Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Verdammter Mist, ich hab 30 Riesen gezahlt. Man hat mich übers Ohr gehauen. :motz: :heul:
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Wie kann man sowas vergessen?:ugly:
Habe den ganzen Film samt Handlung verdrängt, weil ich ihn so schrecklich fand.

Wenn man die Thrawn-Trilogie kennt, bleibt einem da auch nichts anderes übrig.
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Habe den ganzen Film samt Handlung verdrängt, weil ich ihn so schrecklich fand.

Wenn man die Thrawn-Trilogie kennt, bleibt einem da auch nichts anderes übrig.
Ich kenne nur die Filme und "Star Wars "war einer der ersten Filme welchen ich als Kind gesehen habe.
Und dadurch Harrison Ford aka Han Solo, einer der Helden meiner Kindheit.;)
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Ich frage mich da eher, wer 25K für Kinokarten nebenbei aus dem Ärmel schütteln kann, hat doch sicher andere Möglichkeiten den Film (evtl. sogar vorab) zu sehen...

mfg

Oder noch besser und preiswerter, warten bis der für einige Euro in einem Store erhältlich ist, oder eben im Fernsehprogramm, dann allerdings meisten mit Werbungsseuche zwischendrin.
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Habe den ganzen Film samt Handlung verdrängt, weil ich ihn so schrecklich fand.

Wenn man die Thrawn-Trilogie kennt, bleibt einem da auch nichts anderes übrig.

Thrawn ist wirklich gut aber nichts geht über Darth Bane... DAS hätte man verfilmen sollen!! :D


... aber bitte ohne Abrams, hab so einen hass auf den Kerl...
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Wundert mich nicht. Das Franchise wurde jetzt über 10 Jahre aufgebaut und kommt jetzt zum alles entscheidenden Finale.

Wann gabs sowas schon mal? Noch dazu gehts hier um Superhelden, von denen jeder interessante Fähigkeiten hat, sowas schaut sich einfach verdammt gut, wenn die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Ich meine bitte, das ist doch nerdgasm pur. Story hin oder her, der Content, die Handlung on Screen und die inszenierung machts. Klar ist da der hype hoch. Das hat damals mit den Marvel und DC Comics schon super funktioniert.

Ich finde eben die Abwechslung durch die Marvel Filme so klasse. Überall findet man nur Action Filme mit 0815 Geballer oder so generischen Fantasy Mist mit teeny schauspielern.
Wer Popcorn Kino will, der wurde ihmo die letzten Jahre ziemlich enttäuscht und da liefert Marvel meiner Meinung nach ab.

Also ich feiere das Franchise schon ziemlich, da es einfach nichts wirklich vergleichbares gibt.
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Schwachmaten die sowas zu diesen Preisen kaufen :wall:.

Es gibt genug Menschen für die diese Summen lächerlich wenig sind, die werden garantiert kein Problem haben hier auf kaufen zu klicken.
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Ich zahle gerne auch das Doppelte, wenn mit diesem Mist dann endlich schluss ist.:nene:
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

belassen wir es mal dabei das zu es nicht verstehen willst...
Da gibts nichts zu verstehen. Wer nicht gespoilert werden will, wird nicht gespoilert.
Ich schaffe es auch Wochen (bei Fußballergebnissen) oder Monate (bei Filmen) nicht gespoilert zu werden...
tja genau das meinte ich ja, Abrams murkst mal eben eines der besten Zugpferde für die Filme ab, total dämlich...
Ford hat nur zugestimmt mitzuspielen, wenn er stirbt. Er wollte schon lange nichts mehr mit Star Wars zu tun haben
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Ford hat nur zugestimmt mitzuspielen, wenn er stirbt. Er wollte schon lange nichts mehr mit Star Wars zu tun haben
Tja, Ford hatte wohl den richtigen Riecher. Verlasse das sinkende/abstürzende Schiff (wie passend) bevor alles zu spät ist. Immerhin, er konnte noch einmal seinen Falcon betätscheln.

Wohl eine der besten Szenen des Films:D

Gruß
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Ford hat nur zugestimmt mitzuspielen, wenn er stirbt. Er wollte schon lange nichts mehr mit Star Wars zu tun haben
Stimmt. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.;)

Immerhin, er konnte noch einmal seinen Falcon betätscheln.

Wohl eine der besten Szenen des Films:D

Gruß
Das war geil. Gänsehaut Feeling pur. Oder mit den Rathtar Viechern in dem Raumfrachter. Das war echt witzig.:lol:
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Tja, Ford hatte wohl den richtigen Riecher. Verlasse das sinkende/abstürzende Schiff (wie passend) bevor alles zu spät ist. Immerhin, er konnte noch einmal seinen Falcon betätscheln.

Wohl eine der besten Szenen des Films:D

Gruß
Ja wobei Ford schon in der ursprünglichen Trilogie nach Teil 1 aussteigen wollte und nur mit Geld dazu zu bewegen war mitzumachen. Er mag Star Wars nicht besonders
 
Zurück