CrashStyle on Dice

Ich habe das K101, leider kann man damit nur eine Temperatur auslesen, werde mir aber demnächst auch das K102 zulegen.

Congratulations!!!!!
:pcghrockt:
 
Bei mir ist die Sch... am Dampfen! Wollte jetzt nach der 8800GTX die ich mit Hängen und wurgen durch die Benchmarks gebracht habe noch die 4770 benchen.

Jetzt mein Problem hab die Bilder/Ergebnisse nicht gleich auf dem stick gespeichert sind auf dem PC! Habe die Partition gelöscht und eine neue erstellt, um die 4770 zu benchen. Gibt es eine Möglichkeit die Ergebnisse noch zu retten oder sind die jetzt weg nach der Win installtion Formatierung!?

Bitte sagt mir das ich sie retten kann.
 
Uuups. Also ich wüsste nie wie Du wie Daten noch retten könntest. Frag mal in den Unterforen bei den Festplatten-Freaks... vielleicht kennen die ein gutes Programm.
 
Zum Abschluss noch ein paar bildchen. Wollte noch 5 Punkte holen und walhalla von Platz 20 verdrängen.

Load Spannung bei der 8800 GTS 512 onAir

attachment.php


Und so sah die Air Kühlung meine 8800GTS aus :)

attachment.php


Ja der Schneemann ;)

attachment.php


Das bild entstand kurz bevor ich merkte das ich meine Ergebnis gelöscht hatte.

attachment.php

 
hast du jetzt die ergebnisse der 8800 gtx UND der 4770 gelöscht?

es gibt sicher programme, die diese aten retten könnten, aber wie genau weiß ich nicht. hatte selber mal das problem gehabt. mehrer cpu-z files usw. habich nicht gespeichert und formatiert. leider hab ich keine lösung gefunden.

mfg Eiswolf93
 
Probier es mal mit DIESER. Hat bei mir schonmal funktioniert und sollte auch bei dir funktionieren...Nur benutz die Platte mit den Ergebnissen nicht mehr bis du die Ergebnisse wieder hast, da sonst deine Change immer kleiner wird noch deine Files zurück zukriegen.


EDIT:

Sehe gerade du hast schon den Tipp mit dem Programm gekriegt..
 
Probier es mal mit DIESER. Hat bei mir schonmal funktioniert und sollte auch bei dir funktionieren...Nur benutz die Platte mit den Ergebnissen nicht mehr bis du die Ergebnisse wieder hast, da sonst deine Change immer kleiner wird noch deine Files zurück zukriegen.


EDIT:

Sehe gerade du hast schon den Tipp mit dem Programm gekriegt..

Das Programm hab ich versucht, und auch ergebnisse gefunden die waren aber nur noch zur hälfte zu erkennen das es ein Benchmark ergebniss war! Pech gehabt.
 
Hoffentlich kan ich mein Freund, noch überreden das ich sein i7 975 auf Asus P6t7 WS Supercomputer benchen darf :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück