Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Dann werd ich halt weiterhin Diablo II spielen.
Ich bin doch nicht so bekloppt und bezahle 50€ für ein Spiel, das ich nur mit INet-Anschluss spielen kann, für das mein Vierkerner (beim Release vielleicht schon Achtkerner) genauso gut ist wie ein Athlon x2, das ausserdem Diablo-untypische Farben hat und in dem man mit realem Geld Vorteile erkaufen kann ?!!

EPIC-FAIL, Mr Blizzard. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Ich finde das mit dem Online-Zwang gerechtfertigt. Man sehe sich nur mal Titan Quest an. Es besteht kein O.-Z. und somit kann jeder unkontrolliert Gegenstände vervielfachen und mithandeln. Sowas finde ich persönlich nicht richtig. Wer sich ein wenig auskennt hat bestimmt auch schon mal vom "The Equipment Museum" gehört. Zusammen mit dem Gegenstück aus TQ:IT und dem TQ Defiler kann sich jeder seinen Charakter problemlos ercheaten. Ohne einen O.-Z. bei Diablo 3 würde vermutlich das Gleiche passieren. Zusammen mit dem AH wäre der Effekt verheerend...
'XT

Die Leute wollen aber nen OFFLINE Singleplayer. Das hätte doch 0 Einfluss aufs ONLINE Auktionshaus :what:

Jetzt stell dir mal vor "ein paar" schaffen es auch bei Diablo 3 in den "geschlossenen Modus". Dann würde Blizzard (wie du schon sagtest) einfach alle in den "offenen" schieben und das Geschlossene von 0 beginnen lassen. Somit würde es immer wieder zu massiven Boykotts kommen, da man auch unschuldige Spieler aus dem AH-System ausschließen und sie subjektiv betrachtet grundlos den ganzen Cheatern im offenen Modus aussetzten würde. Was sagst du dazu?
'XT

Die Lösung is doch ganz einfach: Man trennt diesmal Offline und Online. Wer sich nen Offlinecharakter aussucht, bleibt halt bis zum Ende offline! Alle sind glücklich, keiner muss mehr rumheulen.

Blizzard sollte den Leuten die Wahl lassen. Warum sie das nicht tun, wurde hier schon oft genug erwähnt: $$$
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Ihr tut ja so, als ob DIII mindestens DSL 1000 braucht (und zu 100% auslastet). Das ist kompletter Blödsinn. Die geringe Bandbreite wird jeder mit einem Internetanschluß auch besitzen.


Zum Thema Hardware: auch wenn die Engine nur 2 Kerne unterstützt. Besser das als sehr hardwarefressend. Wer mit seinen 8 Kernen und GTX580 Quad SLI seine Schwanzlänge präsentieren will, soll das gefälligst woanders machen.

Zum Thema überall zocken: wer im urlaub auch am PC hängen will, der soll sich mmn erstmal um das Problem mit der Sucht kümmern. Im Zug kann man sich mal für paar Stunden auch anderweitig beschäftigen.

Freu mich auf "Onlinezwang". Die Singleplayernoobs, welche nicht in einer größeren Gemeinschaft zocken können /wollen, bleiben endlich fern. Genauso wie manche Nörgler und Spammer, die ihre Frust dann im Chat ablassen. Auch die Cheater werden abnehmen.

Bin schon gespannt, wann die ersten Aufständischen "protestieren" werden, wenn die ersten Automobilhersteller GPS Sender verbauen, um vor Diebstahl zu schützen.

PS.: in Wirklichkeit sind die Jammerer hier alle 24h im Facebook online und saugen sich jeden Film, der ihnen übern Bildschirm fliegt. Aber hauptsache keinen Onlinezwang bei Games, die Hersteller könnten einen ja überwachen :schief:
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Hat den Anschein, das Blizzard, die Singleplayer egal sind! Mir egal gibt ja genung mind. gleich gute Alternativen.
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Ihr tut ja so, als ob DIII mindestens DSL 1000 braucht (und zu 100% auslastet). Das ist kompletter Blödsinn. Die geringe Bandbreite wird jeder mit einem Internetanschluß auch besitzen.


Zum Thema Hardware: auch wenn die Engine nur 2 Kerne unterstützt. Besser das als sehr hardwarefressend. Wer mit seinen 8 Kernen und GTX580 Quad SLI seine Schwanzlänge präsentieren will, soll das gefälligst woanders machen.

Zum Thema überall zocken: wer im urlaub auch am PC hängen will, der soll sich mmn erstmal um das Problem mit der Sucht kümmern. Im Zug kann man sich mal für paar Stunden auch anderweitig beschäftigen.

Freu mich auf "Onlinezwang". Die Singleplayernoobs, welche nicht in einer größeren Gemeinschaft zocken können /wollen, bleiben endlich fern. Genauso wie manche Nörgler und Spammer, die ihre Frust dann im Chat ablassen. Auch die Cheater werden abnehmen.

Bin schon gespannt, wann die ersten Aufständischen "protestieren" werden, wenn die ersten Automobilhersteller GPS Sender verbauen, um vor Diebstahl zu schützen.

PS.: in Wirklichkeit sind die Jammerer hier alle 24h im Facebook online und saugen sich jeden Film, der ihnen übern Bildschirm fliegt. Aber hauptsache keinen Onlinezwang bei Games, die Hersteller könnten einen ja überwachen :schief:

Genau, du bist natürlich der Maßstab aller Dinge und kannst jeden einzelnen hier beurteilen, und vor allem diejenigen die wegen der Schei* Internetverbindung sich beschweren sind mit Sicherheit die, die jeden Film saugen...

Nur weil wir nicht deiner Meinung sind heißt das nicht das wir a) süchtig oder b) Verbrecher sind :schief:

Also halt dich in Zukunft mal eher geschlossen anstatt mit soner "Argumentation" zu kommen, die eh nur alles und jeden angreift der nicht deiner Meinung ist...
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Bin schon gespannt, wann die ersten Aufständischen "protestieren" werden, wenn die ersten Automobilhersteller GPS Sender verbauen, um vor Diebstahl zu schützen.

PS.: in Wirklichkeit sind die Jammerer hier alle 24h im Facebook online und saugen sich jeden Film, der ihnen übern Bildschirm fliegt. Aber hauptsache keinen Onlinezwang bei Games, die Hersteller könnten einen ja überwachen :schief:

GPS Sender im Auto sind sinnvoll, sollte das geliebte Auto mal wirklich gestohlen werden hift ein GPS im Auto um es schnell wieder zu finden... Außerdem kann man die Dinger auch ausschalten!

Wohingegen eine ständige Online Verbindung bei einem Offline Spiel sicherlich unnütz ist, sofern man den MP nicht benutzt^^

Ach so hab kein Facebook werd nie ein Fratzebook haben und mich auch nie bei irgendwelchen Online Dingern ala Facebook/StudiVZ und co. anmelden. Ich muss nicht unbedingt der ganzen Welt mitteilen was ich gerade mache, wo ich gerade bin.


P.S: Evolution hat gerade bei Facebook gepostet, dass er ab morgen in Urlaub fährt, seine Adresse steht übrigens auch bei Facebook:P
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Singleplayer wird doch sowieso gecrackt ... warum dann Online-Zwang ? :schief:
Bei MP hat man ja per se Onlinezwang und das wird man auch nie umgehen können ist ja irgendwo logisch :D

Aber SP mit Onlinezwang ist meiner Ansicht nach reine Schikane - soll ich doch Cheaten - Ich spiel eh nur mit mir/für mich selbst oO
Das ist wie wenn mich die Polizei kontrolliert wenn ich auf meinem Privatgrundstück ohne Nummernschild fahre oO

Ich will im SP meine "Ruhe" haben, dafür heisst es ja SINGLE PLAYER.

Und überwachung ist hier noch das kleine Argument, viel mehr UNABHÄNGIGKEIT !?
Wenn ich auf LAN man das Spiel herzeigen will oder fernab der Heimat mal ne Runde am PC zocken will - WIE ICH BRAUCH INTERNET !?
Nicht jeder Laptop hat einen UMTS Stick mit passendem Tarif - die kosten auch was ?! Und wehe wenn die Verbindung mal abreisst, was ja bei mobilem Internet gang und Gebe ist. ><

Gerade das in der heutigen Zeit, die von casual Games total überlaufen ist und nichtmehr alle Gamer nur im Keller sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Genau, du bist natürlich der Maßstab aller Dinge und kannst jeden einzelnen hier beurteilen, und vor allem diejenigen die wegen der Schei* Internetverbindung sich beschweren sind mit Sicherheit die, die jeden Film saugen...

Nur weil wir nicht deiner Meinung sind heißt das nicht das wir a) süchtig oder b) Verbrecher sind :schief:

Also halt dich in Zukunft mal eher geschlossen anstatt mit soner "Argumentation" zu kommen, die eh nur alles und jeden angreift der nicht deiner Meinung ist...

Ich kann das beurteilen, was ich lese. Anscheinen kannst du zwar lesen, aber nicht richtig verstehen, denn sonst würdest du nicht meinen kompletten Post verdrehen.
Jeder, der im Urlaub mal seine Finger nicht von Games lassen kann und überall sein Gamingnotebook mitschleppt, ist mmn süchtig. Es ist auch bewiesen, dass gerade diese Leute nicht einsehen wollen, sie seien süchtig. Sie selbst sehen sich als nicht süchtige und suchen andere dubiose Erklärungen.

Wieso soll ich mich mit meiner Meinung zurückhalten? Ist hier eine Diktatur? Oh man du bist sowas von peinlich sodass sich die Diskussion für mich erledigt hat. Schade um die kostbare Zeit ...

GPS Sender im Auto sind sinnvoll, sollte das geliebte Auto mal wirklich gestohlen werden hift ein GPS im Auto um es schnell wieder zu finden... Außerdem kann man die Dinger auch ausschalten!

Wohingegen eine ständige Online Verbindung bei einem Offline Spiel sicherlich unnütz ist, sofern man den MP nicht benutzt^^

Ach so hab kein Facebook werd nie ein Fratzebook haben und mich auch nie bei irgendwelchen Online Dingern ala Facebook/StudiVZ und co. anmelden. Ich muss nicht unbedingt der ganzen Welt mitteilen was ich gerade mache, wo ich gerade bin.


P.S: Evolution hat gerade bei Facebook gepostet, dass er ab morgen in Urlaub fährt, seine Adresse steht übrigens auch bei Facebook:P

Lies mal den Satz nach dem ersten Absatz und erkläre mir, wie man das Problem lösen kann, wenn man mal doch spontan Lust auf MP hat. Dann Cheatschutz einschalten? Macht sicher jeder Cheater um zu zeigen, welch coole Hacks er so hat :D:lol:

Intressiert auch keinen, was du gerade machst. Es gibt auch tolle Privatsphäreeinstellungen. Deine Posts können dann nur Freunde lesen. Also wo ist das Problem?

Wie gut, dass ich meinen Namen noch nie im Internet geschrieben habe. Sogar meine Adresse etc. hab ich noch nirgends preisgegeben. Ich verwende Facebook ausschließlich, um während der Werbung im TV bisschen zu spielen und sich mit Freunden spontan zu Outdooraktivitäten zu verabreden (die Ideee zu diesen Aktivitäten kommt meistens durch Posts anderer Freunde).
Ist aber OT ausserdem mein Motto: don't feed the trolls, they have enough to eat ... somit werde ich mal aufhören, dich zu füttern ;-)
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Onlinezwang und Auktionshaus wo man Items kaufen kann...
Reden wir über ein PC-Spiel oder über Ebay?
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

@evolution
Alter du laberst über trolls, bist aber selber der UB3R-TR077-K1NG. Laber mal nicht über Hardware-Penisverlängerungen im Xtreme Hardware Forum, das kannst du bei dir und deinen Freunden machen. Ich weiß nicht wie alt du bist, benimmst dich hier aber wie ein 14 Jähriger.
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Die Leute wollen aber nen OFFLINE Singleplayer. Das hätte doch 0 Einfluss aufs ONLINE Auktionshaus :what:

Dann hast du aber TQ nicht gespielt. Da gab's keine Online-Offline-Trennung ;)...

Die Lösung is doch ganz einfach: Man trennt diesmal Offline und Online. Wer sich nen Offlinecharakter aussucht, bleibt halt bis zum Ende offline! Alle sind glücklich, keiner muss mehr rumheulen.

Ehm, ich glaube du solltest erstmal nachlesen, auf wen bzw. welchen Post sich mein Szenario bezog ;). Es ging mir auch garnicht darum eine Lösung für das Problem zu finden, sondern Diablo 3 mit Anbetracht auf bisherige Lösungen bei diversen Titeln unter die Lupe zu nehmen.

Online-Zwang hin oder her, Diablo 3 wird gekauft :daumen:. Ist ja nicht so als ob ich meinen Oberarm für einen RFID-Chip hinhalten würde :D...

'XT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Hm, ok. Ich dachte es geht hier um Diablo 3 und die möglichen Offline/Online Lösungen. Sorry :D

@evolution
Meinungen darf hier jeder abgeben. Aber wenn man schon den obercoolen Macker raushängen lässt, dann sollte man auch argumentieren können. 90% von dem was du geschrieben hast, waren einfach nur falsche Behauptungen und/oder Beleidgungen. Einige Fehler wurden dir bereits aufgezeigt, aber die hast du "geschickt" ignoriert und mit "trolligen Antworten" erwiedert.

Aber wenn du dich dadurch überlegen fühlst, bitte. Ich will dir dieses schöne Gefühl nicht nehmen. Ich find solche überheblichen Leute, die sich immerzu gerne lächerlich machen, amüsant :daumen:
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Es gibt nun mal Leute, die sich auch mal an Orten ohne Internet, aber mit PC aufhalten. Was ist z.B. wenn man unterwegs zocken will?

Letztendliche geht es mal wieder ums Geld. Daher wird der Itemshop gehalten und der Offline- und Lan-Modus fliegt raus. Gekauft wird das Spiel bestimmt dennoch mehr als überdurchschnittlich.

Welcher Itemshop? Bisher wird es keinen Itemshop geben. Spieler können an andere Spieler gefundenen Gegenstände gegen Echtgeld verkaufen. Das klingt für mich nicht nach Itemshop sondern danach was es ist: Ein Auktionshaus. Solange Blizzard selbst keine Items verkauft die es so im Spiel nicht gibt ist es kein Itemshop.
Blizzard nimmt eine Gebühr je verkauf, was ich verstehen kann, denn ebay und co verlangen auch gebühren, und denen wirft auch keiner "Geldgeilheit" vor. Schau mal was bei ebay alles an D2-Items verkauft wird. Kann ich nachvollziehen dass Blizz da gerne auch was von haben will.

