Ethereum: Nvidia-CEO Jensen Huang möchte nichts mit Krypto-Mining zu tun haben

AW: Ethereum: Nvidia-CEO Jensen Huang möchte nichts mit Krypto-Mining zu tun haben

Fällt nur mir das auf oder trägt der Jensen Huang seit Jahren(?) immer eine Lederjacke auf der Bühne?
 
AW: Ethereum: Nvidia-CEO Jensen Huang möchte nichts mit Krypto-Mining zu tun haben

So langsam aber sicher scheint der aktuell niedrige Preis im Gebrauchthandel seine Spuren zu zeigen, ich sehe vermehrt GTX 1060 und GTX 1070 zu relativ günstigen Preisen.
Vor Allem werden seit vorgestern vermehrt Mining Rigs verkauft weil durch den aktuellen Preis gerade hierzulande kaum was profitabel ist.
Ich denke wir werden in den nächsten Tagen und Wochen eine weitere Entspannung sehen wenn der Kurs absackt.

Ist aber auch gut möglich dass der aktuell niedrige Preis Leute anregt jetzt erst Recht zu kaufen und somit den Kurs zu erhöhen, bin mal gespannt.
 
AW: Ethereum: Nvidia-CEO Jensen Huang möchte nichts mit Krypto-Mining zu tun haben

Ebay Kleinanzeigen ist wirklich gerade Comedy vom feinsten. Die Produktbeschreibungen: Grafikkarte: kaum genutzt, Rechnung vom Januar, habe keine Zeit mehr zum zocken... jaja ist klar. Oder ein 17k€ Mining rig mit 24 1070/1060er nur Selbstabholung und Barzahlung. Viel Erfolg beim verkaufen...
 
Zurück