CrashStyle on Dice

@D!str(+)yer

Danke dir! Dice ist noch nicht da.

13:05Uhr es ist grad angekommen 30kg Dice juuhhhhh jetzt gehts gleich los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nadann lass es mal ordentlich krachen und Punkte regnen!

PS: Deinen Namen kannste ganz einfach per Paint einfügen :)
 
Es lief nicht ganz so wie ich es mir gedacht habe! Erst hatte ich Probleme mit dem Ram der nicht über 250MHz einigermassen stabil zubekommen war. Dan musste ich nach 2Std auftauen weil es mir die Sicherrung in der wohnung rausgehauen hatte, und warum es tropfte in den Ram slot! Beim Zweiten anlauf schaffte ich dan immerhin noch 2 Ergebnisse zustande zu bringen ;) Schauts euch selbst an:

CrashStyle's CPU-Z score - hwbot.org

CrashStyle's wPrime 32m score - hwbot.org

P.s. wenigsten in wprime 32m & CPU-Z hab ich Alriin hinter mir lassen können hehe :top:

Habe jetzt aufgetaut und gehe schlaffen morgen ist auc hnoch ein Tag, und mit Kopfschmerzen macht das kein Spaß zu benchen :)
 
könnte dir für die nächste Session TCCD RAM von Samsung geben, die laufen meist bis 300MHz und mehr. wenn du die das nächste mal haben willst, dann einfach ne PN
 
Hoffentlich schafft du noch mehr rauszuhollen. Du hast ja 30 KG Dice das ist verdampt viel für nur so wenig Hardware die unter Dice kommt. Viel glück weiter hin.
 
Ging doch Super:daumen:

Hast du die 980 GX2 net mehr geschafft?

Außerdem ist dein AM3 Score fehlerhaft! Du hast da ein Punkt im Score eigegeben^^ Schnell raus sonst gibts keine Punkte:D

mfg Eiswolf93

PS: 1000. Post:banane:
 
Die Submission mit den HD4770ern solltest du ausbessern ;)
305,73P in AM3 ist wirklich extrem viel :D

Danke habe es erst nicht gecheckt^^ Ausgebessert!

Ging doch Super:daumen:

Hast du die 980 GX2 net mehr geschafft?

Außerdem ist dein AM3 Score fehlerhaft! Du hast da ein Punkt im Score eigegeben^^ Schnell raus sonst gibts keine Punkte:D

mfg Eiswolf93

PS: 1000. Post:banane:

Nein nicht wirklich, beide 9800GX2 wollten absollut nicht mehr laufen! Muss ich die tage testen.
 
Auch von meiner Seite erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ergebnissen! Besonders das Aquamark Ergebniss mit den beiden 4770 gefällt mir richtig gut!:daumen:

MFG
 
:daumen: Schöne Arbeit! Gut gemacht! Aber eine Frage hab ich dann doch noch: Ging nicht mehr mit dem 8600? Unter Dice sollte der doch locker um die 5.5 laufen, oder? Trotzdem schöne Scores!

lg

Hollywood
 
Zurück