Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab ich ;)

Gerade nachgeschaut, wurde schon am 1.8.2010 via Twitter verkündet ;)
Dazu hatte ich auch ne User News und es gab ne News auf der Main.
 
Der erste Teil der News ist auch aus dem August, der 2te Teil ist der interessante, dass keine DX9 Hardware mehr unterstützt wird. Daraus kann man schon eine PC Exklusivität ableiten
 
STSLeon schrieb:
Der erste Teil der News ist auch aus dem August, der 2te Teil ist der interessante, dass keine DX9 Hardware mehr unterstützt wird. Daraus kann man schon eine PC Exklusivität ableiten

Eine PC-Exklusivität kann man daraus noch lange nicht ableiten, siehe Just Cause 2...;)
In der selben News stand auch, dass es ein Multiplattform-Spiel wird.
Bei der PC-Version will man sich aber wieder "besonders" bemühen, genau wie bei Bad Company 2 auch.:schief:
Meiner Meinung nach sieht man bei BC2 die "besondere Behandlung" nicht gerade an jeder Stelle...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sieht man bei BC2 die "besondere Behandlung" nicht gerade an jeder Stelle...:fresse:

An der Steuerung auf jeden Fall! ;)

Die Grafik ist auch besser - hoch aufgelöst zum Beispiel und kein kastriertes "HD" was ja eigentlich gar kein HD mehr ist.
Tolle "HD" - NextGen-Konsolen, das ist meiner Meinung nach ein marketingfail. Wie viele Spiele, außer Casual Games laufen den in echten Full HD auf der PS3?
Schon bei BC2 war das nicht so - wird bei BF3 nicht anders sein. PC'ler bekommen die vollen Effekte, Auflösung und Kantenglättung. :D
 
Schon bei BC2 war das nicht so - wird bei BF3 nicht anders sein. PC'ler bekommen die vollen Effekte, Auflösung und Kantenglättung. :D

Natürlich werden die PC-Spieler so was bekommen.
Aber das ist doch das Standardprogramm für einen PC-Port. Kantenglättung und eine höhere Auflösung bietet doch jedes Spiel auf dem PC.

Unter einer "besonderen Behandlung" verstehe ich da etwas anderes.
Zum Beispiel deutlich bessere Texturen und vielleicht sogar andere/größere Maps als auf den Konsolen wären für mich "besonders".:devil:

Und genau das wird, meiner Meinung nach, auch für BF3 zutreffen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das ultimative PC-Feature bei BF3 die Jets sein werden. Die PC-Version wird wahrscheinlich 2-3 extra Maps im Gegensatz zur Konsolenversion bekommen, auf denen man mit Jets durch die Gegend fliegen kann.

Sowas wäre auf den Konsolen schon mal fast unmöglich, würde ich sagen:

1. Die Maps wären komplett zerstörbar und nochmal weitaus größer als bei BC2-zu groß und zu komplex für Konsolen.
2. Die Maps müssten aufgrund ihrer Größe auch eine nette Spielerzahl bieten (64), die Konsolen kamen bei BC2 nicht mal mit 32 Spielern klar.:ugly:

Außerdem weiß Dice genau, dass sich die meisten Spieler für BF3 die Jets zurückwünschen. Ich denke mal, so in etwa würde BF3 aussehen...hoffentlich.;)
Nur so könnte sich BF3 auch wirklich entscheidend von BC2 unterscheiden.
Also Dice, versaut es bitte nicht...:)
 
Meine Fresse Pontifex,
deine immer nur einsilbigen und denunzierenden Kommentare gehen mir langsam echt auf die Eier!
Hast du die Weisheit gepachtet oder was?
 
Meine Fresse Pontifex,
deine immer nur einsilbigen und denunzierenden Kommentare gehen mir langsam echt auf die Eier!
Hast du die Weisheit gepachtet oder was?

:D mir ehrlich gesagt scheissegal was dir auf den sack/eierchen geht.mir gehts auf den sack wenn man altes als neues verkaufen will, nur weils das gameblödsternchen was bringt was man schon längt in sämmtlich guten bf foren hat lesen können meister !
 
:D mir ehrlich gesagt scheissegal was dir auf den sack/eierchen geht.mir gehts auf den sack wenn man altes als neues verkaufen will, nur weils das gameblödsternchen was bringt was man schon längt in sämmtlich guten bf foren hat lesen können meister !
Wieso der Artikel ist doch vom 07.01.?:ugly:
Nee, im Ernst. Nicht jeder hat Lust sich durch irgendwelche BF-Foren zu schlagen, um die Infos selber zusammenzutreiben.
Der Artikel ist doch da eine übersichtliche Hilfe um sich kurz auf den neusten Stand zu bringen, oder nicht?
Und da das hier der BF3 Thread ist, verstehe ich Dein Problem nicht...:huh:
 
ähm..finde ich gut den threat,aber bei jetzt schon 7 seiten..wo bitte ist da die übersichtlichkeit???

Versteh nich so ganz was du damit sagen willst. Wenn neue Infos kommen wird der Threadersteller sich schon darum kümmern, dass der Starpost up do date gehalten wird. Und du findest schon 8 Seiten unübersichtlich? Dann schau dir mal den BF:BC2-Sammelthread an. Der hat 1422 Seiten (bei 10 Posts pro Seite) =).
 
wenn immer auf der startseite updatet wird,dann passt es ja auch mit der übersichtlichkeit.wusste ich ja nicht,das das so gemacht wird:D:daumen:
 
Zurück