einen Xeon dafür nutzen).
 
Hallo an alle PCGH-Falter,

ich bin früher auch schonmal im Team gewesen und habe mich anlässlich der Faltaktion zum Weltkrebstag entschlossen, wieder einzusteogen und mitzumachen. :)
Muss mir einen neuen Passkey zulegen, da ich den alten nicht mehr habe, aber das mache ich gerne.

Ich muss nur noch überlegen, mit welcher Maschine ich wieder einsteige.


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
@Derber-Shit:
Erstmal Willkommen zurück. :)

Wegen deinem alten Passkey:
Wenn du den Passkey mit dem selben Faltnamen und der gleichen E-Mail-Adresse wie damals anforderst bekommst du den alten Passkey wieder. :daumen:

Falls das nicht mehr möglich ist und du Hilfe beim aktivieren den Passkey brauchst, biete ich den Passkey-Aktivierungsdienst an > bei Bedarf PN an mich. ;)
 
Hallo A.Meier-PS3,

danke für deine Antwort. Ich denke, dass ich noch weiß, welchen Benutzername und welche Email-Adresse ich damals gehabt habe. Danke für deinen Hinweis.
Kann ich irgendwie verifzieren, dass es auch wirklich der alte ist?


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
... und schon wieder haben vier neue Falter und mehrere alte zurück in unserer Team gefunden! ;) :daumen:

Willkommen, danke für die Unterstützung und happy Folding!

Crush4r1337
jumpel
Tychikus
Bariphone
Derber-Shit
CeresPK
 
Bin diesmal auch dabei mit voller Leistung 24/7 für die ganze Woche mit dem Sys in meiner Sig. . Das ist u.a. mal ein HärteDAUERtest meiner WaKü :-) sonst läufts ja nur abends und dann nur die 680'er + 4 Treads auf der CPU während ich zocke .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück