Bilderthread >>> Der Konsolen Bilder- und Diskussionsthread <<<

Ein totaler Assi,jetzt hat der schon tausendmal bei mir email Terror gemacht von wegen ich hätte das so "arrangiert",mein Gott,wenn der so schlecht redet wie er Deutsch schreibt na dann gute Nacht.....

Habe das jetzt auch schon öfter im Netz gelesen das die Laufwerke der 60Gb fast exakt nach einem Jahr hin sind.

Ach ist doch auch egal was der will, du hast es ja nicht mit Absicht gemacht (und wenn) was will er machen???
Ich bin jedenfalls voll entäuscht von der Haltbarkeit der Ps3!
 
Ich hoffe mal, dass meine PS3 länger hält wie ein Jahr. Habe ja die letzte 80GB Version der Fat. Mal hoffen, dass da ein anderes Laufwerk drin ist, was nicht so schnell kaputt geht.
 
Ich kenne nun die "alte" PS3 und die neue Slim. Vom Design her finde ich die neue viel schöner, auch wenn man die meisten das Gegenteil behaupten.

Bild folgt... irgendwann ^^
 
Ich hoffe mal, dass meine PS3 länger hält wie ein Jahr. Habe ja die letzte 80GB Version der Fat. Mal hoffen, dass da ein anderes Laufwerk drin ist, was nicht so schnell kaputt geht.

Ja die 40Gb und die 80Gb sind komponentenmäßig etwas haltbarer.Brauchen auch weniger Strom und entwickeln weniger Wärme als die 60Gb.

Also ich habe das Ding wirklich in ehrlicher Absicht verkauft,jedenfalls macht er in irgendeiner Assimundart per Email Terz.Ist mir aber Wurst,habe ihm angeboten das Ding zurück zu nehmen aber das will er nicht,er will 200€ haben um bei Sony b.z.w. TVS das Austauschgerät zu kasssieren:schief::schief::schief:. Ich sag ja bei Ebay kannst du schon am Vornamen des Käufers sehen was los ist... (manchmal jedenfalls...)

Díe neuere Slim soll auch eine Schwachstelle haben so wie ich das Gehört habe.Da soll das Netzteil schnell den Geist aufgeben. Nun ja seht es mal so,Die Xbox hat auch lange auf Falcon und Jasper warten müssen. Bin aber mit meiner "Bills 360er" sehr zufrieden.
 
Naja das NT soll schon bei der Alten ein Problem gewesen sein,ich bin froh meine PS3 verkauft zu haben bevor ich Probleme bekommen hab.
Bin aber mit meiner "Bills 360er" sehr zufrieden.
Amen!!:daumen::hail:
Hier meine Xbox 360,aber nur für alle die eXtreme sind:devil::lol::lol:
 
Meine PS3 darf neuerdings auf einem 47" FullHD Display ausgeben. Vor allem BluRays machen jetzt erst richtig Spaß.

Was jetzt leider umso mehr auffällt ist, dass viel zu wenige Spiele-Titel der PS3 1080p unterstützen.
Zum glück hab ich ja noch meinen geliebten PC. Wenn man da mal vergleicht - erst Need For Speed Shift auf der PS3 in 720p und dann am PC mit 1080p + 4x AA + 16xAF. Man denkt man würde 2 unterschiedliche Spiele spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe meine Xbox 360 verkauft (leider) aber es ist MS selbst schuld sollten sie mich nicht bannen genau wo ich mich riesig auf Modern Warfare 2 Online gefreut habe werde ich gebannt , so werde mir jetzt demnächst eine PS3 zulegen und dann schön Blu-Rays auf meinen Sony Bravia 52Zoll Full HD Fernsehr ansehen .

GrEEtz
 
@xb@x360
Dann solltest du auch deinen Avatar ändern.;)

Hat hier irgendwer schon seine Wii komplett zerlegt?
Ich finde ab der Mitte keine Schrauben mehr.:ugly:
 
Zurück