EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Ouch, ich werde wohl die Grünen wählen müssen. Sie sind zwar bekloppt, haben aber wenigstens eine Vorstellung von, was sie erreichen wollen. Ich habe keinen Bock mehr auf Alternativlos (CDU), Quasi non existent (SPD) und inkompetente Rechte, die sich als Volkspartie verkleiden (AFD). Die Politikschmarotzer FDP können nur reden. Sie vertreten angeblich die Interessen der Mittelschicht:wall:
Ich verstehe allgemein nicht, wie der deutsche Wähler tickt. Es ist egal, ob links, mitte oder rechts, wenn eine Partei einem auf den Keks geht, einfach abwählen. Sie verlieren all ihre Posten und müssen sich bemühen, sie wieder durch Wiederwahl zu besetzen. So wie jetzt lohnt es sich für die Parteien gar nicht Risikos auf sich zu nehmen. Egal, ob sie gut oder schlecht regieren, werden sie wiedergewählt, die deutsche Tragikomödie eben. Bis heute hat der deutsche Michel keine Ahnung von Demokratie.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Hallo? Gehts hier um die EU Richtlinie oder um einen Journalisten der vor knapp 2 Jahren gestorben ist?

Laut Protokoll will sich die Bundesregierung im zweifelsfall dafür einsetzen, dass die EU-Richtlinie angepasst wird. Glaube ich aufs Wort. Genauso, wie sich an den Koalitionsvertrag gehalten haben.
 

Anhänge

  • Abstimmung.jpg
    Abstimmung.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 55
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
( EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker )

Mehr Antworten braucht man nicht, nur dass die "Herren" sich diesmal etwas verschätzt haben, beim "großen Geschrei"... ;)

mfg
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Ich wünschte, ich wüsste ein Land, in dem alles supidupi so ist, wie ich es mir wünschen würde. Dann wäre ich schon längstens da. Ich weiß ja nicht, ob unser Erdoganfan hier wirklich, wie im Profil angegeben, aus München zetert, aber falls ja, fragt man sich schon, warum er das nicht aus der Türkei macht.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Ich hab mal ein paar (65!!!) OT-/Spam-/BS-Beiträge, und Antworten darauf (leider auch welche die nicht gänzlich OT/Spam waren), entfernt. Ich würde manchem empfehlen noch mal die News zu lesen, damit wieder klar wird, um welches Thema es hier eigentlich geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück