CrashStyle on Dice

Wünsch dir auch viel Erfolg mit dem geilen Board und dem Opteron, mal sehen was da geht. Wie sahen denn die Temps bei deiner On Air-Config aus? 1.47V sind ja fürnen K8 Zweikerner schon ein ordentlicher Grund Feuer zu speien :D

Freu mich schon auf die Ergebnisse!
 
Kleiner Tipp zum Kühlen den ich letztens ausprobiert habe: Wasser einfrieren und dann die Eisblöcke in einer Plastiktüte o.ä. über den Kühler hängen.
Bringt auch einige grad.
Oder du schraubst einen Pott auf die CPU und Kühlst direkt mit Eiswasser, hier hast du aber das Problem, dass du das Wasser regelmäßig absaugen musst, weil es nicht verdampft und dann der Pott überläuft.
 
Na dann hau mal rein :D

DFI ist das Classi für S.939 :D ich hoffe das einige WR fallen werden, mal schauen vielleicht komm ich mal vorbei und bringe schönen speicher mit ;)


Grúß Sven
 
Kleiner Tipp zum Kühlen den ich letztens ausprobiert habe: Wasser einfrieren und dann die Eisblöcke in einer Plastiktüte o.ä. über den Kühler hängen.
Bringt auch einige grad.
Oder du schraubst einen Pott auf die CPU und Kühlst direkt mit Eiswasser, hier hast du aber das Problem, dass du das Wasser regelmäßig absaugen musst, weil es nicht verdampft und dann der Pott überläuft.

Ich glaub das lass ich lieber^^ Aber danek für den tipp.

Na dann hau mal rein :D

DFI ist das Classi für S.939 :D ich hoffe das einige WR fallen werden, mal schauen vielleicht komm ich mal vorbei und bringe schönen speicher mit ;)


Grúß Sven

Schön wäre es natürlich und würde mich umso mehr Freuen :)

Wäre super wen du vorbei kommen könntest!!!
 
Was steht an Vorbereitungen noch an:

HT des Opteron austesten: Bis jetzt 290HT Link reichet, dürfte aber noch was drine sein nach oben.

Ram max. Takt:
Waren 240MHz @2.9V, Hoffe der schafft noch mehr, nicht das ich am Ram scheitere.

DFI mit Knetgummi isolieren:
Steht noch aus!

Update: Isolierung um den Sockel abgeschlossen!


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin zwar krank, aber ich komm vorbei, die 7km nach Kempten rein, fahr ich mitm Bus ;-)
nene, hab leider was anderes zu tun, aber dir viel Spaß und lass ein paar schöne ergebnisse rausspringen
mfg
Batas
 
Hi,
ich bin zwar krank, aber ich komm vorbei, die 7km nach Kempten rein, fahr ich mitm Bus ;-)
nene, hab leider was anderes zu tun, aber dir viel Spaß und lass ein paar schöne Ergebnisse raus springen
mfg
Batas


Kannst gerne mal kurz vorbei kommen^^

Neue bilder des aufbaus, ob ich die lüfter so lasse die an dem Stange hängen hmmm.
 
Die "Limo" nehm ich mir mit, als "Hustensaft" ;)
Naja nene sonst kannste deine Benchsession wegwerfen, weil dann biste auch krank...
 
sieht schonmal Klasse aus :daumen:

ist wie beim Autofahren entweder Bier oder benchen :D Außer es fällt nen WR da kann man schonmal LOL


Gruß Sven
 
Da hast aber viel Limo zum trinken^^
Scherz beiseite des Bier schmeckt ganz gut
wünsch dir viel Sapß und net alles auf einmal trinken^^

Nein keine angst trinke nicht alles auf einmal^^ Will a ordentlich Benchen und net selber unterm tisch liegen :)

Die "Limo" nehm ich mir mit, als "Hustensaft" ;)
Naja nene sonst kannste deine Benchsession wegwerfen, weil dann biste auch krank...

Ja das lassen wir lieber sein, möchte ja net das Dice verdampfen lassen^^

sieht schonmal Klasse aus :daumen:

ist wie beim Autofahren entweder Bier oder benchen :D Außer es fällt nen WR da kann man schonmal LOL


Gruß Sven


Danke Danke Sven, hab mir auch wirklich mühe gegeben beim beim Isolieren mit der Knetgummi :top:

Werde das Bier gut dosieren hehe
 
@True Monkey

Habe jetzt Zwei Sapphire 4770 PCGH Edtion^^ Mal schauen was da geht ;)

Danke euch allen! Ich habe 5,5 Packen von der Knetgummi gebraucht um den Sockel so wie er auf den bilder aussieht zu isolieren! Jetzt wird später der pot nur noch mit WCrolle^^ Eingewickelt und wen das Dice da ist kan es los gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück