Bilderthread >>> Der Konsolen Bilder- und Diskussionsthread <<<

AW: [Sony Playstation] und Bilderthread

Jaja, ich will mir ja auch eine zulegen :daumen:
wäre da nicht der Preis :daumen2:

Ich warte nur noch auf ne Preissenkung oder ne Slim :devil:

PS: Niemand will nen Xbox360-Thread eröffnen :D
PS²: Ich hab die Playsi 1 :ugly:
 
AW: [Sony Playstation] und Bilderthread

Du kannst auch Bilder mit Games und so der 1er rinnhauen...:daumen:.
 
AW: [Sony Playstation] und Bilderthread

Zurzeit herrscht aber auch ne Spieleflaute... Hab mir mal Resistance 2 ausgeliehen, da wird auch nur geballert... Ich freu mich schon auf GT 5, GoW 3, sowie Tekken 6...
 
AW: [Sony Playstation] und Bilderthread

nicht zu vergessen heavy rain, RaC, crysis und modern warfare 2
 
AW: [Sony Playstation] und Bilderthread

RaC?? Was ist denn das wenn ich fragen darf? bei Heavy Rain bin ich mir noch nicht ganz sicher... Crysis brauch ich pers. nicht aber Modern Warfare 2.... klingt gut ;)
 
AW: Der Konsolen Bilderthread

Sooooo, um mal etwas Schwung hier rein zu bringen, wird der Playstation THread in einen Konsolen Bilderthread verwandelt ;)
 
AW: Der Konsolen Bilderthread

Hab mir mal Little Big Planet gegönnt, mein Fresse ist das Spiel lustig...:D.
 
AW: Der Konsolen Bilderthread

Ich könnte euch noch mit Bildern meines 25 Jahre alten Fernsehers (der noch immer läuft :daumen:) und der Playsi 1 beglücken, aber darum gehts hier ja nicht... :ugly:
Ansonsten find ich die PS3 aber auch nicht soo großartig. Die Ladezeiten sind mir viel zu lang (mag wohl am nur 256 MB großen RAM liegen). Auf meinem Rechner bin ich schon mit nem Level bei Tom Clancy's Rainbow Six Vegas fertig, wenn auf der PS das Laden beendet wird. Da kann ich drauf verzichten.:)
Das einzige wirklich gute Spiel ist in der Tat LBP. Das macht richtig Laune. :D
 
AW: Der Konsolen Bilderthread

Hab mir mal Little Big Planet gegönnt, mein Fresse ist das Spiel lustig...:D.

Kann ich nur zustimmen xD besonders wenn mehrere spielen^^
Am besten ist es das Skateboard Level zu Spielen und dann versuchen den/die Anderen vom Board zu schlagen dann wird LBP zum anspruchsvollen Prügelspiel xD

Nachher sollte ich es schaffen meine reaktivierte PS (Final Fantasy FTW) zu fotografieren und hier reinzustellen ^^
 
AW: Der Konsolen Bilderthread

Soweit bin ich noch nicht! Aber ich freue mich schon drauf...:D.
 
AW: Der Konsolen Bilderthread

Hi,

coole Idee mit dem Thread.

Ich habe mir ja vor ein paar Monaten auch eine PS3 gegönnt. Kaufgrund waren die guten bereits veröffentlichen und noch anstehenden Exklusivtitel (Uncharted 1&2; God of War III; Killzone 2; Final Fantasy(Konsolenexklusiv) etc.) und die Bluray-Player Funktion. Außerdem wollte ich einfach noch mal ein neues Spielzeug ^^.

Leider habe ich im Moment nur ein schlechtes Handycam-Bild mit PS3 drauf. Kann da hoffentlich bald noch mal was nachlegen. Auf dem anderen Bild ist die Anlage zu sehen wo sie nun eingebunden ist.
(Für weiter Infos zur Anlage einfach in mein Sysprofile schauen)

Spiele für die PS3 habe ich bisher folgende:
Killzone 2
Resident Evil 5
Little Big Planet
Fear 2
GT Prologue
Metal Gear Solid 4
Uncharted
Infamous

Außerdem habe ich eine PlayTV an die PS3 angeschlossen und damit auch genug Platz zur Verfügung steht eine 500GB Hitachi Travelstar eingebaut. Bedient wird das ganze dann über die BluRay-Fernbedienung

Die PS3 steht ausßerdem auf einem LED-Ständer von Speedlink und ich habe von Logic3 einen 5x USB Hub angebaut, da ansonsten duch den Ständer und die PlayTV die 2 standardmäßig verfügbaren USB-Ports dauerbelegt wären.

Bin echt zufrieden mit der PS3 und bin froh, dass ich sie mir geholt habe. Vor allem das ich jetzt noch eine "richtige" habe. So eine blöde Slim, wie es sie bald wahrscheinlich nur noch geben wird, will ich nicht ^^
 
AW: Der Konsolen Bilderthread

@cane87: Geile Sache, was ist denn das für ne Anlage?? Aber echt fein eingerichtet ;)

Jo mittlerweile bin ich auch ganz zufrieden damit. Das war mal ein Teufel CMPE aber davon sind nur noch die Rears über geblieben. Die Frots sind MB Quart QL 802 S. Center ins ein Wharfedale Diamond 9 CS und der Sub - den liebe ich ganz besonders - ist ein Heco Metas Sub 30 :devil:
Angeschlossen ist das ganze an einem Yamaha RX-V461 AV-Receiver.
Falls ich zu später Stunde noch lust auf laute Mukke/Zocken habe nehme ich meine Sennheiser HD595 und schließe die an den Receiver an.
Der Fernseher ist ein ca. 2 Jahre alter Acer 37" TV. Leider nur HD-Ready. Naja, vor 2 jahren hat alles andere noch einiges mehr gekostet. Soll aber vielleicht nächsts jahr gegen einen 46-50 Samsung LED TV getauscht werden. Will endlich mal in den Genuss von FullHD kommen und die LED-TVs habens mir irgendwie angetan. Mal sehen ob sich da was machen lässt. Sind ja nicht gerade billig.
Die Teufel Rears sollen auch mal noch ersetzt werden. Mal sehen was da kommt :ugly:
 
AW: Der Konsolen Bilderthread

Ne ^^

Den Controller hab ich am PC. Das was sich am PC mit Controller spielen lässt (z.B. Grid; Devil May Cry 4; Gears of War etc.) ziehe ich rüber auf den Ferseher und zocke von der Couch :D
 
AW: Der Konsolen Bilderthread

Ne ^^

Den Controller hab ich am PC. Das was sich am PC mit Controller spielen lässt (z.B. Grid; Devil May Cry 4; Gears of War etc.) ziehe ich rüber auf den Ferseher und zocke von der Couch :D

Hab auch nen Controller für den PC, manche Spiele muss man halt mit Controller zocken...;).
 
Zurück