News Battlefield 2042: Vermeintlicher Leak zu Season 7 zeigt erste Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Vermeintlicher Leak zu Season 7 zeigt erste Inhalte

Ein vermeintlicher Leak präsentiert die ersten Waffen und Fahrzeuge für Season 7 von Battlefield 2042. Zuvor gab es von DICE einen ersten Teaser, der einen baldigen Start der nächsten Saison des Shooters nahelegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Vermeintlicher Leak zu Season 7 zeigt erste Inhalte
 
Nutze seit Stunde 1, nur das Standard Sturmgewehr, kein Aufsatz kein Nichts.

Interessante Karten wären eher von Interesse.
Ich finde zwar fast immer einen Server, dem ich mich anschließen kann aber allgemein sind die Spielerzahlen schon weit unten.
 
Nutze seit Stunde 1, nur das Standard Sturmgewehr, kein Aufsatz kein Nichts.

Interessante Karten wären eher von Interesse.
Ich finde zwar fast immer einen Server, dem ich mich anschließen kann aber allgemein sind die Spielerzahlen schon weit unten.
Stimmt. Dazu habe ich seit dem letzten Update schon beim Start ein starkes Ruckeln mit Audiofehlern. So macht es keinen Spaß mehr...
 
Stimmt. Dazu habe ich seit dem letzten Update schon beim Start ein starkes Ruckeln mit Audiofehlern. So macht es keinen Spaß mehr...
Das habe ich zum Glück nicht, aber vereinzelte kurze Stocker auf den ganz großen Karten, Servern.
Sprich wenn wirklich viele Spiele, dann scheint der Server das nicht immer akkurat hin zu bekommen. Schade nach all der Zeit.

Spaß hat es dennoch gemacht.

Hast du schon mal versucht die Installation zu reparieren? Andere Grafiktreiber?
 
Zurück