Das fehlen eines "Offlinemodus" mit seperaten Chars erklärt aber auch das AH nicht. Das ist DRM wie bei Ubisoft und wirklich extrem nervig.
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Ich kann das beurteilen, was ich lese. Anscheinen kannst du zwar lesen, aber nicht richtig verstehen, denn sonst würdest du nicht meinen kompletten Post verdrehen.
Jeder, der im Urlaub mal seine Finger nicht von Games lassen kann und überall sein Gamingnotebook mitschleppt, ist mmn süchtig. Es ist auch bewiesen, dass gerade diese Leute nicht einsehen wollen, sie seien süchtig. Sie selbst sehen sich als nicht süchtige und suchen andere dubiose Erklärungen.
Du scheinst noch Schüler zu sein.
Die arbeitende Bevölkerung hat nicht die Zeit jeden Tag 5h zu zocken. Da genießt man mal den Urlaub, um sich in Ruhe ein paar Tage mit einem Game zu befassen. Aber dein Horizont scheint direkt hinter der Nasenspitze zu enden...
Wieso soll ich mich mit meiner Meinung zurückhalten? Ist hier eine Diktatur? Oh man du bist sowas von peinlich sodass sich die Diskussion für mich erledigt hat. Schade um die kostbare Zeit ...
Meinung ok. Beleidigung und Beschuldigung nicht ok.
Lies mal den Satz nach dem ersten Absatz und erkläre mir, wie man das Problem lösen kann, wenn man mal doch spontan Lust auf MP hat. Dann Cheatschutz einschalten? Macht sicher jeder Cheater um zu zeigen, welch coole Hacks er so hat :D:lol:
Da spricht der Herr des aufmerksamen Lesens.
Wurde hier schon mehrfach gesagt, wie man das lösen kann und wie es bereits gelöst wird...
Intressiert auch keinen, was du gerade machst. Es gibt auch tolle Privatsphäreeinstellungen. Deine Posts können dann nur Freunde lesen. Also wo ist das Problem?
Du scheinst wenig der Facebook geschichte zu kennen, sonst wüsstest du, dass die Privatssphäreeinstellungen rein gar nichts darüber aussagt, wieviel man aus deinem Profil auslesen kann, wenn man will. Außerdem (ich will den Teufel eigentlich nicht an die Wand malen) sind die Server von Facebook, wo deine Informationen gespeichert sind, auch nicht gerade Fort Knox
Ist aber OT ausserdem mein Motto: don't feed the trolls, they have enough to eat ... somit werde ich mal aufhören, dich zu füttern ;-)
Sry, aber ein bischen Futter brauchst du auch, sonst fällst du noch vom Fleisch beim Tippen :-P
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Ich kann das beurteilen, was ich lese. Anscheinen kannst du zwar lesen, aber nicht richtig verstehen, denn sonst würdest du nicht meinen kompletten Post verdrehen.
Jeder, der im Urlaub mal seine Finger nicht von Games lassen kann und überall sein Gamingnotebook mitschleppt, ist mmn süchtig. Es ist auch bewiesen, dass gerade diese Leute nicht einsehen wollen, sie seien süchtig. Sie selbst sehen sich als nicht süchtige und suchen andere dubiose Erklärungen.

Dazu MUSS ich jetzt einfach mal was schreiben. Es gibt tatsächlich Leute die Aufgrund ihres ausgebuchten Privat- und Arbeitslebens NUR im Urlaub mal länger als 30min 2x die Woche zocken können. zB ICH und ich finde den Umstand durchaus nervig einen Onlinezwang auferlegt zu bekommen der mich daran hindert das von mir gewählte Spiel zu spielen. Mit Sucht hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun. Wenn man sein eigenes Hobby im Urlaub nicht ausüben darf, wann dann?
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

@evolution
Alter du laberst über trolls, bist aber selber der UB3R-TR077-K1NG. Laber mal nicht über Hardware-Penisverlängerungen im Xtreme Hardware Forum, das kannst du bei dir und deinen Freunden machen. Ich weiß nicht wie alt du bist, benimmst dich hier aber wie ein 14 Jähriger.

Wer hier wohl 14 ist :schief:

Bin btw 20.




Hm, ok. Ich dachte es geht hier um Diablo 3 und die möglichen Offline/Online Lösungen. Sorry :D

@evolution
Meinungen darf hier jeder abgeben. Aber wenn man schon den obercoolen Macker raushängen lässt, dann sollte man auch argumentieren können. 90% von dem was du geschrieben hast, waren einfach nur falsche Behauptungen und/oder Beleidgungen. Einige Fehler wurden dir bereits aufgezeigt, aber die hast du "geschickt" ignoriert und mit "trolligen Antworten" erwiedert.

Aber wenn du dich dadurch überlegen fühlst, bitte. Ich will dir dieses schöne Gefühl nicht nehmen. Ich find solche überheblichen Leute, die sich immerzu gerne lächerlich machen, amüsant :daumen:

Heutzutage kann man auch in Gebieten mit schlechter Internetanbindung zocken weil eben durchs zocken keine großen Datenmengen entstehen (sofern man keine Patches saugt). Zudem sind heute fair use Angebote ziemlich selten. Wenn doch, dann kommt man auch mit 10GB fair use im Monat prima aus (zocken + surfen). Im Urlaub auf Mallorca oder wo auch immer braucht man jetzt nicht zwingend Internet, von daher ist auch dieses Argument "zerschlagen".
Gut ich habe Leute beleidigt, aber nur weil sie jammern dass sie im Urlaub nicht zocken können. Ich find so ein Verhalten halt sehr strange und jeder Psychologe wird "Sucht" dazu sagen. Wie auch immer, lassen wir das Thema, gehört hier nicht dazu.
Also erklär mir doch mal, WARUM man um jeden Preis "dauerhaft online sein" ablehnen sollte?
Meine Argumente nochmals zusammengefasst:
Internet, egal mit welcher Geschwindigkeit, ist fast überall vorhanden (die paar % der Leute, die keins haben, müssen sich halt ein anderes Game suchen oder Crack runterladen).
keine großen Datenmengen beim Zocken
guter Cheatschutz (siehe WoW)
Manipulation mit Gegenständen aus dem Singleplayer ausgeschlossen
Aufgrund des Auktionshauses sind bessere Sicherheitsbedingungen als CD + Key notwendig
Vermutlich auch direkter Support (wie bei WoW)
Charactere online gespeichert, können über Websites begutachtet werden usw.

Einiges davon hab ich auch schon vorher geschrieben. Aber man stürzt sich natürlich gleich auf andere Leute, die nicht derselben Meinung sind.
Ich fühl mich hier überhaupt nicht überlegen. Gibts hier leicht Leute, vor denen man sich brüsten muss?
Ich finds einfach lächerlich, dass sofort der Onlinezwang an den Pranger gestellt wird ohne jeglichen Hintergedanken.
Man siehts ja genauso wie bei Facebook. Jeder meint man teilt der ganzen Welt mit, was man gerade macht ooder man muss überall private Daten preisgeben. Ist doch auch nur ein Vorurteil und kompletter Blödsinn. Jeder, der Facebook benutzt, ist sich über die Privatsphäre einstellungen bewusst und damit hat sichs. Ist aber auch nur OT, ich wollte das nur nochmal ansprechen um dir aufzuzeigen, dass manche hier denken wie die ersten Menschen. Einfach das nachlabern, was irgendjemand mal im Internet verbreitet hat und damit Leute verschrecken wollte oder was weiß ich ...
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Du scheinst noch Schüler zu sein.
Die arbeitende Bevölkerung hat nicht die Zeit jeden Tag 5h zu zocken. Da genießt man mal den Urlaub, um sich in Ruhe ein paar Tage mit einem Game zu befassen. Aber dein Horizont scheint direkt hinter der Nasenspitze zu enden...

Meinung ok. Beleidigung und Beschuldigung nicht ok.

Da spricht der Herr des aufmerksamen Lesens.
Wurde hier schon mehrfach gesagt, wie man das lösen kann und wie es bereits gelöst wird...

Du scheinst wenig der Facebook geschichte zu kennen, sonst wüsstest du, dass die Privatssphäreeinstellungen rein gar nichts darüber aussagt, wieviel man aus deinem Profil auslesen kann, wenn man will. Außerdem (ich will den Teufel eigentlich nicht an die Wand malen) sind die Server von Facebook, wo deine Informationen gespeichert sind, auch nicht gerade Fort Knox

Sry, aber ein bischen Futter brauchst du auch, sonst fällst du noch vom Fleisch beim Tippen :-P

Nein bin gottseidank kein Schüler mehr. Aber ich finde, dass man zuhause zocken sollte. IM Urlaub will man sich doch entspannen oder? Klar ist jetzt nicht jeder süchtig, aber deshalb Cheatern mehr möglichkeiten zu geben finde ich einfach ...
Wenn ich keine Zeit zum Zocken habe, dann lass ichs eben sein - punkt. Wer das unbedingt will, weil er eben gerade in den Urlaub fährt:
Um 20€ gibts Auslandsflatrate - kannste im Urlaub dann im Hotel zocken bis du umfallst.

Scheinbar bin ich der Einzige, der hier Beschuldigungen loslässt. Aber ohne etwas "härtere" Töne wird man meist eh nicht wahrgenommen und geht zwischhen den Massen unter. Von daher: ziel erreicht.

Wurde zwar gesagt, ist aber zum teil trotzdem keine alternative. Hab ich auch vorher geschrieben.

