Bilderthread >>> Der Konsolen Bilder- und Diskussionsthread <<<

Also bei mir im umkreis von den Leuten wo ich weis die eine PS3 Besitzen sind alle noch am Leben
ebenso meine die noch schnurrt wie ein Kätzchen welche vom DE Release stammt.
 
Gäbe es Probleme, wenn ich eine Platte mit 7200rpm in meine Slim einbaue?

Edit:
Hat sich erledigt, aber trotzdem danke für die Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es Probleme, wenn ich eine Platte mit 7200rpm in meine Slim einbaue?

Edit:
Hat sich erledigt, aber trotzdem danke für die Hilfe...

Ok auch wenn es sich erledigt hat: Habe mal irgendwo was gelesen ich glaube das war im PS3 Forum (Play3),das ne 7200er Platte schlecht ist wegen der größeren Wärmeentwicklung.

However: Ich kaufe keine Sony Spielekonsole mehr.Hier meine Xbox:
 
Irgendwie hab ich den Thread bisher nit gefunden :wow:

My XBox:
(Ist ne Rarität, die ist nämlich nicht gemoddet und hat intakte Siegel!)
attachment.php




Gameboy Pocket:
Mit OVP und Anleitung ebenfalls schwer zu finden :banane:
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Welche Konsole findet ihre schöner? ;) Ich hatte ne Ps3(keine slim) und ich fand die sah immer echt edel aus(die slim versionen sind alle hässlich) außerdem sahen auch die Hüllen besser aus und das Startmenü war ebenfalls sehr edel gehalten, während bei der Xbox( die ich jetzt habe) das Startmenü eher bunt und kindisch gehalten ist und auch die xbox an sich eher hässlich ist(alle versionen)!
Ich finde persönlich also die ps3 schicker :)
 
Hallo zusammen. Ich überlege mir ein PS3 zukaufen. Welche Version empfehlt Ihr? Bei einem Laden in der nähe gibts die neue Slimversion mit 12GB flashspeicher grad sehr günstig zu erwerben. Ist die was oder braucht man die mit 500GB. Filme und so will ich nicht auf der haben. Wird hauptsächlich für Games verwendet.

MfG Spiff
 
Hallo zusammen. Ich überlege mir ein PS3 zukaufen. Welche Version empfehlt Ihr? Bei einem Laden in der nähe gibts die neue Slimversion mit 12GB flashspeicher grad sehr günstig zu erwerben. Ist die was oder braucht man die mit 500GB. Filme und so will ich nicht auf der haben. Wird hauptsächlich für Games verwendet.

MfG Spiff

Kollege, das ist ein Bilder Thread.Bitte beachten!

Geh hier fragen: http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/183639-sammelthread-playstation-3-a.html
 
Naja, klar, aber sowas ist besser aufgehoben im Sammelthread, ausserdem findest du dort eventuell schon einen Thread wo so eine Frage diskutiert wird und hast dei Antwort schneller als du denkst :-):daumen:
 
Zurück