EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

An standardisierte Uploadfilter glaube ich erst, wenn ich einen in freier Wildbahn gesehen habe oder seine Existenz zumindest experimentell nachweisen kann. Bis dahin gehe ich eher davon aus, dass es entweder tatsächlich gar nicht dazu kommt oder nicht funktionieren wird und/oder - die wahrscheinlichste Variante - nicht lange ein Thema ist.

Die EU hat jetzt schon enorme Probleme damit, den Wettbewerb zwischen Mitgliedsstaaten zu normalisieren, und wenn einige Uploadfilter klar befürworten, eine sie klar ablehnen und einige - wie Deutschland - da noch herumeiern, braucht man nur 1:1 zusammenzählen.

Legislative, technische und wettbewerbsrechtliche Probleme - diese Kombination hat noch kein Hirnfurz überlebt.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Hat hier wirklich irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass das nicht kommen wird und dagegengestimmt wird? :ugly:

Unsere sogenannte Regierung hat in den letzten 16 Jahren bewiesen, dass sie sich regelmäßig von der Lobby in den A... f... lassen. Sie werfen den jungen Menschen vor, sich von US Firmen instrumentalisieren zu lassen, sind selber aber keinen Deut besser und das sogar weitaus schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Einfach alles abschalten, was von Uploadfiltern betroffen sein wird.
Facebook, Instagram, Snapchat, Whatsapp, Youtube, Twitch, etc. etc.
Abgesehen von YT würd mir das Ganze auch nichts ausmachen :ugly:

Das traurige ist, dass gerade diese ganz großen Anbieter am wenigsten darunter zu leiden haben. Einen Upload-Filter entwickelt und pflegt man nur einmal, unabhängig von der Größe der Plattform. Wer 2-3 große davon im Konzern hat, kann die Entwicklungskosten gut umlegen. Potenzielle kleine Konkurrenten haben ein viel größeres Problem.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Das traurige ist, dass gerade diese ganz großen Anbieter am wenigsten darunter zu leiden haben. Einen Upload-Filter entwickelt und pflegt man nur einmal, unabhängig von der Größe der Plattform. Wer 2-3 große davon im Konzern hat, kann die Entwicklungskosten gut umlegen. Potenzielle kleine Konkurrenten haben ein viel größeres Problem.

Die müssen sich die Lösung dann eben von den "bösen" US-Techunternehmen lizensieren, welche damit sogar noch Geld verdienen, wenn das Teil ein Mal entwickelt ist. Aber soweit denkt im EUP scheinbar Niemand. :schief:
gRU?; cAPS
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

x-beliebige Linux-Shell + Bouncer? Und ja, manche kosten geringfügig...

PS: Dont drink and post! Vor Sonnenuntergang...

Ähm das PS habe ich nicht verstanden. Ich trinke keinen Alkohol.

Mag sein das meine Rechtschreibung schlecht ist, Satzbau Fehler und oder zusammenhangslose Sätze aber eines bin ich jedenfalls nicht betrunken.

In der Schule konnte ich mir Mühe mache ohne Ende, jedoch war es vergebens. Das ist nun mal meine Schwachstelle.

Aber genug, das sollte hier ja eh nicht das Thema sein.

Und du schreibst von Linux, toller Vorschlag, als ob das auf Windows 7 laufen würde. Ich brauche einfache Programme ohne es umständlich zu machen. Denn ich weiß warum es kaum einer machen wird. Ganz einfach es ist für die meisten ein geflickel, sehr umständlich und bei der Geschwindigkeit da verliert man auch noch an Tempo.

Das genau das wissen wohl die Politiker. Die haben uns ausgeschmiert. Darum werden die ja auch mit sowas leider wirklich durchkommen. Wir haben alle verloren. Ich kann es echt noch immer nicht glauben, das es peng, bung, bäng einfach so schön vorbei ist. Wie wenn einer sagen würde, es gibt hier nichts mehr zu sehen, die Show ist zu Ende, gehen sie bitte wieder nachhause,sagen würde.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Was denkt ihr den? Ihr meint doch nicht das sich was ändern wird nur weil man auf die Straße geht. Sry die Zeiten sind vorbei das Politiker darauf noch reagieren....
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

War doch klar das die dafür stimmen.
Das ist doch der Trick mit der EU.

