Tengri86
BIOS-Overclocker(in)
Man sollte deshalb, stehts nur die reine Wahrheit schreiben
Der war gut
----
Guckmal welche Partien für hohe renten einsetzten und kannst dich dann arrangieren
Man sollte deshalb, stehts nur die reine Wahrheit schreiben
Hier macht man es den Verschwörungstheorien aber manchmal auch einfach. Denn viele Reportagen sind nur oberflächlich recherchiert und/Oder auf Krawall aus. Hier dürfen sich die ÖR auch an ihre eigene Nase fassen.Intentanten und verantwortliche Redakteure, wer den sonst. Also freie Journalisten.
Das ist natürlich bestimmten radikalen Gruppen ein Dorn im Auge, darum wird seit
vielen Jahren gegen die vermeintliche Lügenpresse gehetzt und gelogen.
Und anstatt der Berichterstattung von tausenden unabhängigen Journalisten, glauben
die leichtgläubigen Seelen dann lieber der Einzelmeinung irgend eines dahergelaufenen
Schwätzers. Das ist das Problem. Das wird man nicht ändern können. Dazu müssten die
Menschen Bildung haben, der verweigern sie sich aber. Ein Teufelskreis und der Nährboden
für Radikale.
Wäre ich Intendant ? ich würde Kündigen und mich Schämen, wenn ich arme Rentner oder Menschen mit unter 1000 Euro zum Leben ausnehmen würde, und das mit dem Gehalt.. Widerlich !
Und ja im Vergleich zu den Privaten sind die Berichterstattungen Gold. Es ginge aber wesentlich besser.
Es sind Gerüchte Schleudern. Das war Presse immer schon, es sind keine Gerichte, es ist keine Wissenschaft. Die Ansprüche sind zu hoch, die viele erwarten. Zumindest aber stehen Journalisten der öffentlich-rechtlichen Sender mit beiden Beinen im Grundgesetz verankert. Das ist bei privaten Senden ganz und gar nicht der Fall, bei irgendwelchen Youtube Menschen oft noch weniger.Hier macht man es den Verschwörungstheorien aber manchmal auch einfach. Denn viele Reportagen sind nur oberflächlich recherchiert und/Oder auf Krawall aus. Hier dürfen sich die ÖR auch an ihre eigene Nase fassen.
Erinnerst dich noch an Reportagen zu Killerspueken, Horrorfilmen und Groschenromanen?Es sind Gerüchte Schleudern. Das war Presse immer schon, es sind keine Gerichte, es ist keine Wissenschaft. Die Ansprüche sind zu hoch, die viele erwarten. Zumindest aber stehen Journalisten der öffentlich-rechtlichen Sender mit beiden Beinen im Grundgesetz verankert. Das ist bei privaten Senden ganz und gar nicht der Fall, bei irgendwelchen Youtube Menschen oft noch weniger.
Stellt Euch vor, die Bildzeitung würde das ARD Programm machen. So ist das in Italien mit Berlusconi
Erinnerst dich noch an Reportagen zu Killerspueken, Horrorfilmen und Groschenromanen?
Meine GEZ Themen wurden gespeert
GEZ-Erhöhung !
Kann man GEZ abmelden ?
ja ich weiß , ich bin unverschämt ^^
Aber überlegt euch gut was ihr postet , sonst geht es euch wie mir mit den Posts ... Zaunspfahl
Hier macht man es den Verschwörungstheorien aber manchmal auch einfach. Denn viele Reportagen sind nur oberflächlich recherchiert und/Oder auf Krawall aus. Hier dürfen sich die ÖR auch an ihre eigene Nase fassen.
Und ja im Vergleich zu den Privaten sind die Berichterstattungen Gold. Es ginge aber wesentlich besser.
Interessant finde ich bei solchen Themen zwei Dinge: Der Deutschlandfunk bleibt meist komplett außen vor bzw. wird komplett ausgeblendet und es wird sich einzig und allein auf ARD und ZDF beschränkt. Bürgermedien/nichtkommerzielle Medien/Offene Kanäle (meist in Form Freier Radios), die öfters auch eine Förderung aus dem Rundfunkbeitrag-Topf erhalten, ebenso. Beispiel für letzteres bei mir in der Nähe wäre Radio F.R.E.I., auf Grundlage von $40 des Thüringer Rundfunkstaatsvertrages. Und meines Wissens nach enthalten die Rundfunkstaatsverträge aller Bundesländer solche Fördermöglichkeiten.
