Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

AW: Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

Vielleicht solltest du seinen Text nochmal lesen, und vielleicht auch mal drüber nachdenken. Wenn es dann immer noch nicht klick gemacht hat solltest du vielleicht mal in den Spiegel gucken, bevor du andere Leute der Dummheit bezichtigst. ;)
Ich hab das schon gerafft, finde den Humor nur ekelhaft! :nicken:
 
AW: Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

Aus Zeitmangel bin ich leider nie dazugekommen die vielen nigerianischen Millionenvermögen, für eine angemessene Beteiligung vorübergehend auf meinem Konto zu parken. Mir entsteht dadurch aber kein größerer Schaden, denn ich bekomme seit neuestem von südafrikanischen Notaren millionenschwere Erbschaften für läppische 1500 € Bearbeitungsgebühr in Aussicht gestellt. Alleine im Februar habe ich von drei mir bis jetzt völlig unbekannten Verwandten, die allesamt im Wochentakt durch tragische Unfälle ums Leben kamen, über 60 Millionen Dollar geerbt.

Jetzt habe ich bei bei Tweets von Vitalik Buterin gelesen, man kann seine Ether ganz einfach verzehnfachen, er schreibt „Sende mir 1 Ether und du erhältst 10 Ether zurück“.

Ich habe die südafrikanischen Notare angewiesen, von meinen zu erwartenden Millionenerbschaften einen gehörigen Teil in Ether umzuwandeln und diese an die angegebene Adresse zu senden. Diese einmalige Chance der Verzehnfachung des Einsatzes lasse ich mir nicht entgehen.

Von dem zu erwartenden Ether-Gewinn, können die südafrikanischen Notare dann auch die Bearbeitungsgebühr für meine Millionenerbschaften einbehalten. Ich bin sogar bereit, mit den südafrikanischen Notaren den zu erwartenden Millionenreichtum beim 1 zu 10 Ethertausch brüderlich zu teilen. Die sollen auch nicht leben müssen wie die Hunde.

Echt super dann müssen wir ja auch nicht mehr spenden nach Afrika
am schlimmsten ist (war) die Weihnachtszeit andauernd wollten die Geld wofür denn schon wieder ? Die haben ja nicht mal Christbäume
 
AW: Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

Teilnehmer mögen eine Krypto-Währung ihrer Wahl - meistens ist von Bitcoin und Ether die Rede - an eine angegebene Adresse schicken, woraufhin die zehnfache Menge zurückgeschickt würde.
Bist du schon ausgeloggt oder immer noch in Jita!? :lol:

Die Eve-Online Spieler unter euch wissen schon wovon ich rede. ;)
 
AW: Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

Wenn ich alle Spammails der letzten Wochen zusammenzähle, dann könnte ich jetzt wahrscheinlich rund 16.000€ pro Sekunde verdienen. :ugly: :lol:

Ich frage mich immer, wer auf sowas reinfällt?
 
AW: Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

Wenn ich alle Spammails der letzten Wochen zusammenzähle, dann könnte ich jetzt wahrscheinlich rund 16.000€ pro Sekunde verdienen. :ugly: :lol:

Ich könnte mir palettenweise qualitativ hochwertiges russisches Valium zu günstigen Preisen kaufen.......zumindest von meiner Firmen-Email.


Leider habe ich in meinem Leben zu viel Star Trek geguckt, so dass ich den Glauben an die Menschheit nicht so schnell verlieren kann.
 
AW: Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

Omg... kann es nicht mal gewaltig Boom machen damit der Kryptowährung scheiß endlich auf hört? Krypto hier Krypto da das nervt nur noch.
 
AW: Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

Ist immer so mit den ganzen Report-tools - sie werden misbraucht bis zum gehtnichtmehr. Einerseits von bots, andererseits von leuten die einfach nur die Welt brennen sehen wollen.
Auf YouTube werden auch alle Kanäle die echte nachrichten bringen, vor Betrügern warnen, oder auch nur wissenschaftliche Errungenschafften berichten mit Strikes zugespammed und deren Channel gelöscht.
 
AW: Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

Ich bin überrascht welche Methoden sich die Betrüger immer wieder einfallen lassen :wow:
 
AW: Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

Niemand ist einfacher hinters Licht zu führen als gierige Personen. Mitleid darf von meiner Seite keiner der "Geschädigten" erwarten.
 
AW: Bitcoin, Ethereum & Co.: Twitter-Betrüge ufern aus

Aus Zeitmangel bin ich leider nie dazugekommen die vielen nigerianischen Millionenvermögen, für eine angemessene Beteiligung vorübergehend auf meinem Konto zu parken. Mir entsteht dadurch aber kein größerer Schaden, denn ich bekomme seit neuestem von südafrikanischen Notaren millionenschwere Erbschaften für läppische 1500 € Bearbeitungsgebühr in Aussicht gestellt. Alleine im Februar habe ich von drei mir bis jetzt völlig unbekannten Verwandten, die allesamt im Wochentakt durch tragische Unfälle ums Leben kamen, über 60 Millionen Dollar geerbt.

Jetzt habe ich bei bei Tweets von Vitalik Buterin gelesen, man kann seine Ether ganz einfach verzehnfachen, er schreibt „Sende mir 1 Ether und du erhältst 10 Ether zurück“.

Ich habe die südafrikanischen Notare angewiesen, von meinen zu erwartenden Millionenerbschaften einen gehörigen Teil in Ether umzuwandeln und diese an die angegebene Adresse zu senden. Diese einmalige Chance der Verzehnfachung des Einsatzes lasse ich mir nicht entgehen.

Von dem zu erwartenden Ether-Gewinn, können die südafrikanischen Notare dann auch die Bearbeitungsgebühr für meine Millionenerbschaften einbehalten. Ich bin sogar bereit, mit den südafrikanischen Notaren den zu erwartenden Millionenreichtum beim 1 zu 10 Ethertausch brüderlich zu teilen. Die sollen auch nicht leben müssen wie die Hunde.
:lol:
Sarkasmus und Zynismus pur:daumen:

Wie hier schon einige erwähnt haben, wer diesen Mist glaubt ist eben selber schuld.
 
Zurück