Dying Light: The Following - Enhanced Edition erschienen, aus Deutschland ohne VPN aktivierbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: The Following - Enhanced Edition erschienen, aus Deutschland ohne VPN aktivierbar

Techland hat neben dem heute erschienenen Add-on "The Following" auch einen Patch für Dying Light veröffentlicht, der dem Zombie-Survival-Spiel als "Enhanced Edition" kostenlos diverse neue Features hinzufügt. Anders als das Hauptspiel lässt sich die neue Komplettversion "Dying Light: The Following - Enhanced Edition" auch ohne VPN aus Deutschland aktivieren. Passend zum Release wurde zudem ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: The Following - Enhanced Edition erschienen, aus Deutschland ohne VPN aktivierbar
 
Also ich musste Dying Light (das Hauptspiel) nicht über einen VPN aktivieren. Allerdings trift dies nicht auf den Season Pass zu. Den habe ich im UK-Shop von GP gekauft und er benötigte noch eine VPN AKtivierung, da GP zu diesem Zeitpunkt noch in den Verhandlungen mit Techland war um den Season Pass auch in Deutschland ohne VPN anbieten zu können. Aber wie gesagt: Hauptspiel - Kein VPN notwendig.
 
Schade ich fand das Spiel unter den Zombie Games net so pralle. Da ist Dead Island oder Dead Rising wie auch Redsident Evil 5 um länger besser aber schön das was dazu kommt :D
 
Ich habe weder für das Hauptspiel (am 02.08.2015 aktiviert), noch für den Season Pass (heute vor ca. 1 Stunde aktiviert) VPN nutzen müssen.
 
Das Spiel ist, ganz offiziell, OHNE VPN aktivierbar. Es gibt nur wie immer keys, die die VPN aktivierung benötigen.
Das Hauptspiel gefiel mir sehr gut, bin stark verführt das addon zuzulegen...
 
Schade ich fand das Spiel unter den Zombie Games net so pralle. Da ist Dead Island oder Dead Rising wie auch Redsident Evil 5 um länger besser aber schön das was dazu kommt :D

really ?
Ich fand Dead Rising und Dead Island ganz nett, aber Dying Light ist einfach eine Klasse besser. Super Engine, Innovatives Parkour Design, kein eintöniges Zombie Gekloppe.
 
Konnte man damals das Hauptspiel,welches man sich aus dem Ausland gekauft hat,nicht in Deutschland ohne VPN aktivieren ? Ich wusste nicht,dass es ein Regionlock für das Hauptspiel gab.Schön aber wenn die Complete Version nun auch ohne solche Dinge für Gamer hier in DE nutzbar ist :)
 
Konnte man damals das Hauptspiel,welches man sich aus dem Ausland gekauft hat,nicht in Deutschland ohne VPN aktivieren ? Ich wusste nicht,dass es ein Regionlock für das Hauptspiel gab.Schön aber wenn die Complete Version nun auch ohne solche Dinge für Gamer hier in DE nutzbar ist :)

Japp, habe mir die AT-Box damals geholt, konnte man problemlos aktivieren. Kein Plan ob das heute immer noch der Fall ist, glaube aber schon. Weiß auch nicht was das soll, DL ist auch nicht brutaler als vergleichbare Zombi-Spiele oder besser noch Filme. Nunja, wenn jetzt schon so ein Hickhack gemacht kann man den Release des neuen Doom hier in DE sowieo verbrennen.
 
Hm, wenn es da jetzt eine Version (Hauptspiel + Addon) gibt, wäre das ja evtl sogar eine Überlegung.
Dying Light soll ja doch recht ordentlich sein.
 
Japp, habe mir die AT-Box damals geholt, konnte man problemlos aktivieren. Kein Plan ob das heute immer noch der Fall ist, glaube aber schon. Weiß auch nicht was das soll, DL ist auch nicht brutaler als vergleichbare Zombi-Spiele oder besser noch Filme. Nunja, wenn jetzt schon so ein Hickhack gemacht kann man den Release des neuen Doom hier in DE sowieo verbrennen.

Ist manchmal schon seltsam,die BPJM muss man wohl nicht verstehen.
War auch überrascht,dass man Mortal Kombat X hier freigegeben hat,sogar komplett Uncut.Gears of War hingegen ist wieder auf der Index Liste.

Hm, wenn es da jetzt eine Version (Hauptspiel + Addon) gibt, wäre das ja evtl sogar eine Überlegung.
Dying Light soll ja doch recht ordentlich sein.

Ich dachte das ist die im Artikel genannte Enchanched Edition ? Also welche das Hauptspiel und das Addon enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dying Light war super und bietet gute 20 Stunden Spielzeit. Ich freue mich schon das Addon zu zocken, was ja angeblich sogar noch größer als das Hauptspiel sein soll. Falls man Dying Light noch nicht gespielt hat, ist man mit der Enhanced Edition gute 35 - 40 Stunden beschäftigt.
 
Hm, wenn es da jetzt eine Version (Hauptspiel + Addon) gibt, wäre das ja evtl sogar eine Überlegung.
Dying Light soll ja doch recht ordentlich sein.

die enhanced Edition ist hauptspiel + addon.

wobei es trotzdem oft noch billiger ist beides getrennt zu kaufen bzw. mit season pass.

das Geld ist das spiel auf jeden fall wert
 
Zurück