€: Nicht zu vergessen, dass auch die Landesmedienanstalten durch den Rundfunkbeitrag finanziert werden.
Das dürfte auch daran liegen das viele Leute selbst inzwischen spielen. Und so alt sind die Beispiele nun auch wieder nicht. Ich nehme sie halt gerne weil ich von dem.thwma was verstehe. Und da war es schon erschreckend wie oberflächlich die Berichte waren. Oft sogar komplett falsch.Vielleicht wären ... nun ja ... aktuellere Verfehlungen zweckmäßiger, um den Standpunkt darzulegen? Wenigstens aus, sagen wir mal, diesem Jahrzehnt?
Ich weiß selbstverständlich, dass es welche gibt, finde es aber drollig, dass beispielsweise die Spielergemeinde dem ÖR immer noch Beiträge nachträgt, die älter sind als mache Foristen im PCGHX. Die unfundierten Vorbehalte scheinen oftmals gegenseitiger Natur zu sein.
In der Hinsicht ist es meines Erachtens viel aussagekräftiger, dass sich sämtliche einschlägigen Formate des ÖR auffällig zurückgehalten haben, als beispielsweise zuletzt Herr de Maizière vor zwei Jahren anlässlich des Amoklaufs in München eine neue "Killerspiel"-Debatte lostreten wollte.
Als sich letztes herausstellte, dass auch Attentäter von Halle dem einen oder anderen Shooter nicht abgeneigt war, wurde das gar nicht aufgegriffen, sondern vielmehr sachlich darüber diskutiert, wie groß die Schnittmenge der rechten Szene mit der Gamerszene ist - mit dem Ergebnis, dass sie nicht größer ist als mit Sportvereinen. Vorstöße einiger Politiker, die da gerne eine engere Verbindung herbei geredet hätten, bekamen dafür keine Plattform im ÖR.
Kurz: Man möchte es nicht für möglich halten, aber der ÖR ist offenbar lernfähig, was die Themen und Interessen der jüngeren Bundesbürger angeht. - Wie sieht es umgekehrt aus?
Das dürfte auch daran liegen das viele Leute selbst inzwischen spielen. Und so alt sind die Beispiele nun auch wieder nicht. Ich nehme sie halt gerne weil ich von dem.thwma was verstehe. Und da war es schon erschreckend wie oberflächlich die Berichte waren. Oft sogar komplett falsch.
Was mich wirklich nachdenklich stimmt ist, wie kann es sein, dass nur in einem Landtag eine vernünftige Entscheidung getroffen wird ?
Weil die ausschlaggebenden Personen, der anderen Landtage, begriffen haben, wozu dieses System dient?!Da läuft doch insgesamt wirklich was schief. Das schürt Zweifel an der Fähigkeit der Politik.
Das geht normalerweise auch, ich hatte aber Pech: In diesem Fall hätte ich Zweitwohnsitzsteuer zahlen müssen.Wenn du deinen Hauptsitz bei deine Eltern machst als Student dann muss man nichts bezahlen, habe ich mal wo gelesen, keine Ahnung wie das läuft
Lerne in der Wortwahl und dem Weglassen bestimmter Themen zu deuten. Gegenfrage:
Mein zweites, noch gröberes Fazit:
Wenn ich nicht unterscheiden kann,
- was wahr,
- was gelogen,
- was zwar nicht gelogen aber mit verlogener Wortwahl
- und was einfach nur nicht berichtet aber eigentlich wichtig wär,
dann ist schlicht alles gelogen!
Deutlicher kann ich ÖR nicht beschreiben.
Das ist Pluralismus und das Wichtige der öffentlich rechtlichen Sender. Möchtest Du einenSchon Wahnsinn, so viele Sender die wahrscheinlich noch weniger hören als das man zumindest gelegentlich mal bei ARD oder ZDF reinschaut...
Die 18 Fernsehsender und 67 Radioprogramme
Ja, es ist so eine Schande, dass diese Schundpresse nicht die Wahrheit über die AfD schreiben darf....Und wenn man bedenkt, wie lang das schon genutzt wird, um zu „bilden und zu informieren“. ... AFD...
Auch ganz deutlich zu erkennen, bei der „Berichterstattung“ über „Flüchtlinge“!
Es gibt kein einziges Thema, über das ÖR auch nur ansatzweise unvoreingenommen Informiert und gebildet hat. Kein Einziges! .
dann ist schlicht alles gelogen!
Deutlicher kann ich ÖR nicht beschreiben.