Bilderthread >>> Der Konsolen Bilder- und Diskussionsthread <<<

AW: Der *Konsolen* Bilderthread

Sonst keiner mehr da der noch ein paar nette Konsolenfotos hat? *push*
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

Doch hier:

PS2 (fat) aus dem Jahre 2002 oder 2003 ^^
PSP (PSP 1000) aus dem Jahre 2006 oder so

PS3 SLIM folgt bald :D

Gruß
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

Also ich weiß zwar nicht genau waas die ersten Seiten mit Konsolenbildern zu tun haben, aber ich denke ich bin hier richtig^^

Also N64 und Atari 2600:

Hängt immer noch ein meinem Fernseher, für gelegentliche Sessions:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


der wohl ergonimsch bestgeformteste Spielecontroller:

attachment.php


attachment.php


ein wahnsinns I/O-Bereich v.l.n.r.: TV-Ausgang, Controller Spieler 2, Schwierigkeitsgrad Spieler 2, Stromversorgung, Schwierigkeit Spieler 1, Controller Spieler 1, TV-Kanalwahl (2 oder 3)

attachment.php


attachment.php


ein super Game :) Es gab eine Strecke und nur einen Wagen, und natürlich konnte man seine Siege nicht speichern :D

attachment.php


Von wegen Komponente oder HDMI, koaxiales Kabel direkt an die Antennenbuchse des TVs, das ist Technik

attachment.php


Beide Konsolen laufen noch immer 1A und hatten noch nie Aussetzer, davon können sich akteule Modelle mit ihren RODs, nicht mehr funktionierenden Lasern oder spieleschrottenden Laufwerken ruhig mal ne Scheibe abschneiden.
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

Ahh, so ein N64 hab ich auch noch, genauso wie eine PS 2, Nintendo Gameboy, Super Nintendo.... das waren Zeiten xD
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

@Zappel: Kompliment. Sehr schön gemacht alles. Gefällt mir sehr gut. Vor allem mit der stimmungsvollen Beleuchtung. Echt spitze! Da sieht man mal den Grund warum ich die alte PS3 besser finde. Diese schreckliche Slim würde da lange nicht so gut reinpassen wie die schöne "Alte". :daumen:
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

Niemand hier der sich schon eine neue Slim gekauft hat und die hier mal zur Schau stellen möchte?


Edit: Damits hier nur zu langweilig wird hier mal noch ein Bild von meiner PS3. Muss bald noch mal bessere Bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

ja die alte PS3 ist eben edler!!

Ja das stimmt...

Hier ein Bild von meiner PS3 kurz bevor ich sie vor ca. 3 Wochen verkauft habe. Vor einer Woche kontaktierte mich der Käufer und berichtete mir das das Laufwerk den Geist aufgegeben hat... ich glücklicher...:schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

@orca26: Was war das denn für eine PS3-Version. Da die Zierleiste vorne noch Chrom ist, tippe ich mal auf alte 60GB Version?!?
Warum hast du denn verkauft. Kein Bock mehr auf PS3 oder wird nur ein neueres Modell bzw. Slim besorgt?
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

Das war eine 60Gb Version,eine von den "Guten" echten 60Gb die Cardreader hatte und PS2 und PS1 Games konnte. Ja ich habe sie verkauft weil ich zwar Anfangs begeistert war (sie ist imernoch eine gute Konsole) aber später pflegte sie ein Dasein als DVD Player wil das Spiele Angebot geradezu identisch mit dem der XBox ist und wenn ich mir ein Spiel hole (es sind ja meist shooter) dann für den PC das bißchen was an exklusiv Titeln für die PS3 kam war auch nicht der bringer.Sag mal Motorstorm ,Uncharted das waren Knaller keine Frage aber Killzone 2 und MGS 4 waren für mich sehr große enttäuschungen.. deshalb: Abfahrt!... dann kommt dazu das die Games meist teurer sind als für die anderen Plattformen,die sich häufigen Laufwerkverrecker welchen meine letzendlich auch erwischt hat. Meiner meinung nach fahre ich auf lange Sicht mit BillsBox besser.
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

Gut, wenn du ja noch eine Box hast ist das ja was anderes. Mir ging es auch primär um Blu-Ray und Exlusivtitel. Killzone2 finde ich z.B. Klasse (bis auf das blöde Input-Lag). Dann nutze ich die PS3 noch als TV-Receiver und Recorder (500GB Platte drin + PlayTV). Freue mich schon auf Heavy Rain, God of War 3, Final Fantasy XIII, GT5 etc. Sowas bekommt man halt auf PC nicht und da hab ich mich halt bei der Wahl zwischen XB360 und PS3 für die Playsi entschieden. Habs bis heute nicht bereut. Liebe das Teil.
Wenn's aber was gleichzeitig für PS3 und PC gibt hole ich es mir aber trotzdem meistens für PC. So z.B. auch NFS-Shift (vorbestellt). ist 20€ billiger und von der Grafik hoffentlich besser als auf den Konsolen - da war ich etwas enttäuscht wie es da aussieht. Dirt 2 werd ich mir auch erst holen wenns für PC kommt.
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

Ja ehrlich gesagt habe ich die PS3 gegen die XBox getauscht, also PS3 weg Xbox geholt. Denn meinen Gaming PC werde ich ganz weg Knallen weil ich in Zukunft eher vom PC Hobby etwas weg will. Aus finanziellen Gründen und aus Beruflich/Privaten Gründen. Dann soll halt die XBox für gelegenheitsspiele herhalten.
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

wasn das fürn adapter der da liegt? hdmi --> dvi? wenn ja kannste mir ja pls sagen wo du den her hast ;)
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

ist ein hdmi-dvi adapter das sieht man doch und davon abgesehen bekommt man sowas bei jedem hardware onlineshop auf der ganzen welt und auch im mediamarkt etc ;)
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

Ja das stimmt...

Hier ein Bild von meiner PS3 kurz bevor ich sie vor ca. 3 Wochen verkauft habe. Vor einer Woche kontaktierte mich der Käufer und berichtete mir das das Laufwerk den Geist aufgegeben hat... ich glücklicher...:schief:

Haste ja nochmal ganz schön Schwein gehabt...:daumen:.
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

wasn das fürn adapter der da liegt? hdmi --> dvi? wenn ja kannste mir ja pls sagen wo du den her hast ;)

Ja, das ist ein HDMI männlich zu DVI weiblich Adapter =)

Den habe ich ausm Ebay ;)

Ich hatte den benutzt als ich mit dem alten Monitor (der nur DVI und VGA hatte) Playstation spielen wollte ;)

Einfach nach hdmi dvi adapter suchen :)
 
Zurück