Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ähm..finde ich gut den threat,aber bei jetzt schon 7 seiten..wo bitte ist da die übersichtlichkeit???
Nee, da hast Du was falsch verstanden.
Ich meinte damit den Artikel der Gamestar über BF3, den Fettmull gepostet hat.
Obwohl der Thread hier an sich wirklich nicht besonders lang ist, aber das wird sich wohl bald ändern...:ugly:
 
Grade in der gamestar Vorschau gelesen das die in der Marz Ausgabe einen exlusivbericht bringen werden :D
Bis dahin werden dann spätestens dieersten handfesten Infos geben.
Und auch über die PC Version hoffe ich und nicht wie bei Crysis immer über die 360.
 
So, die ersten Infos sind da!
64 Spieler im Multiplayer auf dem PC, 24 auf den Konsolen. Dazu Fahrzeuge (Jets, Panzer, Boote, usw.).
Es wird Maps in Großstädten aber auch auf ländlichen Gebieten geben. Frostbite 2.0 und eine verbesserte Zerstörung wie in BC2 sind bestätigt. Ausserdem wird es ein neues Bewegungssystem geben, das teilweise von EA-Sports übernommen wird.
Ein Singleplayer-Modus mit Story in verschiedenen Ländern und auch in Großstädten (New York, Paris, Teheran beispielsweise) ist auch dabei. Den Teaser Trailer kann man auf pcgames oder der offiziellen BF-Seite bewundern.
Weitere Infos wird es in der März-Ausgabe der Gameinformer geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr gespannt was uns da erwartet :D Es soll auf die Forstbite Engine 3 (Dx11) aufbauen, welche ja noch umfangreicher als die FB 2 ist.

Da das aktuelle Geschäftjahr am 31. März 2010 endet, bedeutet das es frühestens Mitte 2010 mit dem Titel zu rechnen ist. Kann aber auch gut sein das es erst 2011 erscheint :(


Wollt nur mal klugscheißen und darauf hinweisen, dass sich um die FrostBite 2.0 handelt und nicht 3 :D.
 
Was mit den neuen Bewegungen gemeint ist?
Vielleicht geben nahe Explosionen jetzt auch ein, nicht nur optisches und akustisches Feedback, sondern die Spielfigur wird auch zu Boden geworfen, umgeschmissen etc, oder stolpert.
Oder es ist damit gemeint, dass man Rutschen kann - wie in so manch andern SPielen (Crysis 2 :devil:) das wäre dann etwas arm. Oder es ist gemeint, dass man sich jetzt auch wieder abseilen kann oder andere Aktionen, wie z.B. einen Teamkameraden über eine Mauer ziehen / heben.
Alles zusammen wäre fantastisch. :daumen:
 
joraku schrieb:
Was mit den neuen Bewegungen gemeint ist?
Vielleicht geben nahe Explosionen jetzt auch ein, nicht nur optisches und akustisches Feedback, sondern die Spielfigur wird auch zu Boden geworfen, umgeschmissen etc, oder stolpert.
Oder es ist damit gemeint, dass man Rutschen kann - wie in so manch andern SPielen (Crysis 2 :devil:) das wäre dann etwas arm. Oder es ist gemeint, dass man sich jetzt auch wieder abseilen kann oder andere Aktionen, wie z.B. einen Teamkameraden über eine Mauer ziehen / heben.
Alles zusammen wäre fantastisch. :daumen:

Also das man als Soldat von Explosionen niedergeschmissen wird ist ja schon bestätigt. Ich finde nur grad die passende Quelle nicht.
Ansonsten denke ich mal, dass man den Soldaten "stärker erlebt". Das heißt sichtbare Füße und deutlich mehr Animationen und vielleicht auch Gesten, wie z. B. Kommandos an das Team oder mit Leuchtstäben hantieren und und und...
Vielleicht gibt es ja auch Animationen wenn man in einen Panzer oder in den Heli einsteigt...
Wäre auf jeden Fall mal was Neues!
 
Ich jetzt schon das geflame wenn einer während des Einsteigens gekillt wird weil er sich bei der Animation nicht wehren kann.

:lol:
Naja, man könnte es aber einfach so lösen, dass man dann unsterblich ist (im ZUeitraum der Animation) die Gegner haben dann halt mehr Zeit in Deckung zu gehen. :D

Das rumrutschen passt nicht wirklich zu Battelfield, finde ich - aber dieses slyden(??) ist doch im Moment so gehypt. (Crysis, Bulletstorm...)
 
habs ebenfalls vorbestellt. Das Sliden könnte durchaus interressant sein, errinert mich aber an das berühmte Dolphin Diving aus Bf2
 
Also das man als Soldat von Explosionen niedergeschmissen wird ist ja schon bestätigt. Ich finde nur grad die passende Quelle nicht.
Ansonsten denke ich mal, dass man den Soldaten "stärker erlebt". Das heißt sichtbare Füße und deutlich mehr Animationen und vielleicht auch Gesten, wie z. B. Kommandos an das Team oder mit Leuchtstäben hantieren und und und...
Vielleicht gibt es ja auch Animationen wenn man in einen Panzer oder in den Heli einsteigt...
Wäre auf jeden Fall mal was Neues!

Die Quelle die das Bestätigt wüsste ich gerne. Wäre aber auf jeden Fall Saugeil, wenn man eine Explosion überlebt nur am Boden kriechen kann oder so und einem geholfen werden muss.

Sichtbare Füße halte ich für einen Schwachsinn, zum Schluss kann man sich noch selbst ins Bein schießen -.-
Kommandos an das Team setze ich vorraus wenn ich mir BF2 & BF2142 ansehe war dieses System schon sehr gut. Die Animationen halte ich auch für Unsinn, denn dann müsste es auch austiegsanimationen geben und die würden ein "Rausspringen" im Gefahrenfall unmöglich machen und somit jeden Piloten, Fahrer, Gunner usw zu totalen Opfern machen.
All das ist aber nichts Neues.

Ich wünsch mir auf jeden Fall wieder den Commander und Animationen beim Abrollen zurück.
 
Zurück