Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Holla, the woodfairy! Wenn das wirklich Ingamegrafik is und nich irgendwelches Renderzeugs, dann Hut ab! Gefällt mir gut. Obwohl, wenn man kein Fadenkreuz oder Interface sieht, sinds wohl Zwischensequenzen... Trotzdem, echt nett!
 
Das wird so fett.So fett das ich mir wieder eine neue Graka zulegen kann.BFBC2 kann ich max ohne einen Ruckler spielen auf 1920x1080 60fps Konstant.Aber mit der coolen neuen Engine kommt die bestimmt nicht klar.Bin echt mal gespannt.
 
Die Lichteffekte (überhaupt die Qualität von Licht und Schatten) sind der Burner.

Zumindest grafisch zeigt sich BF3 bislang von einer sehr guten Seite.
 
weiß jemand ob DICE vorhat, das Common Rose, wie in BF2 und 2142, wiedereinzuführen?

Das hoffe ich doch stark + Squadleader. Die oberflächliche BC2-Sqaudfunktion ist auf Public-Server kaum zu gebrauchen.
Natürlich möchte ich auch wieder teamplayunfähige Spieler aus dem Squad werfen sowie neue Spieler einladen können.
Und wenn wir schon dabei sind: Nach Reanimation kein Deathpunkt, da der Verletzte den Löffel ja nicht abgegeben hat. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
das system vom bf2 war und ist das bessere ,das mit dem bfbc2 finde ich nicht so prickelnd und hoffe drauf das sie das alte bewährte wieder bringen.
 
Zurück