Unliebsamme Gesetze für die man vom Wähler abgestraft werden würde nehmen gern mal den Umweg über die EU Richtlinie.

Dann kann die Regierung sagen wie leid es ihnen tut aber man muss es jetzt leider umsetzen.
Schuld sind ja die anderen und man kann leider nix dagegen tun obwohl man ja eigentlich dagegen ist.

Ich kann nur jedem raten diese Dinge bis zur nächsten Wahl nicht zu vergessen und die Akteure dort zu treffen wo es ihnen richtig weh tut.

Notfalls wählt man halt Die Partei, da ist wenigestens das Wahlprogramm amüsant.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Ich kann nur jedem raten diese Dinge bis zur nächsten Wahl nicht zu vergessen

Ich wette 90% haben es gestern schon vergessen, und für die anderen 10% taucht sicher bald in irgendeinem Zoo wieder ein knuddeliges Eisbärbaby zur Ablenkung auf, denn dieses Jahr gibt es ja leider kein großes Fußballturnier wo man Gesetzte unbemerkt durchpeitschen kann.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Die Auswirkungen müssen sich in den Wahlergebnissen bemerkbar machen.
Alles andere juckt die nicht.

Leider ist dies die einzige Möglichkeit die Politiker wachzurütteln, mal sehen ob sie es dann merken und es irgendwann Rückgängig machen.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

pvc179is6uo21.jpg

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Außer vieleicht noch die Satiere das aus Zeitgründen heute die Agramenister darüber abgestimmt haben.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

das äbwählen als vorschlag von euch macht ja auch sinn.Nur wenn nun die anderen Partien die besser sind,nun die Wahrheit sagen würden.Das wir das oder jenes nicht hinkriegen würden,dann wählt sie erst recht keiner.Denn ohne Lügen kommt man wohl als Politiker nicht weiter.Wenn man nun die Wahrheit sagen würde,würden es wie folgt heißen:

Ja wir haben es verbockt,den Klimawandel ist schon so weit fortgeschritten.Wir versuchen zwar dagegen zu steuern,was aber sinnlos ist.Verschwenden zwar ünnötig Steuergelder ,aber weil wir es können darum machen wir das.
Vom Uploadfilter,das haben wir gemacht weil es sich gut anghört hat,wir haben zwar keine ahnung aber wir machen das einfach so.
Die Rente ist zu wenig,klar wissen wir das,aber wir nehmen schließlich Geld ein,ist ja unsere Geldeinnahme Quelle,darum kann ruhig so viel Geld aus der Tasche der Bürger gezogen werden,sie merken das doch eh kaum noch.
Fachkräftemangel,das ist die Schuld der FIrmen,wir haben damit nichts am Hut,darum ist das nicht unser Problem.
WIr haben zwar viel Geld in der Krankenkasse,aber wenn wir nicht weiter abzocken,dann bleibt sie nicht voll.Zudem ,das die Krankenkasse nicht alle Kranken zahlt,macht nix,ist deren Problem.Wir können nichts dafür das die Menschen krank sind.
Das Nachrichten und news nur teilweise die Wahrheit sagen oder dazu dichten,davon leben wir,weil sonst die Bürger nix mehr in die Wirtschaft Pumpen würden.ALso machen wir da lieber nix.Lassen aber die naiven Bürger weiterhin im Glauben,es würde sich was ändern.

Man könnte die reine wahrheit nur so umsich hauen.Kein einziger Menschen würde dann am ende diese Partei wählen.Weil sie haben ja nix im Wahlprogramm und sagen nur schlechte Sachen.Somit haben die wo lügen es einfacher.Weil es ja genug naive Menschen gibt.
Dabei spielt es also dann am ende keine Rolle ob Wählen oder nicht.WIr sind am ende immer die Verlierer.Weil sobald es mindestens 50 % Wahlbeteiligung schon ausreicht und dann über alle anderen Menschen hinweg entscheiden.Die meisten Menschen sind so stark eingeschüchtert,darum bewegen wir uns auch nimmer nach vorna,sondern eher nach RÜckwärts,echt schade das ganze.
WIe ihr seht,die Verlierer sind leider die Ehrlichen Politiker.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Ein schwarzer Tag für das freie Internet.

