Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Aber nicht wenn man Zinsen dafür bekommt.;)
Wo bekommst du Zinsen, die größer als die Inflationsrate sind? Das ist seit mindestens 20 Jahren vorbei. ;)
Lege mal eine Millionen an. Bei 0,1% Zinsen braucht es wie lange, damit du davon leben klannst?
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

lasst die leute doch, ich geh auch in die premierevorstellung um 00:01 Uhr, simpler grund, ich hab keinen bock auf spoiler die keine 3h danach überall breitgetreten werden.
dafür leg ich natürlich keine unsummen hin, in D artet das wenigsten nicht so aus wie bei den amis...
Mir ist weder klar, was man bei diesem ständigen gut gegen böse Klamauk überhaupt noch spoilern will
Und zweitens verstehe ich nicht wie man sich überhaupt spoilern lassen kann... meine Freunde wissen, dass ich Spoiler nicht mag, also erzählt man mir nichts über Filme/Bücher die ich noch nicht gesehen/gelesen habe.
Und wenn ich weiß, dass irgendwelche Plattformen eher zu spoilern neigen, dann geh ich da halt mal ein paar Tage nicht drauf. Oh mein Gott ist ja nicht so schwer, oder?
Du tust ja als würde dich um 3 in der Früh jemand aufwecken und dir erzählen wie A4 ausgegangen ist....
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Wirklich? :D

Etwas Zinsen bekommt man fürs sparen ja noch. Je nach Bank. Auch wenn es wenig ist.
Nein, Geld, das rumliegt, verliert an Wert, da alles teurer wird. Diese Zinsen sind ein Märchen.
Es sei denn, du legst einen achtstelligen Betrag an. Wenn du das kannst, sollten die Zinsen dich allerdings nicht mehr interessieren. Da kannst du wohl schon ganz gut an Immobilien verdienen. :D
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Nein, Geld, das rumliegt, verliert an Wert, da alles teurer wird. Diese Zinsen sind ein Märchen.
Es sei denn, du legst einen achtstelligen Betrag an. Wenn du das kannst, sollten die Zinsen dich allerdings nicht mehr interessieren. Da kannst du wohl schon ganz gut an Immobilien verdienen. :D
Tja, soviel Geld werde ich wohl nie besitzen.:D

Aber solange es keine negativen Zinsen aufs sparen gibt... spare ich noch ein bißchen weiter.;)
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Mir ist weder klar, was man bei diesem ständigen gut gegen böse Klamauk überhaupt noch spoilern will
Und zweitens verstehe ich nicht wie man sich überhaupt spoilern lassen kann... meine Freunde wissen, dass ich Spoiler nicht mag, also erzählt man mir nichts über Filme/Bücher die ich noch nicht gesehen/gelesen habe.
Und wenn ich weiß, dass irgendwelche Plattformen eher zu spoilern neigen, dann geh ich da halt mal ein paar Tage nicht drauf. Oh mein Gott ist ja nicht so schwer, oder?
Du tust ja als würde dich um 3 in der Früh jemand aufwecken und dir erzählen wie A4 ausgegangen ist....

belassen wir es mal dabei das zu es nicht verstehen willst...



Edith: bzgl. Zinsen.

Wer Auf Zinsen aus ist und nicht vor kleineren Risiken schreckt der kann sich bei Auxmoney betätigen ;)
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Sitzen die Hollywood Stars direkt neben einem und man teilt sich Popcorn/Nachos während der Vorstellung?
Ich verstehe so einige Menschen nicht... :wall::wall:
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Ich sags mal so!

Jene die über gewisse Machenschaften Tickets abgreifen und dann in solcher Art und Weise verkaufen, denen sollte man etwas amputieren.
Allen die solche Tickets zumindest bewußt trotzdem Kaufen, denen sollte man das selbe antun.
Reden hilft schon lange nicht mehr, auch hierzu Lande nicht mehr!
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Edit: Bei Ep7 hat mal einer mega gespoilert. Den hätte ich am liebsten gelyncht.:motz:
Ep7, Star Wars? Was gabs denn da zu spoilern, die "Story" war doch 1zu1 von Episode IV gekupfert:D

@Topic: Geld regiert die Welt. USA, das Land der unbegrenzetn Abzockmöglichkeiten. Die spinnen, die Amis...:ugly:

Gruß
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Der Moment wenn man bei seinem Kino um die Ecke zu einem Pre-launch (Zufalls Film) geht und der vor Primiere auf der Leinwand läuft.

Unbezahlbar

Ich sag mal nichts dazu ;-) welcher Filme schon gelaufen ist.

667C0D2D-DCEA-4A2A-BC3B-0BA228E21F96.jpeg

Klappt nicht immer aber aber oft, und ich bin da auch schon in liebes Schnulzen gesessen und dachte:

Was für eine Verschwendung von Lebenszeit.
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Der Moment wenn man bei seinem Kino um die Ecke zu einem Pre-launch (Zufalls Film) geht und der vor Primiere auf der Leinwand läuft.

Unbezahlbar

Ich sag mal nichts dazu ;-) welcher Filme schon gelaufen ist.

667c0d2d-dcea-4a2a-bc3b-0ba228e21f96-jpeg.1040799


Klappt nicht immer aber aber oft, und ich bin da auch schon in liebes Schnulzen gesessen und dachte:

Was für eine Verschwendung von Lebenszeit.
Genau. Sichere dir vor allen anderen. Sei der beste/schnellste/schönste/tollste. Für Kohle ist fast alles machbar. Manchmal kotzt mich diese Welt so an:rollen:

Gruß
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Die Amis halt...
Haben ja praktisch die "freie Marktwirtschaft" erfunden... ;)

Wo ein Dollar zu verdienen ist, wird er gemacht...und da sind solche Preise für Kinokarten noch nicht einmal das absurdeste... ;)


mfg
 
AW: Avengers 4: Endgame - Mondpreise in den USA - 25.000 US-Dollar für ein Ticket

Schwachmaten, die 1000€ Grafikkarten kaufen, Schwachmaten, die Zigaretten kaufen, Schwachmaten, die Neuwagen kaufen, ... Geld ist da, um es auszugeben und wer sich ein Kino Ticket für mehr als den üblichen Preis leisten kann, hat zu viel Geld, ergo kann es ihm ohnehin egal sein, was er damit macht, und dir genauso, keine Ahnung wieso man immer alle beleidigen muss :shrug: Neidisch auf die Kohle?

Ich frage mich da eher, wer 25K für Kinokarten nebenbei aus dem Ärmel schütteln kann, hat doch sicher andere Möglichkeiten den Film (evtl. sogar vorab) zu sehen...

mfg
 
Zurück