Elex: Starke Schwankungen bei den internationalen Tests

Falls wer Interesse hat:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier sieht man das "Studio" von PB (ein Einfamilienhaus) und die diversen Abteilungen.
Sehr sympathische Truppe.:)

Sympathische Entwickler machen das spielbare Produkt aber am Ende leider nicht besser. ;)
Ist ja nett wenn Entwickler auch als Menschen sympathisch sind, aber mich als Kunden interessiert am Ende vor allem das Produkt das sie erstellen, da schenk ich mir auch wenn der Entwickler der es erstellt als Person eigentlich ein "Arschloch" (übertrieben ausgedrückt) wäre, solange sein Produkt dafür stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, aber in dem Fall finde ich das Produkt auch ausgezeichnet.
Es ist eben ein Spiel mit Ecken und Kanten, und als PB Fan will man es ja eigentlich auch so.
 
Nun werde es mir wohl mal raubkopieren müssen um rein zu schnuppern (für die Nostalgiker, Demos sind leider auch Tot!) weiss sowieso schon, dass ich solche Mammut-Projekte (wie mein Fallout4) nicht ganz durch mache.
Aber mal sehen wie viel Retrofealing rüber kommt vielleicht kauf ich es ja noch für 5Euro (so viel könnte es noch wert sein) und ändere somit meine Meinung -> Wohl kaum.

Nachtrag:
Habe es mir runtergeladen und angespielt.

Kann sagen die Steuerung ist nicht so schlimm aber Ausweich-"Mechanik" funktioniert nicht. Besser man hopst etwas in der Gegend rum (was zu diesen youtube Videos fürt) , das funktioniert sofort und hat einen vergleichbaren Effekt. Sieht einfach total bescheuert aus und zeugt von Unfähigkeit.
Für dies und für die saumässigen Texturen gibt es ganz klar keine Entschuldigung!

Weiss nicht wers verbockt hat von den 30 aber dem gehört eine mächtige Watchel gescheuert!
Sonst abgesehen von dem spasstischem gezucke der Büsche und deren Schatten vorallem im Dialog , kann ich nichts all zu böses sagen.

Bleibe bei den vielleicht 5euro in 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück