CrashStyle on Dice

Anhänge

  • DSCF4923.JPG
    DSCF4923.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF4924.JPG
    DSCF4924.JPG
    212 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Die Iso um den Sockel find ich echt gut. Habe immer mit Armaflex oder ähnlichem isoliert. Was ist das für ein Zeug? Dieses Faber Ding? Klebt das nicht wie sonstwas? Geht das gut wieder runter?

lg

Hollywood
 
Also das Faber Zeug habe ich auch benutzt (zusätzlich zu der Knete die damals bei meinem Pot dabei lag) und die geht eigentlich recht gut wieder runter...Nur wenn sie ganz kalt ist bröselts ein bisschen aber sonst ist das eigentlich kein Problem...
 
Hollywood;1317270]Die Iso um den Sockel find ich echt gut. Habe immer mit Armaflex oder ähnlichem isoliert. Was ist das für ein Zeug? Dieses Faber Ding? Klebt das nicht wie sonstwas? Geht das gut wieder runter?

lg Hollywood

A.W. Faber-Castell Knetgummi für K?stler: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

Das ist Faber-Castell Knetgummi, hab das jetzt schon ein paar mal verwendet und finde es in dem Punkt besser wie Armafelx da es leichter auf dem Board zu verteilen und der Gegebenheit des Boards angepasst werden kann.

speddy411;1317560]Also das Faber Zeug habe ich auch benutzt (zusätzlich zu der Knete die damals bei meinem Pot dabei lag) und die geht eigentlich recht gut wieder runter...Nur wenn sie ganz kalt ist bröselts ein bisschen aber sonst ist das eigentlich kein Problem...

Wie oben gesagt die Faber-Castell Knetgummi find ich super.

Lässt sich super wieder entfernen und Bröseln tut es garnet.
 
Hmm komisch bei mir gibt das immer so kleine Fussel wenn ich es abmache und dabei in nicht in einem Teil abbekomme und es in 2 Teile reißt...
 
Morgen Mittag wen das dice da ist gehts los, zieht jetzt noch die Benchmarks und CPU-Z/GPU-Z aufen STICK.

Programm für Morgen:

E8600
Rampage Extreme
8800GTS 512 Vmod
8800GTX ohne

Bench OS XP

204767d1268655308-benchen-im-allgaeu-crashstyle-und-eiswolf93-auf-punktejagd-img_1142.jpg


204766d1268655308-benchen-im-allgaeu-crashstyle-und-eiswolf93-auf-punktejagd-img_1141.jpg
 
Hi Crash

Ich schmeiß am We auch eine 88er Gts 512mb ins Rennen ....allerdings ohne Vmod

Mal schauen welche besser ist und höhere Takte macht ;)

Auf jeden fall wünsche ich dir viel Erfolg und Spass :daumen:
 
Hi Crash

Ich schmeiß am We auch eine 88er Gts 512mb ins Rennen ....allerdings ohne Vmod

Mal schauen welche besser ist und höhere Takte macht ;)

Auf jeden fall wünsche ich dir viel Erfolg und Spass :daumen:

Ich hab den Größeren^^

Danke wünsch ich dir auch, ist diesmal nur CPU unter dice so spontan wie ich dice bestellt habe konnte ich kein gpu-pot mehr ausleihen.
 
Wünsche dir spass und Erfolg. Einfach mal so Dice bestellen das hat auch was, würde ich auch gerne machen wenn ich ein Dice Pot hätte.
 
Also auch von mir aus viel spass...

@ Fortuna
Kauf dir einen :ugly:
Aber auch wenn ich nen Pot besitze bestell ich mir auch nicht einfach soo Dice.
Ich brauche halt so eine gewisse vorbereitungszeit.
 
Zurück