CrashStyle on Dice

Ist mir schon kla das es nicht einfach so geht. Beim Dice Pot bin ich immer noch am überlegen. Erstmal gucke ich ob ich es schaffe mir einen selber zubauen, an alles was man braucht komme ich ran. Wenn das nicht klappt werde ich mal gucken vielleicht einen von 8auer.
 
Die Vorbereitung habe ich die Hardware wartet nur auf ihren einsatz, und da ich grad die Zeit habe dachte ich mir ich bench mal wieder ne runde! Also warum nicht einfach mal dice bestellen!?
 
dh. 26/27 :)

in Ordnung ;)

Ja hab das aber auch auf Vorrat gekauft, sonst wäre es jetzt zuviel was ich übrig hätte.^^

Edit: 13:40Uhr dice ist da es geht los.

205454d1268830855-grafikkarten-bilder-thread-dscf4957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW... geiler Aquamark-Score. Mach weiter... vielleicht geht noch was. Schraub den CPU-Takt noch etwas höher!!! Go go go

Und bei der GraKa geht definitiv noch was. Der AM3 läuft auch mit höheren Taktraten als die 3DMarks. Komm, verblüffe den Kaiser! :-)
 
Erste Sahne! Gute Arbeit! :daumen:

EDIT: Damit hat das Team nun über 11000 Punkte auf dem Konto!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW... geiler Aquamark-Score. Mach weiter... vielleicht geht noch was. Schraub den CPU-Takt noch etwas höher!!! Go go go

Und bei der GraKa geht definitiv noch was. Der AM3 läuft auch mit höheren Taktraten als die 3DMarks. Komm, verblüffe den Kaiser! :-)

Schöne Punkte hast da geholt :daumen:

Erste Sahne! Gute Arbeit! :daumen:

Danke Jungs :D Hat mich auch teile etwas geärgert aber das war es alle mal Wert^^ Morgen die 8800 GTX wen die auch so gut Rennt dan bin ich zufrieden.
 
Schöne Scores :daumen:
Ich habe mir gerade nochmal deine Bilder angeguckt und gesehen das du soo ein Stabthermomenter benutzt.
Welches ist es genau?
 
@CrashStyle

Der Aquamark brüllt nach mehr GPU-Takt. Gib ihm Morgen bei der 8800GTX etwas mehr als bei den 3DMarks... glaub mir. ;-)
 
Schöne Scores :daumen:
Ich habe mir gerade nochmal deine Bilder angeguckt und gesehen das du soo ein Stabthermomenter benutzt.
Welches ist es genau?

Danke! Das heißt GTH 175 / PT von Greisinger

Conrad: Best.-Nr.: 120966 - 62

@CrashStyle

Der Aquamark brüllt nach mehr GPU-Takt. Gib ihm Morgen bei der 8800GTX etwas mehr als bei den 3DMarks... glaub mir. ;-)


Mach ich! Trockne jetzt alles und bereite alles für morgen vor.
 
Zurück