News Raytracing-Showcase Atomic Heart: Entwickler setzen voll auf Singleplayer

Freut mich sehr, das es tatsächlich erscheint und es sieht immernoch richtig abgedreht aus!
Hatte befürchtet, dass das Spiel nie auf den Markt kommen wird, nachdem es so still wurde nach dem ersten Trailer, der ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit her ist.
Dazu noch Day One im GP!
 
Kompetitive MP Shooter Spieler stellen oft alle Derails auf Low und alles Postprocessing aus um möglichst geringe Latenzen und Max FPS zu haben. Da zählt das Kkmpetitive und nicht die Grafik. Kann mir vorstellen, dass RT von dieser Zielgruppe bewusst abgestellt wird.

Singleplayer wollen viele (zB ich) beste Grafik und ich finde RT Super und die beste Neuerung seit UHD. CS oder Valo spiele ich aber mit mínimum Settings.
Kompetive MP Spieler...sind sicher nicht die Masse. Denke schon dass vielen schöne Grafik wichtig ist, und da ist RT ein nettes Feature von vielen. Und wenn die zukünftigen GPU's der z.b. NV 4000er, 5000er... dies locker darstellen können werden es die meisten aktivieren. Ist wie mit Schatten. Braucht eigentlich niemand und dennoch sind die im Spiel vorhanden. Es braucht auch keiner Texturen, Antialiasing, post pro..., Tesselation und was weiß ich. Klar die kompetitve Spieler machen am liebsten alles weg und schießen nur auf grosse Pixel-Vierecke. Casual Player wie ich machen aber dafür alles so hoch wie möglich bei erträglichen fps Raten zwm 60-100fps mindestens.
 
Hoffe das die Entwickler auch das Spiel noch Deutsch Vertonen.. Wenn nicht, wäre es schwierig wenigstens in Spielen die Möglichkeit zu Implementieren das man die Englische Sprachausgabe deaktivieren kann aber trotzdem alle anderen Effekt Geräusche weiter hören kann.. ?
 
Kompetive MP Spieler...sind sicher nicht die Masse. Denke schon dass vielen schöne Grafik wichtig ist, und da ist RT ein nettes Feature von vielen. Und wenn die zukünftigen GPU's der z.b. NV 4000er, 5000er... dies locker darstellen können werden es die meisten aktivieren.
Was heißt denn "locker"? Ohne DLSS aktuell könnten das nicht mal HighendKarten gescheit darstellen. Wir sind noch weit von irgend einem Standard entfernt.

Ist wie mit Schatten. Braucht eigentlich niemand und dennoch sind die im Spiel vorhanden.
Quatsch, ohne Schatten keine Tiefe. RT braucht man nicht für Schatten. ;-)
Es braucht auch keiner Texturen, Antialiasing, post pro..., Tesselation und was weiß ich.
Sorry, Apfel Birnen. Texturen sind essentiell, RT hingegen nicht, dein Vergleich hinkt daher gewaltig.
Klar die kompetitve Spieler machen am liebsten alles weg und schießen nur auf grosse Pixel-Vierecke. Casual Player wie ich machen aber dafür alles so hoch wie möglich bei erträglichen fps Raten zwm 60-100fps mindestens.
Das Gros der Casual Player macht bestimmt nicht alles hoch, weil es die HW nicht hergibt. ;-)

MfG
 
Was heißt denn "locker"? Ohne DLSS aktuell könnten das nicht mal HighendKarten gescheit darstellen. Wir sind noch weit von irgend einem Standard entfernt.


Quatsch, ohne Schatten keine Tiefe. RT braucht man nicht für Schatten. ;-)

Sorry, Apfel Birnen. Texturen sind essentiell, RT hingegen nicht, dein Vergleich hinkt daher gewaltig.

Das Gros der Casual Player macht bestimmt nicht alles hoch, weil es die HW nicht hergibt. ;-)

MfG
Naja, muss dir da schon wiedersprechen. Casual Spieler wie ich versuchen jedes optische Verbesserung zu nutzen. Kompetive Spieler drehen meist alles auf Minimum. Texturen Minimum, Schatten deaktivieren...also aus. Bringt viele Vorteile im Match. Ohne Schatten sieht man den Gegner besser. Je weniger Texturen und Objekte umso sichtbarer ebenfalls der Gegner im shooter. Teilweise wird der dann plötzlich im Grass erst sichtbar das Grass dann plötzlich einfach verschwindet. Youtube ist voller dieser Tipps wie man das maximum rausholt. Maximale Sicht und fps durch minimale Grafik. Optisch sehen die Games dann zwar aus wie auf einer PS1 aber das ist den kompetitve Spielern egal. Von daher kann man die nicht mit casual Spielern vergleichen.
Für mich ist jeder optische Fortschritt gut für bessere Spiele. Denke in 10 Jahren wird man im Spiel mehr erkennen ob Spiel oder Realität. Dafür werden dann aber die Spiele auch nur 70-120fps auf mittelklasse PC's schaffen. RT ist dazu nur einer weiterer Schritt.
 
Zurück