Von dem was ich in Reviews gesehen habe. ist es klar warum Techland Denuvo nimmt.
Gameplay zusammengestrichen, Storyauswirkungen auf die Welt die schon 2019 angekündigt waren sind weg.
Grafik ist teils schlechter als Dying Light 1 und hat trotzdem teils extreme GPU Hardware Anforderungen.
Anfangs Level soll einem Grind gleichen. Die Openworld ist mit Copy/Paste Aufgaben gepflastert, bei denen die teilweise 1:1 kopiert sein sollen.
Dann kommt noch, damit man nicht von Anfang an überall hin kann, haben Gegner alle verschiedene Level.
Kämpfen soll einfach nur 08/15 Haudrauf sein. Manch starke Gegner sind...Piniatas auf denen man lange einknüppelt...
Und die Taschenlampe soll selbst mit RT keine Schatten werfen XD.
Gut soll das Parkour sein und die Story...man muss ja auch positive Aspekte geben....
Ohne Denuvo würden möglicherweise viele Käufer nach den Reviews zu gecrackten Version greifen...vorallem Deutsche, da man mit einer geschnittenen Version nicht zusammen mit der uncut Version im Koop spielen kann.
Für mich sieht das Spiel in Reviews nicht auf Dauer toll an...und definitiv ein Rückschritt zu Dying Light 1.
Und wenn irgendwer nicht verstehen möchte dass ein stark komprimiertes Non RT Youtubevideo als Referenz zur Beurteilung der Grafik nicht geeignet ist dann werde ich das auch erwähnen, genauso wenn bereits im Vorfeld Digital Foundry Analysen entwertet werden.
Wenn schon eine Türklinke Eckig aussieht wie aus PS1/PS2 Zeiten...das sieht man auch mit Kompressionen...
Was RT angeht...Reflektionen gibt es kaum im Spiel...und die paar sind anscheinend nur SSR.
RT frisst trotzdem viel und ohne haste nur die Hälfte an Schatten XD
DF hat zumindest schon ein Konsolen Vergleichs-Video hochgeladen.
PS5 = 1800p/30FPS, 1080p/30FPS mit RT(nur Licht und Schatten) oder 1080p/60FPS.
Ziemlich mager....
P.S. Hier Pc Anforderungen: