Dying Light 2: Techland nennt Release-Datum und veröffentlicht Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Techland nennt Release-Datum und veröffentlicht Gameplay-Trailer

Nachdem Dying Light 2 ohne neuen Termin im vergangenen Jahr vorerst verschoben wurde, gibt es nun einen finalen Termin für die Veröffentlichung. Passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft soll das Zombie-Spiel im Handel erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Techland nennt Release-Datum und veröffentlicht Gameplay-Trailer
 
Das Gameplay sieht ja genau nach dem aus, was ich erwartet habe :) Der erste Teil war ja schon sehr spaßig, der zweite Teil macht schon jetzt einen guten Eindruck.

Grafisch hätte ich doch etwas mehr erwartet, aber es sieht stimmig aus und letztlich zählt dann bei so einem Spiel das Gameplay.
 
Wenn es wirklich so kommen sollte wie im Video gezeigt bin ich auch vollkommen damit zufrieden. Der erste Teil war und ist immer noch sehr geil und ich spiele es immer noch gerne. Aber warten wir die ersten Reviews ab. Und wie kero81 schon schrieb. In der heutigen Zeit besser nicht Pre-Ordern. Man weis ja nie genau ... ;-)
 
Durch die ewigen Verschiebungen habe ich das Game aus den Augen verloren. Ich warte jetzt eher auf "The Day Before"...da stand mir bei Steam zu lange "Coming soon" (Seit 02/2020).
 
Der 1. Teil ist bei uns immer noch auf dem Index. Gibt es Infos ob Uncut oder nicht?

Den ersten Teil kannst normal in einem Keyshop kaufen und bei Steam aktivieren.

Ich würde aber zur GOG Version greifen, da gibts zur Zeit die kpl. Reihe zum kleinen Preis.
Habe mir mit ProtonVPN eine US IP eingestellt und das Spiel dann gekauft. Bonus:
ALLE DLCs + OFFLINE spielbar + NO DRM! :daumen:
 
Danke für die Info. Ich habe den 1. Teil mir sogar mittlerweile auf GoG geholt ?. Ich frage mich aber ob der 2. Teil bei uns uncut erscheint. Ich finde dazu leider nichts. Gehe aber mal davon aus.
 
Ich habe es auf Steam Uncut. Aber nicht über Steam direkt gekauft, sondern beim Key Reseller. Deswegen ist es wahrscheinlich Uncut.

Diese blöde Beschneidung hat mich schon bei Bullet Storm genervt.
 
warte
warum muss man seine IP ändern? Dying Light ist doch nicht verboten in Deutschland

Verboten eigentlich nicht, kannst es nur nicht offiziell kaufen...

Bei GOG ist es sichtbar, nur wenn du drauf klickst, bekommst nichts angezeigt.
Deswegen der Umweg über die IP, runterladen hat dann wieder normal funktioniert...

Ist halt in DE so, du bist nie erwachsen genug, es reicht, wenn du buckelst und Steuern zahlst....:rollen:
 
Ist halt in DE so, du bist nie erwachsen genug, es reicht, wenn du buckelst und Steuern zahlst....:rollen:
Interessante Idee dazu: Gemäß dem Sprichwort Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn wir schon nur zensierte Spiele serviert bekommen, dann bekommt der Staat auch nur "zensierte" Steuerabgaben von uns. D.h. 50% weniger.... :P

Spaß bei Seite:
Das mit de Zensur war und ist hier in Deutschland schon immer lächerlich gewesen. Völlig egal ob CounterStrike, Half Life, Wolfenstein (I + II), Bulletstorm, Command & Conquer: Generals etc. Noch viel übler ist es mit den indizierten Spielen. Bei Dead Island, Prototype und C&C Generals war ich damals mächtig angefressen. Das musste ich mir alles in Österreich kaufen.
 
Interessante Idee dazu: Gemäß dem Sprichwort Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn wir schon nur zensierte Spiele serviert bekommen, dann bekommt der Staat auch nur "zensierte" Steuerabgaben von uns. D.h. 50% weniger.... :P

Spaß bei Seite:
Das mit de Zensur war und ist hier in Deutschland schon immer lächerlich gewesen. Völlig egal ob CounterStrike, Half Life, Wolfenstein (I + II), Bulletstorm, Command & Conquer: Generals etc. Noch viel übler ist es mit den indizierten Spielen. Bei Dead Island, Prototype und C&C Generals war ich damals mächtig angefressen. Das musste ich mir alles in Österreich kaufen.
Deswegen hatte ich damals GTA V direkt in Austria gekauft.
Da gab es vor Release auch eine Debatte zur Beschneidung des Spiels.
 
Doch muss man. DL1 ist in DE immer noch auf Liste A indiziert (die könnten das auch langsam davon runter nehmen). Im Steam Store kommt man mit dt. IP nicht mal auf die Shop Seite
eigentlich ist nur Liste B für Händler unangenehm
Ist halt in DE so, du bist nie erwachsen genug, es reicht, wenn du buckelst und Steuern zahlst....:rollen:
der Witz ist
der neue Personalausweis, sollte eigentlich für so etwas genutzt werden
aber Gesetz sagt Jugendliche können diesen Personalausweis klauen/benutzen (eigene Familie)
daher müsste GOG/Steam mit Webcam alle Käufe überprüfen (was wiederum gegen die Datensparsamkeit verstößt könnte)

Das musste ich mir alles in Österreich kaufen.
keinen großen Händler in der nähe gehabt? die hatten meistens diese Spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück