CrashStyle on Dice

danke dir :daumen:

jo benchen mit Roman ist angesagt macht verdammt viel spass :ugly: im Herbst und WInter hat man ja genug Zeit für sowas...

bei bzw. mit Roman wird dann Global angegriffen mal schauen was geht..


sry bin bei der AF sehr gut aufgehoben ;) und finde die Jungs dort echt klasse freue mich auf die kommende 3. AOCM ...


Gruß Sven
 
danke dir :daumen:

jo benchen mit Roman ist angesagt macht verdammt viel spass :ugly: im Herbst und WInter hat man ja genug Zeit für sowas...

bei bzw. mit Roman wird dann Global angegriffen mal schauen was geht..


sry bin bei der AF sehr gut aufgehoben ;) und finde die Jungs dort echt klasse freue mich auf die kommende 3. AOCM ...


Gruß Sven

Hab ja schon ein paar von den AF Jungs kennen gelernt sind echt nett Kollegen ;) Wünsche euch zwei auf jedenfall viel Spaß und erfolg kommendes Wochenende und das euer vorhaben gelingen möge.
 
man nennt das auch Hardware Punkte ;)

viel Glück dabei :daumen:

Gruß Sven

Danke gebe mein Bestes^^

Hoffentlich klappt es auch nur mit Dice :daumen:

Viel Erfolg von mir ...


Danke auch dir atanas^^


Hier meine ergebnisse von E6500K 5 Ergebnisse sind bei rausgekommen.

CrashStyle hwbot profile

http://hwbot.org/result.do?resultId=925318

[hwbot] result detail. - hwbot.org

[hwbot] result detail. - hwbot.org

[hwbot] result detail. - hwbot.org

[hwbot] result detail. - hwbot.org
 
Sry für den Doppelpost.

Heute geht es weiter mit 3D Bench, E8600 mit 3870X2; 2*4770; 2*9800GX2

Mal gespannt was heute drine ist gestern lief es ganz gut nach anfänglichen Problemen mit dem E6500K und Windows.

Hab es für heute abgebrochen weil das sys mich verärgert hatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich dir viel Gück und Spass! Ein paar Punkte hast Du ja schon abgeräumt! Vielleicht kommen ja noch welche dazu! Alles Gute für den nächsten Versuch! :daumen:

lg

Hollywood
 
So das dice ist zu ende und es ist mit teils Großen Schwierigkeiten doch ganz gut gelaufen. Heute war noch mal 3D Benchs drane und hier mal die Ergebnisse:

Hab diese We wen ich es zusammen Rechner ca. 30 Punkte geholt.



 
Sehr gut :daumen:....gratuliere

Global Points :D....davon kann man nie genug bekommen

Danke! Ja das stimmt, versuche aber die 300 HW Punkte voll zubekommen. :)

Da sind doch einige Punkte bei rausgekommen :daumen: Well done!

Stimmt! NAch den anfänglichen Schwierigkeiten, hätte ich nicht mehr gedacht das doch noch gute ergebniss bei rauskommen.

Echt gute scores, weiter so :daumen: Mach das nächste mal ein paar Windowse mehr zu sicherheit :D


Ja werde nächstes mal ein Paar OS mehr drauf machen. Aber echt teilweis, und erstrecht am Fr wie verhext^^
 
Zurück