Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die Quelle die das Bestätigt wüsste ich gerne. Wäre aber auf jeden Fall Saugeil, wenn man eine Explosion überlebt nur am Boden kriechen kann oder so und einem geholfen werden muss.
Kannst Du gerne haben!;)
Zitat aus dem Spielinfo-Text auf der Battlefieldseite:
"Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor."
Battlefield 3 Release Deutschland: Herbst 2011 - BF3 - FPS - Spiele von EA
Die Animationen halte ich auch für Unsinn, denn dann müsste es auch austiegsanimationen geben und die würden ein "Rausspringen" im Gefahrenfall unmöglich machen und somit jeden Piloten, Fahrer, Gunner usw zu totalen Opfern machen.
All das ist aber nichts Neues.
Ja, im Nachhinein muss ich das wohl auch zugeben:ugly:
War nur ´ne Idee.
Sichtbare Füße sind ein Muss für die Immersion.
/sign:devil:
 
Ich hoffe im DLC ist auch Kubra Dam dabei, es sollen ja bekanntlich 4 Karten aus dem Battlefield 2 im DLC "Back to Karkand" der Battlefield 3 Limited Edition beinhalten :daumen:

Am besten wäre, Sie würden alle beliebten Maps aus Battlefield 2 als DLC nachreichen. Ich denke jeder hatte die eine oder andere Map bis zum umfallen gezockt und würde Sie gerne mit der Frostbite 2.0 Engine im neuen glanz sehen :D

Quelle: bfcom.org

Edit: dort bekommt ihr auch schöne Wallpaper in vier verschiedene Größen, am Ende der Seite !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe im DLC ist auch Kubra Dam dabei, es sollen ja bekanntlich 4 Karten aus dem Battlefield 2 im DLC "Back to Karkand" der Battlefield 3 Limited Edition beinhalten :daumen:
Leider gibt es den DLC aber nur für Vorbesteller der Limited Edition:(


The ad explains that the map pack will be available for those who pre-order the special edition
Battlefield 3 Limited Edition features Battlefield 2 maps, weapons - ComputerAndVideoGames.com
 
Ich habe ja Vorbestellt :D aber du bekommst es auch...dort Stand auch...

"Wer die Battlefield 3 Limited Edition nicht vorbestellen will, kann erst einen Monat nach Release das Expansion Pack "Back to Karkand" käuflich erwerben."
 
Ich habe ja Vorbestellt :D aber du bekommst es auch...dort Stand auch...

"Wer die Battlefield 3 Limited Edition nicht vorbestellen will, kann erst einen Monat nach Release das Expansion Pack "Back to Karkand" käuflich erwerben."
Naja bezahlen für nen paar Maps auf denen ich schon Tage verbracht hab wollte ich eig auch nicht. Aber werds wohl auch vorbestellen ist ja schlisslich mal wieder nen richtiges BF:hail:
 
nichma nen release termin da oder sonstige wirklich konkrete infos, aber alle scho dicke am vorbestellen xD ich find das immer herrlich. obwohl, eher traurig. das gibt den publishern in ihrem mistigen getue ja auch noch "recht" (bzw bestätigung).

aber mal ne ganz andere frage: wenn ich bf3 retail kaufen würde und das dlc seperat, kostet das dann mehr wie die vorbesteller version wo alles in einem is?
 
Mit das wichtigste in BF3 sind für mich die Konsole (einfachere Server Administrierung), Dedicated Server Files und der Battlerecorder. Der rest darf wie BF2 mit Frostbite 2.0 sein ;)
 
Wie sich manche hier totall verrückt machen, einfach :schief: das Spiel kommt erst im Herbst ca raus, das Jahr hat ja noch nicht mal richtig angefangen :daumen2:
 
Zurück