#niewiederCDU #niewiederSPD

full

mmm

#niewiederCDU #niewiederCSU #niewiederSPD #niewiederGrüne #niewiederFDP

schon besser aber sicher noch nicht fertig.

Edit.
Wird sich bei der nächsten Wahl rächen. .

Guter Witz.
Wenn man 2 Wochen vor der Wahl fragt hört man idR.

A.) Ich geh nicht wählen
B.) Ich weiß noch nicht was ich wählen werde
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Klarer Fall, ne Volksmiliz muss her......:-)

und zum Thema VPN
auf Boerse-to gibts genug infos :-)

lg.
aus Belgien :-)
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

@Topic. Wer ernsthaft geglaubt hat das diese radikal linke Regierung unter Merkel gegen Überwachung stimmt glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Biodeutschen leiden an kollektiver Wohlstandsverblödung. Aber die linken arbeiten ordentlich dran den Wohlstand kräftig zu zerstören. Bald gibts noch mehr erhöhungen an Steuern und Abgaben, Enteignungen, Geldinflation, Bargeldverbote, Fahrverbote der eigenen Autos (ebenfalls Enteignungen), Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Flüchtlingskrise, Terrorgefahr, weitere Umverteilungen von unten nach Oben, noch mehr Regulierungen, noch mehr Verbote und immer weitere Steuern und Abgaben für den Sozialstaat (Sozialistenstaat) und noch mehr Zwang für irgendwas. Die an der Macht sind sind kreativ und denken sich immer neue Sachen aus um die Dummbürger so richtig zu fckn :)
Deindustrialiserung durch die Grünen nicht vergessen und dadurch noch mehr Arbeitsplatzverluste weil die ja per Zwang den Planeten retten wollen :) HAHAHAHA Wenn man will das das System schneller Kollabiert sollte man die sozialistischen Grünen wählen. Die machen das noch schneller als Merkel & Co. :)

Schönes Video zu den total verpeilten Grünen. Im Video wird ein Kranich oder oder sowas vom ner Windkraftanlage/Propeller in der Luft zerfetzt :) Die meinen das auch wirklich ernst mit der Natur und so weiter .... Die Grünen - Klimareligion und Deindustrialisierung der Teletubbies
Lach mich echt kaputt über die.

fortschreitende Deindustrialisierung Deutschlands Sehr guter Kanal über Politik und Investments. ps. Bin selber aber kein Fan von Bitcoins und digitalen Währungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Da kann ich nur sagen:
Beschränkt euren Frust nicht aufs Internet, geht raus auf die Straßen!
Was ihr da macht, ist eure Sache ;)

Kleine Inspiration:
für Wahlplakate der CDU/CSU:
FCK CDU | Wir kotzen Farben
FCK CSU | Wir kotzen Farben

Und fürs Steinharte Rückgrat haben die auch noch was:
FCK SPD | Wir kotzen Farben

Das hilft auch nur etwas wenn die Politiker direkt betroffen sind. Sprich wenn deren Gebäude beschädigt werden wirkt es eventuell (ich rufe aber nicht dazu auf), wenn aber einfach die Linksextremen (ist ja ein Shop aus deren Gebiet) in irgendeiner Stadt randalieren bringt das nichts. Friedliche Proteste ändern auch selten etwas, hat man bei den Art. 13-Demos ja gesehen.
 
AW: EU-Urheberrechtsreform: Länder stimmen knapp dafür

Schade, Genickbruch für CDU und Bündnispartner!
Mittlerweile schafft man es, sich in jedes Fettnäpfchen zu begeben, und drin herumzusuhlen, wie so eine brünftige Sau.
Die wähle ich nie wieder. Pfui Deibel!
 
Zurück