[HWBot Team Cup 2014] Diskussionsthread

Na klar du hast ja einen G470.

Ich habe meinen 2600K drauf, bin immo bei 1129.:ugly:
Ich habe meinen G verkauft.
 
AH! der is ja besser als meiner :heul:

egal, hatte sowieso nich erwartet dass 1132 mhz auf sandy viel wäre und damit bin ich sogar noch platz 6 :fresse:
 
Kann mir einer nochmal das Hintergrundbild verlinken ?
Bin mal wieder zu blöd das zu finden :schief::ugly:

Edit:
Hat sich erledigt ...gefunden
Wie kann man nur so blind sein wie ich :klatsch::ugly::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
so die preise für den teamcup sind online ;)

Champion - Pro OC Sponsorship + 3x CM V1200 Platinum + 2x CM V850 + 5x CM nepton 280L + T-Shirt
2nd place -2x CM V1200 Platinum + 2x CM V850 + 4x CM nepton 280L + T-Shirt
3rd place -1x CM V1200 Platinum + 2x CM V850 + 3x CM nepton 280L + T-Shirt
4th place -2x CM V850 + 2x CM nepton 280L + T-Shirt
5th place -1x CM V850 + 1x CM nepton 280L + T-Shirt

was heisst den bitte Pro OC Sponsorship ????

mfg
 
Zum rPi :
Habe ArchLinux ( braucht garnichts an Ressourcen ) auf dem Pi.
Pi hat 550 Core & 1120 ARM.
Bekomme aber wenn ich : java -jar hwbotprime.jar eingebe nach dem Benchmark nur 211Punkte.
Was ist da los? Wie packen es leute mit 900 Arm auf 500+ Points?


Greetz
 
Es gibt aktuell zu viele Contests zur gleichen Zeit. Es wurde im HWBot Forum nachgefragt und es gab nur Zustimmung zur Verlängerung.
 
ich find den sommer sowieso ne unpassende zeit. nich wegen der temps, aber wer sitzt bei so gutem wetter denn bitte zu hause rum und bencht vor sich hin wärend andere ins schwimmbad gehen und grillen? und dann diesmal noch die WM dazwischen...
der hauptgrund warum ich noch so wenig gemacht habe ist, dass ich immer was besseres zu tun hatte ^_^
also ich finds gut, dass verlängert wurde. :)
 
Update


Der letzte Monat läuft. Im Moment sind wir noch 5. im Ranking, aber da kommt sicherlich noch einiges von den anderen Teams. Die nächsten drei Wochen bis zum 23.09.2014 können also gut für weitere Ergebnisse genutzt werden. In den GPU-Stages sieht es noch etwas mau aus. Hopp, Hopp, PCGH rockt

:pcghrockt:
 
Hab heute mal Catzilla GTX580 und Firestrike 780Ti gemacht (letzterer wird bei Gelegenheit auch noch mit SS auf der CPU nachgeholt). Keine Traum-Scores, aber immerhin erstmal überhaupt was. Ich könnt sicher auch noch in der GeForce 3 Stage nen bisschen nachlegen, leider ist mir meine kaputtgegangen, also mal sehen... Aber schon ohne Voltmods hatte ich was bei 13,5k
 
Hab FireStrike 780Ti nochmal etwas nachlegen können... Masterchief79`s 3DMark - Fire Strike score: 12297 marks with a GeForce GTX 780 Ti

Ist mit dem momentanen Afterburner aber nen totaler Krampf, weil teilweise die Power-Limit Einstellung total verbuggt ist (Takt bleibt konstant, Spannung wird aber trotzdem abgesenkt und solche Späße).
Tools kombinieren hilft auch nicht, mit EVGA Precision ist dann zwar der Takt super (1420MHz@1,212V), wo normalerweise nur 1400MHz@1,25V liefen. Aber die Performance ist dann zum Vergessen, weil die Karte dann irgendwie viel weniger GPU Score liefert, trotz konstant höherem Takt :ugly:

Jedenfalls ziemlich anstrengend so zu benchen, aber das ist ja immerhin bei rumgekommen. Das muss ich irgendwann nochmal auf nem sauberen OS mit neuen Treibern testen.
 
Leg mal bei EVGA Precision die gleiche Spannung an wie im Afterburner und Benche dann mal. Außerdem könntest du versuchen, die Settings von AB im Precision zu übernehmen und dann benchen.
 
Zurück