Special Atomic Heart im Hands-on-Test: Wie läuft der einstige Raytracing-Showcase?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Atomic Heart im Hands-on-Test: Wie läuft der einstige Raytracing-Showcase?

Knapp fünf Jahre nach der ersten Präsentation ist der außergewöhnliche Ego-Shooter Atomic Heart endlich fertig. Im PCGH-Test entpuppt sich das Erstlingswerk aus dem Hause Mundfish als technisch saubere, stilistisch herausragende Hommage an Bioshock, Half-Life und Wolfenstein. Wir werfen zum Start des Spiels einen Blick auf die Anforderungen und Technik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Atomic Heart im Hands-on-Test: Wie läuft der einstige Raytracing-Showcase?
 
Raytracing kommt mit Day 1 Patch“

Wo habe ich das schonmal gehört und es erwies sich als totaler Kuhmist?
Achja: Plague Tale Requiem… (es kam erst Monate später und war übrigens auch ein Showcase von Nvidia!).

Ich glaube nicht das morgen plötzlich Raytracing dabei ist, Computerbase übrigens auch nicht in ihrem Artikel zum Game. Die bezweifeln sogar, dass Raytracing überhaupt noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raytracing kommt mit Day 1 Patch“

Wo habe ich das schonmal gehört und es erwies sich als totaler Kuhmist?
Achja: Plague Tale Requiem… (es kam erst Monate später und war übrigens auch ein Showcase von Nvidia!).

Ich glaube nicht das morgen plötzlich Raytracing dabei ist, Computerbase übrigens auch nicht in ihrem Artikel zum Game. Die bezweifeln sogar, dass Raytracing überhaupt noch kommt.
Also auf YouTube gibt es schon diverse Benchmark Videos und da sieht man in den Optionen auch Raytracing in Form von Schatten und Spiegelungen.
 
Hier bei Sekunde 22:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vllt die geleakte Version?
Das weiß ich nicht.
 
Hier bei Sekunde 22:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das weiß ich nicht.
Das ist die geleakte Version. Unten rechtes sieht man den Schriftzug "Debug Menu" welches man in der geleakten Version aktivieren kann.
Wäre ja lustig wenn die geleakte Version Raytracing hat aber die Finale erst viel später ?
 
Cooles Game. Werde ich mir mal runterladen da es im Gamepass ist.
Weiß zufällig jemand ob es Ultrawide / 21:9 / 3440x1440 Unterstützung hat ?
Google spuckt leider auch nichts brauchbares aus.
 
ihr könnt die Xbox Version schon spielen. Windows kurz die Region auf Australien stellen spielt starten und wie auf der Deutschland zurück. Kein VPN nix. Läuft wunderbar
 
Russen Propaganda und Finanzierungsshooter!
Und an die Pro Russische Redaktion die glaubt sowas als Spam blocken zu müssen: es ist kein Spam!
Informiere dich bitte mal das hat null mit russen zu tun bitte liesst doch endlich mal was los ist bevor sowas gepostet wird ich kann es nicht mehr lesen aaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Zum tehma:

Hatte is im Game Pass danke neuseland umstellung testen können aber musste es deisntalieren da bei mir einfach vieles nicht richtig lief..Texturen fehlten und auch Vsnch konnte ich nicht anmachen es ruckelte wie sau keine Ahnung hoffe es wird besser beim zweiten versuch ansonsten muss ich doch die steam version holen...noch wer da der das hat auf winsows store?
 
Zurück