News Atomic Heart: Der Launch-Trailer macht sich über die Kämpfe in Hogwarts Legacy lustig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Atomic Heart: Der Launch-Trailer macht sich über die Kämpfe in Hogwarts Legacy lustig

Mit Atomic Heart erscheint in der kommenden Woche ein interessanter Shooter, der an Spiele wie Fallout und Bioshock erinnert. Der finale Trailer vor der Veröffentlichung nimmt es mit dem derzeit wohl größten Konkurrenten auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Atomic Heart: Der Launch-Trailer macht sich über die Kämpfe in Hogwarts Legacy lustig
 
Witzige Idee! :D

Mit Jensen Ackles in der "Hauptrolle" wird dann auch gleich noch mal alles besser. Hat der im fertigen Spiel auch eine Rolle?
 
Na dann, russische Entwickler, mit einer äußerst fragwürdigen Einstellung zum Ukrainekrieg, Oligarchen und Kremlnähe machen sich über das Kampfsystem eines anderen Spiels "lustig", na dann...
Da "amüsiere" ich mich persönlich lieber darüber das diese Kremlinge von mir keinen Euro für ihr Spiel bekommen werden. :rollen:
 
Na dann, russische Entwickler, mit einer äußerst fragwürdigen Einstellung zum Ukrainekrieg, Oligarchen und Kremlnähe machen sich über das Kampfsystem eines anderen Spiels "lustig", na dann...
Da "amüsiere" ich mich persönlich lieber darüber das diese Kremlinge von mir keinen Euro für ihr Spiel bekommen werden. :rollen:
Was würdest du denn sagen wenn du in einem Land leben würdest in dem am nächsten Tag Männer vor deiner Tür stehen und dich abholen wenn du nicht der Meinung der Regierung bist ?
Hast du soweit schon mal gedacht ?
 
Muss wirklich jedes Thema mittlerweile Politisch verseucht werden?

Soweit ich weiß sitzen die Devs nicht mal mehr in RU. Abseits davon, wurde ja auch mal über die Investoren etc. spekuliert. Aber ohne ein Kontoauszug kann ich persönlich da jedenfalls nichts festmachen.

Wenn man dann schon nicht mehr nur an die Devs denkt, sondern noch an die Investoren und dann am besten noch woher die kommen, deren Chefs ... und immer so weiter.
Nee nee, das ist mir dann ab ein gewissen Punkt etwas zu albern. Irgendein RU / Korea , was auch immer Fan wird sich mit Sicherheit finden wenn man der Spur der Geldverschiebung nur weit genug folgt.

Bei einem Spiel ist der Dev, in erster Linie der der mich interessiert. Beim Publisher wirds dann schon langsam uninteressant und alles danach, wie irgendeine Autorin oder der gleiche, interessieren mich quasi gar nicht mehr im Bezug auf das Spiel.

Und so ganz nebenbei, unabhängig davon wie es allgemein überhaupt ist. Man muss sich tagtäglich, egal wo und wie mit dem Krempel auseinandersetzen, da möchte ich wenigstens beim Ausüben meines Hobbys (Gaming) vor dem Krempel meine Ruhe haben und einfach nur mal den Kopf darüber ausschalten dürfen.

Mensch das waren noch Zeiten als das größte Problem der Gaming Welt war das die Peta sich über eine Ermodete Maus in Battlefield Trailer aufregte ....
 
Was würdest du denn sagen wenn du in einem Land leben würdest in dem am nächsten Tag Männer vor deiner Tür stehen und dich abholen wenn du nicht der Meinung der Regierung bist ?
Hast du soweit schon mal gedacht ?
Dann würde ich die Klappe halten (sogar die Pfeifen von Wargaming schaffen das), mein Spiel entwickeln und nicht noch fleißig in russischen Social Media anti-ukrainsiche Sprüche klopfen, oder wenn ich ja als Entwickler scheinbar genug auf dem Kasten habe um ein Spiel zu entwickeln, mich nach einem Arbeitgeber außerhalb Russlands umschauen.

Ansonsten gilt, mitgefangen, mitgehangen.
 
Dann würde ich die Klappe halten (sogar die Pfeifen von Wargaming schaffen das), mein Spiel entwickeln und nicht noch fleißig in russischen Social Media anti-ukrainsiche Sprüche klopfen, oder wenn ich ja als Entwickler scheinbar genug auf dem Kasten habe und ein Spiel zu entwickeln, mich nach einem Arbeitgeber außerhalb Russlands umschauen.

Ansonsten gilt, mitgefangen, mitgehangen.
ganz schlimm.


Gamepass regelt also zahlt ms putin wenns nach dir geht?
 
Hast dein Gamepass also nicht bezahlt?
Find ich immer geil wie manche meinen das Gamepass = Gratis wäre :-D
 
Werde es mir über Gamepass mal angucken aber bin von den Trailern usw. noch nicht wirklich überzeugt. Schaut vom Setting interessant aus, Grafik ist sehr stimmig und schaut sehr gut aus aber das Gameplay kann ich anhand der Videos noch nicht so recht abschätzen. Im Gameplay Trailer schaute das schon eher träge und langsam aus.

Auf der anderen Seite machen die Kämpfe in Hogwarts Legacy richtig Laune. In den Anspielvideos schaute das sehr langweilig aus, weil die von IGN usw. einfach nicht spielen können aber wenn man es selber spielt und auch wirklich die verschiedenen Zauber nutzt um Schilde zu brechen, Zauber blocken und parieren, die richtigen Zauber in der richtigen Situation nutzt um massiv Schaden zu machen, dann spielt es sich sehr schnell, macht extrem Spaß und erinnert stückweit an Devil May Cry.

Ich hoffe das Atomic Heart vom Gameplay dann auch was bieten kann, wenn es sich über Hogwarts Legacy lustig macht.
 
Zurück