Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hoffe auf endlich große Maps wie BF1942, Vietnam und 2 für nette Dogfights.
Die Fahrzeuge in Bad Company 2 sind mal sowas von unnütz...
 
solange es endlich ma ordentliche AA waffen gibt, hab ich nix dagegen. aber sowas wie bisher is einfach nur nen witz. bis man die buden unten hat, is man 5ma gestorben. un ned jeder kann meisterhaft fliegen, somit isses einfach nen unausgegorenes balancing, die buden fast ausschließlich durch einen luft gegenpart vernichtbar zu machen.

wenn diese planecamper sch**e bleibt, dann werd ich wohl abstand halten. gerade das gefällt mir so an bc2 - KEINE flugzeuge, die helis sin grad noch ok un auch angemessen fix gekillt im notfall.
 
Finde es langsam echt ******* das man jedes Game vorbestellen muss um von einem anderen die Beta zocken zu können.
 
joa, nich nur das es keine demos mehr gibt sondern nur noch betas, die nie jedem zur verfügung stehen, jetz muss man au ständig schon 3 andre aktuelle games gekauft haben >< am schlimmsten: die ja auch ned auf ne bessere tour. voll ätzend sowas :/
 
Auch ist es nur die Einladung zur Beta... Wenn man viel Pech hat startet die erste im nächsten Jahr oder sowas in der Art. Die ganze Sache wäre noch halbwegs akzeptabel, wenn jedem EA-Spiel eine Einladung beiliegen würde. Aber MoH? Die Beta hat mich schon abgeschreckt, weil man alles im MP schon gesehen hat. Das war das Ultimative Unreal II+CoD+BC2, leider hat es nicht die positiven Seiten vereinigt...
 
naja, das wird aber die reaktion auf das spielerverhalten sein, denk ich mal. auch wenn ichs nich toll find, kann ichs scho irgendwie verstehn ^^ vorbestellen, key abgreifen und stornieren is so nich mehr möglich, wenn man denn teilnehmen will. nachm release von moh kann man ja schlecht stornieren dann *g*
 
Und verkaufen geht auch nicht mehr wegen der Accountbindung... Ein Traum. BF3 kommt mir eh nur auf den Rechner wenn es PC only ist. Die Konsolen sollen wieder ihren eigenen Scheiß haben...
 
Machen das doch nur um MoH nochmals zu puschen, man kann von ausgehen das Battlefield 3 Vorbesteller auch ein Betazugang bekommen.

War doch in letzter Zeit bei fast jedem Game so! Hauptsache man hört endlich wieder was von BF3 :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Johan Andersson, Rendering Architect bei DICE teilte diese Nacht via Twitter interessante News mit.
Die Frostbite 2 Engine, die bei BF 3 zum Einsatz kommen wird (BC2 nutzt Version "1.5"), wird vorrangig für DX11 programmiert. DX 9 und XP werden nicht unterstützt.

Frostbite 2 is primarily developed for DX11. XP & DX9 is _not_ supported, 64-bit OS is recommended. Lots of time to upgrade if you havent!
Quelle
 
Johan Andersson, Rendering Architect bei DICE teilte diese Nacht via Twitter interessante News mit.
Die Frostbite 2 Engine, die bei BF 3 zum Einsatz kommen wird (BC2 nutzt Version "1.5"), wird vorrangig für DX11 programmiert. DX 9 und XP werden nicht unterstützt.

Quelle

Mir doch Bums!:ugly:
Wird ja langsam Zeit, in ungefähr einem Jahr, sollten die meisten dann schon auf aktuelle Hardware und Software umgestiegen sein! Ich persönlich habe mir ja auch extra für BC2 nen neuen Rechner gebastelt, weil ich das meinem alten Opiron nicht mehr zumuten wollte. Der ist jetzt nen HTPC und recht zufrieden mit seinen langweiligen Aufgaben wie Videos abspielen und nur Internet-gediller.:daumen:
 
Anscheinend bekommen wir demnächst (in nicht allzu ferner Zukunft) was neues über Battlefield 3 geliefert, glaubt man den EA Games Europa-Vize Patrick Soderlund in einem aktuellen Interview auf eurogamer.net :daumen:

Hier ein Auszug:

Eurogamer: How's development on Battlefield 3 going?


Patrick Soderlund: It's going well. I'm very happy with what we have and I'm really excited about showing it to the world because we have something that is going to be very, very cool.


Eurogamer: When will you show it?


Patrick Soderlund: You'll see. You'll know probably sooner than I will. You are going to be able to see it in the not too distant future. The marketing guys would kill me if I told you when.

Eurogamer: The Battlefield franchise now is massive. What's next for Bad Company?


Patrick Soderland: Battlefield 3 will be seen as a true sequel to Battlefield 2. But considering the success of Bad Company, we haven't buried that at all. It's something we're looking at what to do with.
But right now we're focused on making the best possible game for consumers to enjoy, and that's obviously Battlefield 3.


Das ganze Interview findet ihr auf eurogamer.net

Hab gerade gesehen, auf der Main steht es auch zur Main
 
Patrick Soderland: Battlefield 3 will be seen as a true sequel to Battlefield 2. But considering the success of Bad Company, we haven't buried that at all. It's something we're looking at what to do with.
But right now we're focused on making the best possible game for consumers to enjoy, and that's obviously Battlefield 3.

Das hört sich doch mal garnicht so schlecht an.:daumen:
 
Zurück