Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mit der aktuellen 4.9.1 crasht es direkt beim Start, das ist das Problem.. :D
Ich will ein bisschen Sharpen, Blau Filter etc.
 
Heyho,
ich wollte heute mal wieder BF3 installieren, aber ich hab in Origin nur einen Button "Details". Bin ich zu Dumm um das zu installieren oder gibts da nen Trick?! :D
 
Also bei mir steht da auch "Spielen", aber da BF3 ja noch über Battlelog läuft, öffnet sich der dann beim Klicken.:daumen:
 
Ich hab mir BF 4 über Twitch Prime geholt und meiner Bibliothek hinzugefügt. Jetzt kann ich auch BF 3 runterladen... :D
 
Ich hab mir BF 4 über Twitch Prime geholt und meiner Bibliothek hinzugefügt. Jetzt kann ich auch BF 3 runterladen... :D
Vollkommen naheliegende Problemlösung.

Erinnert mich an "die gute alte Zeit" mit CoD4, welches Netzwerkprobleme hatte wenn kein Mikrofon eingesteckt war.
Der Crack des Spiels hatte den Bug nicht :D
 
Ja keine Ahnung, ich musste selbst etwas lachen als ich gesehen habe das ich jetzt auch BF3 installieren konnte. :D Kanns mir nur so erklären das durchs hinzufügen von BF 4 meine Bibliothek aktualisiert wurde und da irwas mit dem Eintrag BF 3 vorher kabott war.
 
Zurück