Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mich stört mehr dieses Nadespamming. Ich hasse es gerade gespawnt zu werden ,nen Schritt zu gehen und dann schon von einer Granate getroffen zu sein! Am schlimmsten ist es bei "Strike at Karkand", vorallem bei inf only servern.
 
Stellt euch mal Strike of Karkand mit begehbaren Gebäuden vor. Da würden die Angreifer keinen Fuss in die Stadt bekommen. Hoffe, dass in BF 3 wieder der Commander zum Einsatz kommt. Da könnte man das Spiel doch taktischer gestalten, insbesondere dann, wenn Commanderbefehle besonders belohnt werden.
 
guten tag

die meisten haben doch auf den commander befehl geschissen -.- das war meistens fürn arsch.
aber mun oder arie wurde immer gebtettelt.

@Nomand

ich "hasse" noch ganz andere dinge mehr ...
 
@PontifexM: zähl mal auf :D
ach ja ich heiße Nomad ,ohne "n" ^^
@STSLeon: jop wär cool mit begehbaren Gebäuden^^
 
Stellt euch mal Strike of Karkand mit begehbaren Gebäuden vor. Da würden die Angreifer keinen Fuss in die Stadt bekommen. Hoffe, dass in BF 3 wieder der Commander zum Einsatz kommt. Da könnte man das Spiel doch taktischer gestalten, insbesondere dann, wenn Commanderbefehle besonders belohnt werden.


Commander war ok, jetzt hat man bei BC2 gröstenteils kein Ahnung was hinter der Ecke los ist. :)
 
Es müsste Bf2 in der Grafik von Bc2 geben, das wäre das perfekte Spiel...ich fand ohnehin das Bf2 das beste aller Bf Spiele ist/war...

Comander etc war bei Bf2 der Hammer...alles war stimmig...zielen war besser Punktesystem war besser...iwie fand ich alles besser...
 
jop ,seh ich auch so.

Ach ja mich nerven auch diese Typen ,die immer mit Raketen (z.b. Eryx) auf einen schießen!
 
Da hat sich in BC2 nix geändert. Da ist es eben die RPG oder die Gustav. Ich gebs zu, mach das selber gern. Vor allem welche die sich in nem Haus vermeintlich sicher fühlen :D
 
macht einfach kein sinn , bevor man da anlegt und zielt machts bumm und man ist im arsch -.- ebenso schwul wie 40 mm....
lächerlicher mist.
 
Zurück