CrashStyle on Dice

Das ist richtig mit dem E8600^^ Die krücke unter den 8600ern. War aber nicht meiner der lief hatte meinem zuhause vergessen und war froh Red Cobra sein nutzen zu dürfen!
 
Das ist richtig mit dem E8600^^ Die krücke unter den 8600ern. War aber nicht meiner der lief hatte meinem zuhause vergessen und war froh Red Cobra sein nutzen zu dürfen!

Der von Red Cobra hat dann wohl auch schon ein "H-Kennzeichen", eh?:D:D:D
Wenn Du irgendwann wieder nen 8600 benchen willst, ich hab auch noch welche, die nicht mehr wollen!:P

lg

Hollywood
 
Grüße euch Jungs :daumen:

Sorry muss dich korigieren, bei mir ist er durch die benches mit 5800MHz gerannt :D hier mal ne Score

und im AM3 ist es am SO auch noch Hammer gelaufen, Ergebnisse werdet ihr dann morgen im Bot sehn... bin jetzt zu faul die hochzuladen ;)

hier noch ein paar Bilder...


Gruß Sven
 

Anhänge

  • 110853_Punkte_8800GTS_Sli@x48.JPG
    110853_Punkte_8800GTS_Sli@x48.JPG
    282,7 KB · Aufrufe: 73
Tolle bilder! JA das mit dem E8600 war wie verhext als ich mit ihm benchte! Oder ich war zu doof ;)
Hatt aber riesig Spaß bei dir gemacht, war echt geil. Den heim weg nach dem wir die nacht durchgemacht haben, hab ich nicht mehr ganz geschafft! 50Km bevor ich daheim war musste ich raus fahren wollte 1std schlafen wurden aber 3std draus :)

MFG
 
Nette Sessionbilder habt ihr da. Ihr habt es euch ja richtig gemühtlich gemacht!

@Red Cobra

super Ergebniss mit der 8800GTS! Da hab ich auch gleich mal ne Frage: Hast du denn E8600 auf einem X58 Board gebencht?

MFG
 
Das scheint ein Erkennungsfehler zu sein^^ Bei Memset steht ja X48 ;)
Wäre ziemlich komisch :ugly:

Schöne Session hattet ihr da^^ :daumen:

mfg
 
Das scheint ein Erkennungsfehler zu sein^^ Bei Memset steht ja X48 ;)
Wäre ziemlich komisch :ugly:

mfg

Das hatte mich ja gewundert und darum wollte ich mal fragen! Hätte ja sein können, dass er einen Geheimtrick gefunden hat der 86er da reinzuprügeln!:lol:

Ja war richtig geil die Session wen auch etwas verplant^^ Hab mir grad für nachschub gesorgt, Ein Rampage Extreme + Ikonik Vulcan 1000 + 2GB Crucial Ballistix

ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - über 600 Watt - Ikonik Vulcan 1000

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 775 - Asus Rampage Extreme

1GB Crucial Ballistix DDR3-1333 CL6 (6-6-6-20) RAM

Wozu brauchst du bitte ein 1000Watt NT? Haste mit den anderen Sachen etwas was großes vor?
 
Als Bencher braucht man so starke Netzteile.

ich will mir demnächst auch ein 1000Watt NT holen, da ich des öfteren auch starke Sli gespanne oder ähnliches habe und dort leistung satt brauche.

zudem will man sich nicht noch einmal ein NT kaufen^^ Eins fürs leben:D

mfg Eiswolf93
 
Das hatte mich ja gewundert und darum wollte ich mal fragen! Hätte ja sein können, dass er einen Geheimtrick gefunden hat der 86er da reinzuprügeln!:lol:

Wozu brauchst du bitte ein 1000Watt NT? Haste mit den anderen Sachen etwas was großes vor?

Das ich einfach luft nach oben habe! Möchte bald mal meine 2x9800GX2 betreiben die brauchen schon ihre 400W. Soll einfach nicht am NT scheitern oder auch mal 3 way SLI zum Benchen das kansnt schon mal schnell bei 600W+ ankommen.

Als Bencher braucht man so starke Netzteile.

ich will mir demnächst auch ein 1000Watt NT holen, da ich des öfteren auch starke Sli gespanne oder ähnliches habe und dort leistung satt brauche.

zudem will man sich nicht noch einmal ein NT kaufen^^ Eins fürs leben:D

mfg Eiswolf93

Das Ikonik Vulcan 1000 wurde mir empfohlen^^
 
Ich habe ebenfalls das IKONIK 1000W Vulcan :) Hat mir bisher sehr treue Dienste erwiesen. Auch i7 975 OCed und 3x GTX285 waren bisher kein problem. Und das waren bis zu 800W aus der Steckdose :D
 
Nagut, wenn ihr mit solchen Systemen bencht braucht man das schon! Kann mir solche Komponenten ,nur zum benchen, leider nicht leisten :(
Wenn ich da so drüber nachdenke habe ich ja schon Probs mit meinem CoolerMaster M620 und den 3870 X2 @ crossfire :(

MFG
 
Das Freut mich das du am Sonntag noch was mit dem übrigen dice reisen konntest! Glückwunsch bisschen hab ich ja auch geschafft^^
 
Das sind ja mal Shanepunkte die , du da abgestaubt hast! Respekt.
Und am nächsten We will er mit der8auer schonwieder benchen! Man du hast echt einen mords Spaß daran!


PS:Willste nicht villt doch ins PCGH-hwbot Team kommen?:lol::lol::lol:
 
Zurück