News Skull and Bones: Ubisoft zeigt Launch-Trailer und spricht über das erste Content-Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones: Ubisoft zeigt Launch-Trailer und spricht über das erste Content-Jahr

Ubisoft zeigt Launch-Trailer zu Skull and Bones und spricht über das erste Content-Jahr des lang ersehnten Spiels, bei dem sich viele Spieler aber unsicher sind, ob es das liefert, was man will - mehr Seekampf wie in Assassin's Creed Black Flag.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones: Ubisoft zeigt Launch-Trailer und spricht über das erste Content-Jahr
 
Staffeln. Hab ich damals beim neuen Hitman schon geliebt, diese Episoden oder wies hieß. Nein danke. Platz für was anderes auf meiner Wunschliste.
 
Leute die Infos über viele negative Rückmeldung haben, aber keine Quellen angeben sind mir die Liebsten

hab alle BETAs gespielt und fands OK, keine Neuerfindungen aber OK

einzig die Performance hat noch Nachholbedarf, häng mit nem 12900k im CPU Limit, und die 4090 ackert 80-90%, für die gebotene Grafik einfach zu viel
 
Zurück