Ich kenn mich sehrwohl aus mit Facebook. Erstens ging es darum, dass nicht jeder alles lesen kann. Zweitens ists völlig egal, was du alles runtersaugen kannst, wenn du eh keine privaten Daten preisgegeben hast (hab ich auch schon geschrieben). Kollege hat sogar eine Software dafür geschrieben, dass man Daten runtersaugen kann. Ich kenn mich sehrwohl aus, weil ich eigentlich unmittelbar dabei war.

Nein brauch kein Futter mehr. Hab genug im Kühlschrank :P
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Ich kann das beurteilen, was ich lese. Anscheinen kannst du zwar lesen, aber nicht richtig verstehen, denn sonst würdest du nicht meinen kompletten Post verdrehen.
Jeder, der im Urlaub mal seine Finger nicht von Games lassen kann und überall sein Gamingnotebook mitschleppt, ist mmn süchtig. Es ist auch bewiesen, dass gerade diese Leute nicht einsehen wollen, sie seien süchtig. Sie selbst sehen sich als nicht süchtige und suchen andere dubiose Erklärungen.

Wieso soll ich mich mit meiner Meinung zurückhalten? Ist hier eine Diktatur? Oh man du bist sowas von peinlich sodass sich die Diskussion für mich erledigt hat. Schade um die kostbare Zeit ...



Lies mal den Satz nach dem ersten Absatz und erkläre mir, wie man das Problem lösen kann, wenn man mal doch spontan Lust auf MP hat. Dann Cheatschutz einschalten? Macht sicher jeder Cheater um zu zeigen, welch coole Hacks er so hat :D:lol:

Wie man das lösen kann? Wie hier Thread schon oft beschrieben (:schief:) getrennte Multiplayer/Offline-Charakter. Der Offline-Charakter kann niemals online gehen, daher hat sich das auch mitm Cheaten erledigt. Wenn ich online spielen will zocke ich dann halt mit meinem Online-Charakter. Gibt schon Spiele wo das wunderbar funktioniert. Und man kann den DRM-Schutz auch so programmieren das der sich nur einschaltet wenn man auf "Multiplayer" klickt :ugly:

Schön, das deiner Meinung nach jeder süchtig ist nur weil er sein Notebook mit in den Urlaub nimmt, meine Meinung ist zwar ne andere, aber das ändert nichts an der Tatsache das es nicht i. O. ist wenn man die erworbene Lizenz fürs Spiel an einem anderen Ort nicht nutzen kann.

Du darfst natürlich deine Meinung äußern, solltest dann aber eben auch damit leben können das andere das auch tun. Nennt man Demokratie, nicht Diktatur.

Edit:
Wieso ist es keine Alternative Offline- und Online-Charakter zu trennen? Wo bietet das bitte Cheatern Möglichkeiten?
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

frag mich auch warum sich JETZT die leute aufregen, seit der einführung des neuen battlenets bei sc2 release war doch klar, dass auch diablo 3 onlinezwang haben wird.... :what:
 
AW: Diablo 3 Online-Zwang: Blizzard ist von Kritik überrascht

Mich wunderts nicht mit der Kritik! :schief:
Onlinezwang sollte heutzutage eigentlich nicht so verpönt sein, da wir mittlerweile immer mehr vom iNet abhängig sind.

Aber das Auktionshaus, indem man Items für echtes Geld kaufen kann, ist echt mal pfui und ebenso eine Art Cheat meiner Ansicht nach!
Es wird leider genug Suchtis geben, die dort ihre Kohle zum Fenster rauswerfen werden, um mit ihren Klamotten zu pralen.
Es macht in meinen Augen einfach keinen Sinn virtuelle Ausrüstung für echtes Geld zu kaufen, da es das Spiel nach und nach kaputt macht.
Das Blizzard überhaupt so etwas zulässt, wundert mich...aber hier geht es ja auch um Geld, und alles was Umsatz einbringt ist willkommen! :wall:
Ich sehe jetzt schon die neue Generation Chinafarmer die auf uns zurollt! :lol:

Wenn Auktionshaus, dann sollten die Items die daraus bezogen wurden auch wenigstens eine für alle Spieler sichtbare Markierung bekommen, und hoffe das sich dieser Vorschlag herumspricht und begrüßt wird! :D
 
Zurück